NBA Live 10


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Melos Shot sieht einfach bombe aus!

nicht nur melos, alle superstars haben fast schon perfekt echte signature würfe, dagegen ist 2k10 sowas von schlecht geworden im vergleich zu früher mit nba 2k7 und 2k8!

allgemein kann ich es nicht oft genug betonen wie gut ich live 10 immer noch finde, zocke es oft online, macht derbe spaß! nach nba 2k7 für mich best bball game ever und womöglich das meist unterschätzte sportspiel dieses jahr. nach über 80 spielen online sehe ich immer wieder irgendwo was neues am gameplay, erinnert mich schon an PES früher. das gameplay und vorallem die atmosphäre sowie grafik ist einfach :jubel: mal schauen ob live 11 da noch besser wird oder eher das gegenteil.

das einzige was mich am gameplay stört, sind manchmal unbegreiffliche ballverluste, sonst alles top!
 

Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
Muss sagen, das NBA Live 10 ordentlich Laune macht. Habs seit dieser Woche. Die Menüführung gefällt mir besser als bei 2k10. Ist ein bisschen Arcadelastiger als das des Konkurrenten, aber nicht minder unterhaltsam, stimmungsmäßig hat man auch die Nase vorn. Es wirkt nicht so steril, aber was die Gesichter angeht hat 2klsports die Nase vorne.
 

Huber

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Is ja übelst geil!!!
Hab grad rausgfunden wie man die Treffwahrscheinlichkeit bei erstellten spielern einstellt, d.h. die dns verändert!!!
muss glei alles editiern!!!
wuhuuu
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Der cpu schliesst, bei mir, immer nach dem erstem pass ab, jemand ne ahnung wie man das ändern kann?

spiele auf all star und gerade mit lakers vs. thunder.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Der cpu schliesst, bei mir, immer nach dem erstem pass ab, jemand ne ahnung wie man das ändern kann?

.

Das ist doch einer der Grundprobleme des Spiels? Glaub nicht, dass EA diesen Fehler mit nem Patch behoben hat. Dieser Fehler und die miesen Simulationsergebnisse haben ja dafür gesorgt, dass ich auf Live verzichte. ;)
 

Huber

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Die simulationsergebnisse passen zu 90%, must halt nur an den spielerstärken basteln!!!
und wenn du bei spieleinstellungen ein paar balken verschiebst, wie z.B. bei computereinstelklungen die anzahl von korblegern reduzierst kriegst du ein optimales spiel hin!!!! bei mir schließen sie meistens erst nach 5-7 pässen ab!!!
Ich hab ein anderes problem!!
bei mir ruckelts immer wieder! und meine xbox stürzt ab, aber nur bei dem einem spiel!!!
kann mir jemand helfen!?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Die simulationsergebnisse passen zu 90%, must halt nur an den spielerstärken basteln!!!
und wenn du bei spieleinstellungen ein paar balken verschiebst, wie z.B. bei computereinstelklungen die anzahl von korblegern reduzierst kriegst du ein optimales spiel hin!!!! bei mir schließen sie meistens erst nach 5-7 pässen ab!!!
Ich hab ein anderes problem!!
bei mir ruckelts immer wieder! und meine xbox stürzt ab, aber nur bei dem einem spiel!!!
kann mir jemand helfen!?

Bei mir ballern die bei 13-17 sek, auf der shot clock, schon aufn korb, also durch das reduzieren der korbleger legt sich das?

Also das mit dem Ruckeln hatte ich auch, lösche die cookies vom nba live 10 spiel, dann wird er, beim nächstem start, den neusten patch, nochmal runterladen und es ruckelt nix mehr, hatte das problem auch gehabt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Teste es gerade und kann nicht gerade sagen das die jetzt länger den ball halten, cpu hat im 1. qtr net ein mal die uhr runtergespielt oder kam bei der shot clock unter 10 sek, kann man den quatsch irgendwie ändern oder muss ich das spiel verkaufen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
bei mir ist es immer verschieden, mal ziehen die sofort zum korb und ballern drauf los, mal wird länger rumgepasst und dann geworfen. aber oft sind es auch schlechte würfe, die KI ist schon mies, darum zocke ich live 10 zu 99% nur online. meine slider sind auch total durcheinander, hab jetzt kein plan was ich wo eingestellt habe. ich weiß nur, dass ich korbleger und solche sachen beim cpu ganz wenig eingestellt habe.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spiel ist aufjedenfall für die tonne, wenn der cpu zu schnell abschliesst, sind ja hier nicht bei den Suns.

NBA 2k10 auch für die tonne...summa sumaro kein gutes nba spiel für die saison 09/10 rausgekommen.....man wie ich 2k8 vermisse.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
du meinst wohl 2k7? :skepsis: das game war genial.

ach komm paulchen, vorher fandest du doch live 10 die ganze zeit gut und jetzt aufeinmal schiessen sie bei dir immer sofort ab? lösche wieder coookies oder so. :D


ich muss ehrlich gestehen, dass ich live 10 sehr sehr wenig gegen die cpu gezockt habe außer in der anfangszeit mit meinem FIBA turnier, dann hab ichs sein lassen, ist mir einfach zu dumm die KI. nba 2k10 genauso mies, habe es schon 2x gekauft und wieder verkauft, ich komme mit dem game nicht zurecht, die KI passt in 200 km/h geschwindigkeit und wirft genauso schnell, das hat absolut nix mit realität zu tun geschweige denn mit der 2k-serie die früher deutlich besser war.

dieses jahr macht live 10 für mich klar das rennen (weil es online wirklich absolut geil ist!!) aber denke dass es durch mike wang so gut wurde. jetzt ist er wieder bei 2k und 2k11 könnte wieder an alte gute zeiten anknüpfen. :cool3: auch wenn ich es mir sehr stark wünsche, dass nba live weiter existiert und an dem sehr guten live 10 aufbauen können, ist seit langer zeit eine tolle erfrischung gewesen dieses spiel.

außerdem sollte jmd. wieder mut haben und nba inside drive zurückrufen, die serie war auch very nice!
früher hatte man viel mehr auswahl an bball games und wenige waren schlecht.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
bei mir spielt der cpu eigentlich sehr real , klar habe ich ne haslbe ewigkeit an den sliders rumgestelltwie bei 2k8 , 2k9 aber jetzt passt es .
spiele auf allstar 12 min und dei stats sind alle sehr realistisch ausser rebounds um die 45 - 55 , real sind 40 - 50 .
und die wurfversuche so um die 80 -100 versuche , reale sind 70 - 90 versuche.
ansonsten alles sehr realistisch, habe mir allerdings auch schon angewöhnt realistisch zu spielen , heisst laufe meist langsam zur gegnerischen hälfte , dribble bischen an der 3er linie stelle eventuel noch ne taktik ein , dann suche ich freien mann oder lasse mich frei blocken usw....
online spiele ich nicht so oft da ich gerade eine losersträhne hab , gibts du mir recht spree ;-)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
hehe ja, irgendwie hast du bisher noch kein glück gegen mich gehabt aber das wird sicherlich irgend wann schon klappen. ;) hauptsache wir haben faire spiele und spaß daran. :thumb:

wir sollten noch unbedingt fifa wm gegeneinander online zocken!! :smoke:
 

Huber

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
@ spree

wie findste fifa wm?? hab in anderen foren bloß immer blöde antworten bekommen, deswegen frag ich dich, hoff ich bekomm ne gute antwort
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
möchte mir jemand Live 10 für XBox 360 anbieten?

ich habe fast 3 Monate Semesterferien vor mir, da kann ich lockeres Sommer-Spiel gut gebrauchen :)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Eine Frage es gibt ja National Teams bei Live?
Kann man die Teams da selbst zusammenstellen und Spieler hinzufügen oder kann man die nicht anrühren?

Sonst würde ich mir das Spiel mal ausleihen und ein wenig mit neuen Team US zocken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
habe mir eben bei ebay live 10 für 3€ nochmals ersteigert. :D habs ja damals verkauft als 2k11 erschien. habe aber die demo wieder bissl gezockt und die smoothen moves/dribblings samt den traumhaften signature jumpshots haben die lust von damals wieder hochgebracht. online hat das game immer spaß gemacht, die duelle mit paul waren geil. und da ea sports die kader dort bis zum ende der letzten saison aktualisiert hat, kann man gleich loslegen. :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hol den Thread nach 5 1/2 Jahren mal wieder aus der Versenkung. Hab mir letzte Woche die PEGI Version (NEU) von NBA Live 10 bei amazon.de für 4,00 Euro geholt und was soll ich sagen? Das Game bockt genauso wie damals, klar überzeugt einen die Grafik nicht mehr so wie in 2009/2010, ist aber auch logisch nachdem was man die letzten Jahre von 2k gewöhnt ist. Das Gameplay macht aber immer noch Spaß und ich bin sicher, hätte Mike Wang damals EA nicht wieder Richtung 2k verlassen, hätte die Live Serie wieder eine ernst zunehmende Alternative werden können.

Ich hoffe, dass man mit Live 17 bzw. 18 endlich wieder zur Konkurrenz aufschließen kann :thumb:

Die Atmosphäre im Game ist nach wie vor :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Gefällt mir, dass du einen Klassiker nach dem anderen holst in letzter Zeit. :thumb:

Live 10 zählt immer noch zu meinen lieblings NBA Spielen neben 2k7.

Mike Wang hätte bleiben sollen, heute wäre Live on Top!
 
Oben