Carsten D.
Nachwuchsspieler
das spiel heißt nba live
Oha...peinlich. Hab's grad geändert.
das spiel heißt nba live
Allein dieses Run&Gun vom CPU bei Live ist für mich schon n Grund, das Spiel nicht zu kaufen. PG bringt Ball, Pass, Wurf, klasse, so mag ich Basketball.
Zu dem Sliderumstellen: Ich dachte, die Entwickler sollen das Spiel schon so aufm Markt bringen, dass man keine Slider verstellen muss, damits realistisch ist. Oder habe ich hier manche Aussagen falsch aufgenommen?
In der Live-Demo muss man so viele unzählige Sachen einstellen, damit es überhaupt irgendwie spielbar ist. Und trotzdem spielt die CPU dann mMn kacke. Und für gut aussehende Stepbackjumper und guter Atmosphäre kauf ich kein Spiel.
als ob 2k9 spielbar war ohne die slider drastisch umzustellen.
und sogar mit umgestellten slider bist du manche dinge nicht losgeworden.
glaube einige sind halt nur subjektiv hier, nervt
als ob 2k9 spielbar war ohne die slider drastisch umzustellen.
und sogar mit umgestellten slider bist du manche dinge nicht losgeworden.
glaube einige sind halt nur subjektiv hier, nervt
Ich denke nicht, dass es einen Slider gibt, der es möglich macht, dieses "Geballer" in Live abzustellen. Wenn doch, nehm ich alles zurück. Aber daran glaub ich nicht. Des Weiteren behauptet niemand, dass NBA 2k perfekt sei. Da gibt es auch Schwachstellen. Nur: Diese fallen nicht so gravierend aus, wenn man sie nicht sehen will.
Kurz gesagt: Diese Subjektivität ist deiner Fantasie entsprungen.
Korrektur.
Keine Positionskämpfe?
Altbekannte Leadpass-Problem?
Komischen Passanimationen?
Walk the Dog Bug?
Viel zu langsamen Fadeaways, die man leicht blocken kann?
usw.
Selbst wenn Live noch so gut wäre, einige würden aus Prinzip trotzdem zu 2k greifen.
Was haben die in dem einem Jahr Entwicklung denn großartig gemacht?
Was hat Live da hingestellt?
Vergleicht das doch mal.
Live hat einen rießen Sprung gemacht und 2k?
warum IMMER der Vergleich mit Live?
.