m!k3L
Nachwuchsspieler
Ganz ehrlich wenn selbst der Entwickler sagt 11.09 wird die Demo bst nicht heute Abend kommen oder ?
Schön wäre es ja...
Schön wäre es ja...
da hast du vllt falsch verstanden oder er sich falsch ausgedrückt, die amis drehen ja die tage und monate immer um. demos kommen übrigens immer an einem donnerstag!
fifa 10 gibt es zB. erst jetzt aufm marktplatz zum downloaden, nba live sollte um 17 uhr nachkommen, bin mir eigentlich sicher. aber wäre schon überraschend, wenn ne demo plötzlich an einem freitag erscheint, gab es mMn noch nie.
mal abwarten...
Das Dribbling in den Videos von Czar (Woher hat der Sack (oder die Säckin) überhaupt das Spiel? ) sieht eigentlich recht intuitiv und vielversprechend aus, wenn es tatsächlich eine Reaktion auf die Joypad-Bewegungen des Spielers ist und keine gescriptete Sequenz. Was mich etwas abschreckt ist die Grafik, muss ich sagen, gerade im ersten Video. Devin Harris, sieht ja echt zum fürchten aus. Und gerade auch die Wurfbewegungen und das Fallen des Balls in den Korb sehen (wieder) nicht besonders schön aus. Das hat mich auch schon bei Live09 gestört. Naja mal schauen wie dei Demo wirkt ...
Wann kann man jetzt mit der Demo auf XBL rechnen?