dann sollte man ein produkt erst gar nicht erscheinen lassen, wenn man kein plan hat wie man damit umgeht.
Gleichermaßen sollte man aber auch kein Produkt auf den Markt bringen, dass eklatante technische Mängel hat und bei dem ein defekt vorprogrammiert ist. Wieviele rrod hattest du selbst nochmal?
Auch wenn es nicht in den Thread passt... aber nennen wir es Diskussionsdynamik
:
Meine letzten drei Konsolen waren in chronologischer Reihenfolge:
N64 -
Xbox (nicht 360, der Vorgänger) -
PS3
Ich mochte und mag alle drei Konsolen. Aber sorry, ich würde mir niemals mehr die 360er holen, weil ich mich einfach von Microsoft verarscht fühle. Ich bin sicher kein Fanboy (PS3 einziges Sony Produkt, bis auf mein Handy sowie erste Playstation) aber was microsoft abzieht ist unter aller Würde. Ich meine da kauft man sich eine enorm teure Konsole, investiert viel in die Spiele und nach kurzer Zeit (für Konsolenverhältnisse) wird diese Konsole einfach eingestampft. Es werden keine neuen Spiele mehr hergestellt und auf dem Nachfolger befindet sich absolut keine Abwärtskompatibilität. Jener Nachfolger ist dabei noch derartig schlecht produziert/entwickelt/whatever, dass er die höchsten Ausfallraten aller nennenswerten Konsolen in der Geschichte der Videospiele vorweist. Das ist mir einfach zu viel.
Ich kann jeden verstehen, der eine 360 besitzt und mit ihr viel Spaß hat und ich wünsche ihnen allen, dass ihre Konsole von derartigen Defekten verschont bleibt, keine Frage. Aber für mich ist der Konzern in dieser Hinsicht einfach gestorben... ist ne ideelle Sache
Warum mir die PS3 (im Gegensatz zur PS2 auch etc.) so gefällt... naja würde zu lang dauern das zu erklären. Aber hängt viel damit zusammen, dass ich nen iPod habe und keinen "besseren" und "günstigeren" mp3player
Geschmackssache und Frage des persönlichen Stils, egal.
Fakt ist, dass aber auch viele Probleme beider Konsolen Startprobleme sind, die es immer gibt. Bei der 360er ist dies auf hardware/system-basis zu finden und bei der PS3 vor allem im Bereich der Spiele-Entwicklung.
Aber so lang auf der Xbox kein Rennspiel mit besserer Technik als GT5 Prologue (nichtmal ein fertiges Produkt... ) oder Actiongame als MGS 4 erscheint, kann ich über "Die Konsole ist besser weil dieses und jenes Spiel nämlich 4xAA+Bloom hat!" nur herzhaft schmunzeln.
In diesem Sinne wünsche ich (so wegen back to Topic... unter Umständen) allen Xbox-360 und PS3-Nutzern viel Vergnügen mit NBA live 09, denn jeder wird auf seiner Konsole seinen heiden Spaß damit haben und muss nicht mit der Lupe vor dem Bildschirm herum hängen, um dem anderen zu zeigen, wer den dickeren hat, denn dann macht's mehr Spaß.
Kleine Sticheleien sind natürlich immer herzlich willkommen