Dorian Gray
Bankspieler
NBA LIVE 10 Germany vs France
http://www.youtube.com/watch?v=9WfLIcHkNIU&feature=channel_page
Findet die WM in Frankreich statt?
NBA LIVE 10 Germany vs France
http://www.youtube.com/watch?v=9WfLIcHkNIU&feature=channel_page
Ich glaub ich werd mir NBA LIVE 10 holen, die Gameplay Videos die ich bisher gesehen hab, überzeugen mich....Heat vs. Pistons auf PastaPadre...Wade (CPU) spielt auch wie Wade, zieht oft zum korb etc., sonst sieht das spiel auch gut aus.
Dann werde ich wohl meinen anlaufenden streak von 3 Monaten (16 Juni ?) kein xbox 360 spielen beenden!!!
Ein hoch auf mich, meine frauen und die beziehungen....nur einer wird das jetzt hier verstehen...i love u.:love3:
Schade, dass noch kein Video von Memphis raus ist. Ich würde gerne Mayo in Aktion sehen. Könnte meine Kaufentscheidung beeinflussen.
So, wie sieht es denn nun eigentlich aus? Sicherlich kann man beim Mitlesen einige Tendenzen erkennen, aber dennoch würde ich gerne mal hören bzw. lesen, wer sich denn nun für was entscheidet und vor allem warum.
So, wie sieht es denn nun eigentlich aus? Sicherlich kann man beim Mitlesen einige Tendenzen erkennen, aber dennoch würde ich gerne mal hören bzw. lesen, wer sich denn nun für was entscheidet und vor allem warum. Ich tue mich dieses Jahr extrem schwer eine Entscheidung zu fällen. Beide Spiele haben ihre Vorzüge.
Wie entscheidet ihr euch denn? Live, 2K oder beides? (Spree!? )
Ich bin absolut deiner Meinung, allein das Du und andere dieses Jahr zu Live greifen und ich und Co. stark am Überlegen sind zeigt schon die massiven Verbesserungen von Live...letztes Jahr hat keiner gezögert 2k zunehmen.
Ich find die Fortschritte von 2k auch nicht unglaublich...aber der größte Kritikpunkt mit den Pässen überzeugt mich in Live auch nicht sonderlich...am liebsten würde ich mir das Gameplay und die Gesichter von 2k nehmen und mit den Fadeways, Pässen und der Atmosphäre von Live vermischen. Aber ist genauso wie bei Fifa und Pro Evo...man muss Kompromisse machen.