Hallo Leute,
habt ihr Joakim Noah ebenfalls nicht im Roster?
Eine Frage:
Was würdet ihr mir (zum erstellen) als Stärke für Noah,den Chinesen
und Wright raten?
JO. Noah fehlt bei der PS2-Version. Ist bei mir genauso. EA Sucks!
Ja bei mir ist es ebenfalls so:teufel:
der fehlt wohl nur bei ps2 version, aufer 360 isser dabei wie meine bilder auf letzter seite zeigen.
@kobe4ever8: wieso suckt EA nur weil noah bei ps2 net dabei ist? der neue bball gott?
bei 2k fehlen auch haufenweise an wichtigen spielern, suckt 2k auch? ich denke nicht.
@anklebreaker: meinste wirklich es gibt jemanden auf dieser welt der seine stundenlangen erstellten spieler bzw. aktualisierte roster einfach so jemandem tradet? also ich machs nicht, hab einfach zu lange dran gesessen und es gehört nur miiiiaaaa!
aber dieses feature mit tauschen ist cool, sollte bei jedem spiel sein zB wiederholungen abspeichern und mit anderen tauschen wär net schlecht.
----------------------------------------
hatte eben ein geiles spiel, nervenkitzel aber sowas von!! panik:
knicks (ich) vs. sonics (cpu)
die führten von anfang an, hatte keine chance. lag zwischenzeitlich mit 17 punkten hinten, erst mitte des letzten viertels als curry und zach je mit 5 fouls auf die bank mussten (marbury mit 4 ebenfalls)
ging es richtig los, energizer renaldo balkman, david lee und jared jeffries kamen und drehten die partie dank anführer jamal crawford, hammer wie streaky der war(ist) ging sowas von ab. konnte 14 punkte aufholen und dank sicher verwandelten freiwürfen am ende gewinnen.
live 08 macht mir persönlich immer mehr spass, wenn man dem spiel ne chance gibt und sich ernsthaft damit beschäftigt/auseinandersetzt, wird man einiges zu schätzen wissen. ich bin gespannt wie ich dieses jahr auf nba 2k reagiere, letztes jahr war ja live 07 voll die grotte und da ist man voll auf 2k abgefahren, dieses jahr isses jut und 2k wie immer auch (nach bisheringen videos und demo teilweise). mal schaun, aber so 100 mal besser wie letztes jahr wirds nicht sein, dafür hat live 08 eigene viel zu geile lebendige atmosphäre und manch animationen die wunderschön anzusehen sind, dafür aber menge kleine clipping fehler oder bugs die nicht immer einem bewusst werden aber mit der zeit auffällt, trotzdem nettes spielchen mit funfaktor!
wieso nur kann man keine 29 spiele dynasty spielen... :cry:
STATS von KNICKS VS. SONICS spiel von eben!
habe endlich mal ne quote von 50% erzielen können, meist immer zwischen 43 bis 47.