ein guter rat an dich DoMeK, verschwinde hier so schnell es geht und lasse dich bloß nicht an ein 2k/live thema ein. egal wie loyal man ist, die meisten hier sehen das immer anders und schon ist man ein hater, obwohl man beide spiele auf ihre art und weise mag und gar keines absichtlich schlecht machen will sondern ehrlich sein, was man denkt, dennoch werden einem sachen vorgeworfen die einfach nicht stimmen/fair sind. alles was du schreibst, ist exakt meine meinung, hab ich ganze zeit schon geschrieben aber dabei kamen nur unnötige hitzige diskussionen bei raus, darum mische ich mich erst recht nicht mehr ein.
ich verstehe einfach nicht, warum viele ein problem damit haben, wenn man sagt, dass man es satt hat dass 2k seit jahren sich kaum noch positiv verbessert und einfach nur auf ihrer sehr guten 2k7 basis ausruhen/bewegen. nehmen wir doch nur dieses "passen"... als kleines beispiel. das passen ist ein sehr, seeehr wichtiger faktor in einem sportspiel, weil man es im spiel zu 90% zu sehen bekommt. und wenn dies einfach schlecht und mies aussieht und seit über 4 jahren nicht verbessert wurde, hat man das recht ganz klar das game zu kritisieren und das hat NULL! mit haten oder sonstwas zu tun! ich find es einfach sehr schade und dumm von den programmierern auf sowas nicht zu achten, sie haben es in der hand ein beinahe perfektes bball spiel rauszubringen aber vermasseln es immer wieder mit solchen sachen, weiß der geier warum...
ich werde beide spiele wie jedes jahr zocken und sehe es jetzt schon kommen: bei jedem werde ich mich über bestimmte dinge ärgern und mich fragen, warum man nicht die tollen sachen der beiden serien einfach zusammenfügen kann. dank dem großen wandel von live 09 auf 10, wird meine kritik sicherlich geringer ausfallen als bei 2k10. aber erst muß ich die vollversionen hier haben um es genauer zu wissen da demos nach all meiner erfahrungen nicht im ansatz so gut sind wie vollversionen!