NBA Live 08


TheFranchise3

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Leute bitte ich brauch doch Hilfe :(

Kann mir jemand sagen wie auf der PS2 dieser "Superstareffekt" aktiviert wird.
Danke schon jetzt!


MFG
TheFranchise3

EDIT:
Gestern bin ich endlich mit dem editieren fertig geworden!

Fazit:

- Knapp 75 Spielerstärken editiert! Von Billups bis Webber!
- 10 Spieler erstellt! (z.B. Scola,P.Hardaway oder Navarro)
- ALLE Spielertrades vollendet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
den muss man gar nicht aktivieren. du kennst doch zb kobes fade-away oder?
drück einfach mal ganz normal auf werfen, wenn er sich aufposted. oder beweg den analogstick beim werfen vom korb weg.;)

btw: ich hab grade mein erstes technisches foul in meiner nba live karriere kassiert.
habe auf den auszeitknopf gedrückt und es war keine mehr verfügbar...so hats fisher erwischt.:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.854
Punkte
113
btw: ich hab grade mein erstes technisches foul in meiner nba live karriere kassiert.
habe auf den auszeitknopf gedrückt und es war keine mehr verfügbar...so hats fisher erwischt.:D

das gibts schon seit nba live ´97 :D
habs damals absichtlich sowas gemacht, damit es sich realistisch anfühlt. :laugh2:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So hab jetzt auch NBA Live 2008 und hab es heut mit paar Freunden gezockt und wie sind alle der Meinung, dass es viel zuviele Offensivefouls bzw. einige überflüssige Defensivefouls gibt und es sehr schwer ist mit einem Center einen Gegner am Brett wegzublocken ist...bsp. Robert Swift einen Hinrich.

Kann mir jemand der gute Slider hat für diese 3 Probleme vielleicht gute Slider geben?


Danke im Vorraus.


Ps: Ich bin sowohl von der Grafik als auch von der Atmosphäre genauso beeindruckt wie die meisten hier:thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
So hab jetzt auch NBA Live 2008 und hab es heut mit paar Freunden gezockt und wie sind alle der Meinung, dass es viel zuviele Offensivefouls bzw. einige überflüssige Defensivefouls gibt und es sehr schwer ist mit einem Center einen Gegner am Brett wegzublocken ist...bsp. Robert Swift einen Hinrich.

Amen Bruder

Genau dasselbe ist mir auch nach einigen Games aufgefallen, es gibt aber einen Slider "Offensiv-/Blockfouls". Hab dann erstmal ein bisschen daran rumgeschraubt und mittlerweile gehts.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich finde auch, dass die defense kaum eine rolle spielt. ab und zu habe ich aber blocks geschafft. zu den offensivfouls kann ich mich nur anschließen, beim fastbreak vom gegner drücke ich einfach kreis und schon habe ich den ball. :D

a propos fastbreak, der gegner macht zu viele fastbreak punkte, wenn ich den ball nicht versenken kann. ich muss mal die taktik bisschen ändern. an slidern muss ich auch rumschrauben.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So hab gerade noch 2 Spiele gemacht und mir gefällt das Spiel überhaupt nicht. Hab wohl gestern in der Euphorie die negativen Dinge übersehn.

1. Offensive/Defensive Fouls ohne Ende.
2. Dunks und Moves sehen sowas von abgehackt aus.
3. Alles viel zu stockig

Vorallem 2 und 3 sind so schlecht mMn, dass die Grafik und Atmosphäre es nicht wieder gutmachen kann.

Fazit: Werd wohl es bis 2k8 ab und zu spielen und dann Live 08 + NBA 2k7 gegen 2k8 tauschen.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
ermüden sich bei live 08 eigentlich die spieler bei euch? also bei mir ist der effekt eigentlich gleich null, obwohl ermüdung angestellt ist...echt schade!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
heute in frankfurt auf der buchmesse konnte man auch nba live 08 auf xbox 360 zocken, (fragt mich nich wieso). was mir aufgefallen ist:

positiv:
- grafik
- dynastie mode in den ich schnell reingespickelt hab^^

negativ:
- steuerung der spieler. irgendwie kommts mir so vor als gehorchen diese viel zu spät
- offensiv fouls, 1. sind die miesten nichmal welche, 2. sehen sie ********** aus
- man kann viel zu einfach im post scoren, defense so gut wie unmöglich
- dunks sind **********
- die sogenannten signature shots sehen kein bisschen echt aus
- ich hab in einem spiel 4 mal von meiner eigenen hälfte aus getroffen, weil ich die falsche taste gedrückt hab. das war zu geil:idiot: :laugh2:
 

xecutor

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Hab ne Liga auf der 360 auf gemacht, aber es geht fast keiner rein, wer von euch ist motiviert und spielt die 11 Spiele zu Ende?
Liganame: NBA2008
kein PW
20 Teilnehmer
Please:teufel:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Fazit: Werd wohl es bis 2k8 ab und zu spielen und dann Live 08 + NBA 2k7 gegen 2k8 tauschen.

Das willste warscheinlich in nem Games Laden machen oder? Du hättest dir Live 08 gar nicht erst kaufen sollen. So hast du insgesamt 120-140€ für 2k8 ausgegeben :belehr:

Ich würd beide Games auf eBay verticken für live 08 bekommste bestimmt 50€ und für 2k7 auch 30-40€. Dann kaufst du dir 2k8 entweder im Laden 60-70€ oder du wartest ein bischen und holst es dir auf eBay für 40€.

Also ich werde einfach noch 2k7 bis zu den Weihnachtsferien zocken oder bis ich es schaffe 2k8 für 40€ zu ersteigern.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich dachte man könnte ein fast neues Live 08 z.B beim Gamestop für 50 Euro verkaufen und 2k7 für 10 und dann dafür dann 2k8 holen.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
ich habs jetzt auch gespielt und wow.......das spiel ist ja richtig ******e.

das übliche nba live problem: schlecht animierte spieler, ATR dunks, steve blake macht 40 punkte, usw


ganz zu schweigen von der PS2-Version. die roster sind ja echt ein witz:
no name rookies mit über 80 werten, fehlende rookies wie Yi, conley, noah...warum hat man denn nicht gleich noch oden und durant weggelassen ?
steve francis immernoch mit seinem 16millionen vertrag, PG Dominanz ist immernoch da, chris bosh ist top scorer mit 30+PPG, kobe bryant macht 20 ppg, Radmanovic führt die assists an mit 7apg, man kann die aufstellung nicht ändern
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
ermüden sich bei live 08 eigentlich die spieler bei euch? also bei mir ist der effekt eigentlich gleich null, obwohl ermüdung angestellt ist...echt schade!


Ja , bei der PS2 Version tun sie's. Wenn nicht kannst du es ja nach deinen Vorstellungen einstellen. Probiers einfach mal mit der höchsten Ermüdungsstufe.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich habs jetzt auch und mir machts spass.

wenn 2k8 so viel besser ist, umso schöner, gegen steigerungen hab ich nix.
 
Oben