NBA Live 09


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Vielleicht hast auf Rookie gespielt, wie Spree immer.

Nein, hab ich nicht. Ach ja, da fällt mir ein, das man die Schwierigkeitsgrade beim Spiel gegen einen menschlichen Gegner getrennt einstellen kann. Also einer spielt z.B. Superstar, der andere auf Rookie. Weis nicht, obs das bei 08 schon gab, ist aber eine nette Option, gerade wenn man als Crack mal gegen nen Kollegen zockt, der nicht so der Experte ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Vielleicht hast auf Rookie gespielt, wie Spree immer.

du mal wieder :laugh2:

@GDS: ja das ist alles ne slider sache wie immer, schön die dunking und layup werte senken, dann gehts schon. und wegen leicht vorbeikommen durch crossovers glaube ich, nur gab es da bei live auch meist nen slider für defense (weiß jetzt nicht wie der heisst) da wird dein spieler jedenfalls gut gedeckt so dass man es schwerer hat durchzukommen.

naja mal schauen wie das wird wenn das fertige spiel in meinen händen ist. viel erwarten tue ich zwar nicht aber denke, es wird fun machen, live 08 hat es, aber leider ne kurze zeit wegen zuvielen bugs!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ich hab mir Live 08 nur für den PC "geholt".Naja, nachdem ich mit Joe Johsnon 7 3er in Folge getroffen habe, habe ich es wieder deinstsalliert.:D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab mir Live 08 nur für den PC "geholt".Naja, nachdem ich mit Joe Johsnon 7 3er in Folge getroffen habe, habe ich es wieder deinstsalliert.:D
Warum?
Ich hab heute 4 Dreier in folge getroffen, einer sogar mit foul, passiert wenn man lange genug übt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Joe Johnson nimmt den Ball, dribbelt zur 3er Linie an seinen Hot Spot. Dreier ins Face. Das Ganze dann 7 mal.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Joe Johnson nimmt den Ball, dribbelt zur 3er Linie an seinen Hot Spot. Dreier ins Face. Das Ganze dann 7 mal.
Dann werf nicht nur von seinem hot spot, dreh die slider runter, oder kauf dir ne Xbox 360, spiel gegen mich online, dann kannst Nachts nicht mehr schlafen, frag Spree.panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
ich hab ne Xbox 360, aber kein Inet, weil der Router zu weit weg ist. AUßerdem willste gar nicht gegen mich zocken, weil ich einfach der Videogames Checker bin, verstehste?:D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ich hab ne Xbox 360, aber kein Inet, weil der Router zu weit weg ist. AUßerdem willste gar nicht gegen mich zocken, weil ich einfach der Videogames Checker bin, verstehste?:D

Ne versteh ich nicht.:crazy:
Verstehst du den das ich Spree so fertig gemacht hab online, das er danach keine lust hatte gegen mich zuspielen?

Und wenn du Atlanta nehmen würdest, dann sag ich schonmal:wavey: , wer will mich den da stoppen:licht: , ne der Josh stoppt Kobe nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ich würde einfach Ruben Patterson verpflichten, den Kobe Stopper.


Außerdem ist Spree eh ne Lusche.:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
hey maul da! :D

der pauli ist ja auch so ein mutiger, hat meine abgeschwächten knicks vor 2 jahren mit seinen mega lakers in last minute wegen klarer cheaterei besiegt und er feiert es heute immer noch, unfassbar die pfeiffe. :jubel: :D

ps. SPREE IS DA MAN! :cool3:

sprewell3.jpg


schaut euch die kobe lusche im hintergrund an, sieht kein wenig land, tzzz!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
der pauli ist ja auch so ein mutiger, hat meine abgeschwächten knicks vor 2 jahren mit seinen mega lakers in last minute wegen klarer cheaterei besiegt und er feiert es heute immer noch, unfassbar die pfeiffe. :jubel: :D
Ich feiere jedes jahr aufs neue meinen Geburtstag, und der ist nen ticken länger her als diese 2 Jahre, wo ich dich besiegt....*hust*...vernichtet habe.:belehr:

Spree komm zum einzelkampf:laugh2: , kennst alphajacke von youtube, ne dann lern ihn ma kennen.:laugh2:

Axel wie wärs mit uns beiden
liebe_erotik_6.gif
, tonight
liebe_erotik_17.gif
du
comics_42.gif
gegen mich
comics_32.gif
, und wenn ich gewinne gibts das hier
sonstige_1.gif
.
happy_12.gif


Wenn NBA LIVE 09 rauskommt, werd ich mir das Spiel holen und dich dort ebenfalls vernichten, aber vorher möchte ich mich nochmal warm spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
pauli wie er leibt und lebt :D :thumb:
wenn 2k9 und live 09 draussen sind, zocken wir, isch mach disch alle aldah!! mit warmspielen wird nix, besitze weder 2k8 noch live 08, beides längst verkauft. sieh aber zu wie du dir da die goldmitgliedschaft zulegst, wenn ich mal wieder so nett bin, treibe ich für dich vllt nochmal einen 48std code auf... ;)

ach ja, erzähl mal wie ich dich bei nhl 2k7 vernichtet habe! :smoke: wie war das nochmal? 6:3 oder so?? :clown:

ps. alphajacke ist :laugh2:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Warum?
Ich hab heute 4 Dreier in folge getroffen, einer sogar mit foul, passiert wenn man lange genug übt.

Heute schon wieder 4 Dreier in folge.::jubel:
Ich werd mir LIVE 09 holen, animationen sehen gut aus, freue mich vorallem auf die FIBA Teams, hoffentlich diesmal MIT Kobe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Heute schon wieder 4 Dreier in folge.::jubel:
Ich werd mir LIVE 09 holen, animationen sehen gut aus, freue mich vorallem auf die FIBA Teams, hoffentlich diesmal MIT Kobe.

das habe ich von dir dieses jahr nicht erwartet aber gut gut, dann ist eine online partie schon mal vorprogrammiert. ;)

aber ich glaube der wirkliche kaufgrund für dich ist ja wohl, weil die echte lakers orgel gespielt wird und man echtes staples center feeling bekommt. :smoke:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
also ich werde mir auch NBA 09 kaufen.
Mir ist schon klar, dass das Gameplay nicht so toll ist aber ich will einfach diese Grafik und die super Atmosphäre erleben.
Für mich ist das ein Kaufgrund :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Also wenn ich diese Atmosphäre sehen will, gibts andere Wege außer 60 Euro auszugeben.
 
Oben