NBA Live 09


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Glaubst du, die mögen dich? Die wollen nur was zu fressen du Nulpe.

Halt die klappe, du Tulpe, davor hatten die bereits gespeist.
36_22_20%5B1%5D.gif
36_33_8%5B1%5D.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Na und. Die Viecher können mehr fressen als Reiner Calmund nach ner missglückten Diät.
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ein grottenschlechtes Basketballspiel. Da fand ich 08 um einiges besser! Es geht einfach nix über 2k, wobei selbst die lange noch nicht perfekt sind. 09 ein paar mal gespielt und wieder vom HDD geworfen. Grausig. Wie seht ihr das? M.M.n hat das nichts mit realem Basketball zu tun.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
realen basketball gibt es nur auf der strasse oder im tv, aber in keinem videospiel! :belehr:

geil, wie vermutet erschien die demo diese woche noch, bin schon gespannt und downloade erst gerade. :jubel:
 

flashlu

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Luxemburg
Das Demo hat etwas Gutes: die Trainingshalle. :cool4:

Die Presäntation ist auch überzeugend.
Aber das Gameplay überzeugt mich jetzt nicht so. Hab zwar nur bisher 1 Match gespielt, aber schon 1 kleinen Bug entdeckt: ist man unterm Korb und drückt die Schusstaste, so wirft er den Ball unter den Korb an den Ring. Das ist bisschen blöd.
Meine 6er gingen auch alle rein.
Bei einem Blockshot hört man, wie bei NBA Street, auch einen lauteren Knall als es üblich wäre.
Wenn bei einem Foulcall oder so die Kamera manchmal auf den Coach gerichtet wird, dann sieht man diesen manchmal aufs Spielfeld brüllen und auch echte Reaktionen hört man dann von diesem. Das ist nett. Aber nicht richtig Lippensynchron.
Bei einem Stealversuch scheint mein Spieler auch eher an den Oberkörper des Gegenspielers zu greifen, anstatt in Richtung des Balles.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
nur in boston!

man kann beide seiten spielen also entweder boston oder la
also gameplay weitaus besser als 08 finde ich

manche bewegungen sehen komisch aus aber im große und ganzen ein großer schritt nach vorne wie ich finde.
pick & roll klasse gelöst genaus wie play call
und die atmo finde ich sau klasse,nur ray allens wurf sieht sch... aus ;-)

naja also ich denke ich werde es kaufen

so muss weiter spielen vielleicht schreibe ich nachher noch was
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das ist nett. Aber nicht richtig Lippensynchron.

:laugh2: Ja, wirklich ein schlechtes Spiel.:crazy:

Nein, mal ernsthaft. Eigentlich macht mir das Spiel schon sehr viel Spaß und die Bewegungen finde ich auch gut. Sogar bei Korblegern oder Dunks. Ok, ab und an hat man mal eine nicht so schöne Animation. Aber das ist alles im Rahmen, wie ich finde. Die Präsentation ist klasse, allerdings könnte die Halle bzw. das Publikum mehr abgehen, wenn was geiles passiert. Aber das ist mir ja sowieso immer zu wenig.:p

Nach 2 Jahren nur 2K bin ich dieses Jahr wieder dabei. Sonst wird Brent Nielsen noch gefeuert.

nur in Bosten oder auch in LA?

Man kann nur in Boston spielen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wie sieht es eigentlich mit den player-ratings aus? hat irgendwer eine seite, wo man dies mal sehen könnte?

zur not würden mir auch die ratings von den beiden teams der demo reichen. wäre nett, wenn dies mal wer posten würde. vielleicht kann man sich ja schonmal einen kleinen überblick verschaffen wieviel man wieder verändern muss.
 
Oben