NBA Live 10


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
ja da kann man dreier ratings einstellen.
bitte diese fragen nicht mehr hier stellen, dafür haben wir einen 2k10 thread!
 

DanielInsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
also bei mir war es mal änlich, die gegner haben mit typen wie nash dreier um sich geballert und die meisten auch getroffen. du musst halt viel an deiner rotation arbeiten, zur not einen großen guten defender gegen die schützen aufstellen oder halt nicht nur zone verteidigen, so dass die scharfschützen gut gedeckt sind. irgendwann fallen die dreier auch nicht mehr.

dreier werfen muss auch gekonnt sein, viele spieler haben bestimmte lieblingspositionen wie in echt ja auch. ein steve nash mMn trifft dreier von der mitte schlechter als aus den ecken zB. das ist mir schon häufiger bei vielen anderen spielern aufgefallen.

ansonsten natürlich so frei wie möglich stehen also nicht dass der gegner an dir klebt und du dreier wirfst, etwas platz solltest du schon haben. und achte dabei auf den richtigen release des balles, sollte alles schön flüssig aussehen.

JO danke für die Info, also das mit den Gegner ist mir klar das man da an der defense und rotation arbeiten muss ist nur nicht so leicht bei dem spiel :) da der angreifer da schon etwas vorteile hat.

aber um zum 3er WERFEN zurück zu kommen auf den richtigen release des balles achten ? wenn du mir das noch sagen könntest wann den der richtige release ist, den ich habe schon so viele sachen ausprobiert.
1. drücken und loslassen wenn er am höchsten punkt ist
2. drücken und loslassen wenn es so leicht zuckt
3. drücken und loslassen wenn er schon um fallen ist
4. ganz draufbleiben bis der ball von der hand weg ist

alle sachen funktionieren nicht so wirklich zumindest die ersten beiden gar nicht und die nummer 4 nur selten 1 von 10 ca :(

und wie gesagt ich nehme meist kobe bryant der ist sicherlich nicht schlecht was das angeht :)

ich wäre um hilfe sehr erfreut die vorigen Tips waren ja schon sehr hilfreich danke im vorraus

LG Insane
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist der neuste Patch für die PS3-Version immernoch nicht erschienen?

Zumindest hat er bei mir kein Update geladen. :mensch:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
JO danke für die Info, also das mit den Gegner ist mir klar das man da an der defense und rotation arbeiten muss ist nur nicht so leicht bei dem spiel :) da der angreifer da schon etwas vorteile hat.

aber um zum 3er WERFEN zurück zu kommen auf den richtigen release des balles achten ? wenn du mir das noch sagen könntest wann den der richtige release ist, den ich habe schon so viele sachen ausprobiert.
1. drücken und loslassen wenn er am höchsten punkt ist
2. drücken und loslassen wenn es so leicht zuckt
3. drücken und loslassen wenn er schon um fallen ist
4. ganz draufbleiben bis der ball von der hand weg ist

alle sachen funktionieren nicht so wirklich zumindest die ersten beiden gar nicht und die nummer 4 nur selten 1 von 10 ca :(

und wie gesagt ich nehme meist kobe bryant der ist sicherlich nicht schlecht was das angeht :)

ich wäre um hilfe sehr erfreut die vorigen Tips waren ja schon sehr hilfreich danke im vorraus

LG Insane


punkt 1 ist richtig! :thumb:
jeder spieler hat einen anderen wurfstil, achte wie du schon richtig geschrieben hast, dass der ball die hand erst verlässt, wenn er am höchsten punkt ist!

und werfe bloß keine dreier mit kobe bryant!!!
er kann diese nämlich gar nicht gut! schaue auf seine quoten, nur schwache 32%!

spielst du zufällig mit den lakers???
muss dich enttäuschen, da kann außer vujacic kaum einer dreier gut werfen, nicht mal fischer.

du solltest auf die dna statistiken gucken und auf die dreierquoten der spieler welche sie derzeit in echt haben. erst ab 38-40% werfen sie gut! alles drunter nur freier dinger und das auch nicht oft.

nehme mal die phoenix suns so als tipp, da kann die ganze mannschaft dreier werfen! :D
 

DanielInsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
punkt 1 ist richtig! :thumb:
jeder spieler hat einen anderen wurfstil, achte wie du schon richtig geschrieben hast, dass der ball die hand erst verlässt, wenn er am höchsten punkt ist!

und werfe bloß keine dreier mit kobe bryant!!!
er kann diese nämlich gar nicht gut! schaue auf seine quoten, nur schwache 32%!

spielst du zufällig mit den lakers???
muss dich enttäuschen, da kann außer vujacic kaum einer dreier gut werfen, nicht mal fischer.

du solltest auf die dna statistiken gucken und auf die dreierquoten der spieler welche sie derzeit in echt haben. erst ab 38-40% werfen sie gut! alles drunter nur freier dinger und das auch nicht oft.


nehme mal die phoenix suns so als tipp, da kann die ganze mannschaft dreier werfen! :D

verfolgst du die NBA ??? :)
den dann würdest du nicht sagen das Kobe schlechte dreier wirft :)
er nimmt halt nicht sehr VIEL das liegt aber an der spielweise der lakers die mit großen spielern eher unterm Korb punkte machen wollen, mit Derik Fisher geht es irgendwie leichter allerdings nicht wie bei punkt 1 am höchsten punkt sondern wenn dieser leichte Zucker drin ist hab bissl rum experimentiert und bei Lebron wenn er oben ist und wieder im fallen kommt auch dieser Zucker der ziemlich gut zu sehen ist da habe ich ne wurf quoete von 9/10 also denke sehr gut :)
nur bei Kobe der hat so nen flüssigen wurf da sieht man das nicht und selbst wenn habe ich immer das gefühl das es miest zu spät oder zu früh ist.
und ich habe schon oft gegen Kobe spielen müssen im adidas live run modus und da haben die was kobe genommen haben die dreier genauso reingemacht und ich hatte mal nen tag 5 / 7 aber ich weiss auch nicht wie ich das gemacht hab. und jetzt klappt es vorallem nicht mehr so, aber dieser höchste punkt probier ihc nohcmal aus wobei ich das eigentlich schon gemacht hab bin ich mir ziemlich sicher, ich dachte immer das es bei dem leichten Zucken wäre aber vielleicht ist das ja der höchste punkt.

Danke trotzdem für die Info werde das gleich mal ausprobieren :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
ich glaub du hast da was nicht begriffen.

im spiel ist es ******* egal ob du kobe oder bin laden steuerst, wenn seine real life quote schlecht ist, trifft er nun mal auch schlecht! das ist fakt, dafür gibt es doch überhaupt diese aktuelle DNS sachen jeden tag zum download anstatt ratings!!!

kobe ballert 32% und darum ist er schlecht im spiel, fertig.
nehme als beispiel steve nash und machs mit ihm mal, wirst den unterschied dann sehen.


bestes beispiel: noch vor 1-2 monaten hatte rashard lewis in echt eine sehr schlechte dreierquote gehabt, irgendwas an die 30% oder noch bissl weniger. so konnte man mit ihm fast gar nichts treffen! mittlerweile ist seine quote stark gestiegen bis 42% und er trifft die dinger endlich wie am fließband! ich habe zu genüge mit magic online gespielt und habe den gewaltigen unterschied sofort bemerkt. also immer schön brav die nba verfolgen und auf deren quoten gucken, ea sports haben mit nba live nicht umsonst dieses DNS ding entwickelt! ;) wenn die echten quoten schlecht sind, kannst du soviel beim wurf zucken wie du willst :D es nützt alles nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DanielInsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
...

Und die 32 % lügen da wohl. :rolleyes:

nein das meinte ich nicht ist ja ne Tatsache daran ändert sich auch nix aber trotzdem wirft er nicht sehr oft. er macht aber die wichtigen dreier rein, das ein Ray Allen besser 3er wirft als Kobe und warschienlich auch IMMER werfen wird ist denke ich auch klar. aber wenn es mal sein MUSS trifft er.
Aber ich habe die Technik nohcmal ausprobiert und sie funktioniert 15-20 3er mit der bilanz kann ich leben :)

Danke für die Hilfe
 

DanielInsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
ich glaub du hast da was nicht begriffen.

im spiel ist es ******* egal ob du kobe oder sadam hussein steuerst, wenn seine real life quote schlecht ist, trifft er nun mal auch schlecht! das ist fakt, dafür gibt es doch überhaupt diese aktuelle dns sachen jeden tag zum download anstatt ratings!!!

kobe ballert 32% und darum ist er schlecht im spiel, fertig.
nehme steve nash und machs mit ihm mal, wirst den unterschied dann sehen.

ok findest du 15/20 schelcht ? also cih mein ich werde in nen normalen Game nie 20mal werfen aber die Bilanz ist nicht schlecht und reicht für die meisten im Internet :)
und im Spiel kommt es auch drauf an wie man SELBER wirft nicht nur auf den spieler allein. ich komm zumbeispiel mit vujacic kann ich zurecht. mit lebron ist es kinderleicht und mit kobe nun auch weil ich weiss wo man loslassen muss :) das war in den vorigen auch so. wenn man den spieler genau wusste wann man loslässt trifft man !!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
sicher muss man die spieler vorerst gut kennen und wie man richtig mit denen wirft, war bei mir mit dwyane wade genauso. aber, und ich wiederhole es nochmal gerne: wenn die wirklichen quoten schlecht sind (30% als beispiel) treffen sie im spiel nicht gut. sonst würde es wie früher ratings geben und keine dynamic dna daten!

schau dir michael redd an. normalerweise ein killer von draussen, war all die jahre für seine dreier bekannt. und was nun? er wirft derzeit schwache 29%. versuch mal mit ihm im spiel was zu treffen, da triffst du mit glück auch nur ca. 3/10 rein.

oder shawn marion. vor paar jahren hat er dreier geworfen und akzeptable quoten gehabt, diese saison macht er gar nichts (0%) und trifft im spiel aus dem grund auch nur höchstens den ring.


mir sind online schon so viele gegner begegnet, welche anscheinend nicht wussten, was DNS überhaupt bei dem spiel bedeutet und haben zB. mit stars ala kobe dreier geballert und irgendwann spiel abgebrochen, weil sie nix getroffen haben. einer letztens hat mit meinem beispiel oben michael redd es gemacht oder marion, die traffen nicht mal ein scheuenetor.


bedeutet jetzt nicht, dass man mit einem 25-30% schützen gar nichts trifft. hin und wieder klappts aber meist nur bei den ganz offenen freien würfen. ich verwandele so hin und wieder dreier mit dwyane wade, auch wenn ca. 1 von 4 reingehen (wenn er frei steht) selten auch 2-5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DanielInsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
sicher muss man die spieler vorerst gut kennen und wie man richtig mit denen wirft, war bei mir mit dwyane wade genauso. aber, und ich wiederhole es nochmal gerne: wenn die wirklichen quoten schlecht sind (30% als beispiel) treffen sie im spiel nicht gut. sonst würde es wie früher ratings geben und keine dynamic dna daten!

schau dir michael redd an. normalerweise ein killer von draussen, war all die jahre für seine dreier bekannt. und was nun? er wirft derzeit schwache 29%. versuch mal mit ihm im spiel was zu treffen, da triffst du mit glück auch nur ca. 3/10 rein.

oder shawn marion. vor paar jahren hat er dreier geworfen und akzeptable quoten gehabt, diese saison macht er gar nichts (0%) und trifft im spiel aus dem grund auch nur höchstens den ring.



mir sind online schon so viele gegner begegnet, welche anscheinend nicht wussten, was DNS überhaupt bei dem spiel bedeutet und haben zB. mit stars ala kobe dreier geballert und irgendwann spiel abgebrochen, weil sie nix getroffen haben. einer letztens hat mit meinem beispiel oben michael redd es gemacht oder marion, die traffen nicht mal ein scheuenetor.

ok ich finde ja die DNS geschichte auch geil mehr als geil perfekt sogar !!! und das Kobe kein guter 3er schütze ist unter dem spiel ist klar aber wenn es drauf ankommt schon!!! und wie gesagt ich mache 15/20 er nachdem du mir den tipp gegeben hast mit ihm das sind bei mir 75 % oder irre ich mich ? und auch so findei hc das des ne aktzeptable 3er bilanz ist also damit kann ich leben und ich hatte wie gesgat viele die kobe genommen haben im online mode und haben bilanzen von 5 / 7 oder 9/12 uind wie gesgat das sehe ich nix von 32 % die die DNS sagt und das sagt mir das die einfach mit ihm spielen können und wenn man dann genau weiss wann man loslässt klappt es auch mit michael redd oder marion, muss halt perfekt den punkt treffen :)
naja wie gesagt ich danke dir für die coole info !!!

Ich korrigiere :) 15/20 waren im Offline Mode auf Stufe ALLSTAR glaube ich spiele ich grad nicht im internet aber das ist egal im internet ist es meist leichter weil man sich besser vom Gegner entfernen kann als gegen den Computer, wobei ich auch nicht glaube das ich im Online mode sowas schaffen werde da das spiel ja dann eh schon aus wöre bei 15 2er :) aber es geht mir nur darum das ich mit ihm werfen kann so wie mit jedem anderen man muss nur den puntk richtig rausfinden ! ist auch nur ein spiel ^^

LG Insane
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
nichts zu danken aaaaber: dass du jemals online 15/20 dreier triffst, wage ich sooowas von bezweifeln. da muss der gegner ja schon gar nicht verteidigen. kannst es gerne gegen mich versuchen mit kobe. ;) :p offline beim leichten schwierigkeitsgrad wäre es vllt noch machbar, aber auch nur wenn man meist freie dreier nimmt.

ich hatte schon wirklich reichlich deppen als gegner, letztens hat einer mit mo williams 11 von 17 dreiern verwandelt. das war krass, aber es passiert sehr sehr selten, manchmal hat ein spieler einfach einen lauf. und da mo williams in wahrheit auch starke 45% wirft (und nicht gerade wenig dreier nimmt) kann man dies noch verkraften.
 

DanielInsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
nichts zu danken aaaaber: dass du jemals online 15/20 dreier triffst, wage ich sooowas von bezweifeln. da muss der gegner ja schon gar nicht verteidigen. kannst es gerne gegen mich versuchen mit kobe. ;) :p offline beim leichten schwierigkeitsgrad wäre es vllt noch machbar, aber auch nur wenn man meist freie dreier nimmt.

ich hatte schon wirklich reichlich deppen als gegner, letztens hat einer mit mo williams 11 von 17 dreiern verwandelt. das war krass, aber es passiert sehr sehr selten, manchmal hat ein spieler einfach einen lauf. und da mo williams in wahrheit auch starke 45% wirft (und nicht gerade wenig dreier nimmt) kann man dies noch verkraften.

jo mo williams ist so unser spieler wenn der erscheint wissen wir schon was abgeht :)

hab ja oben geschrieben das es kein online spiel war sondern offline Allstar.

LG Insane
 

golf.gt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Als kleiner Tipp für alle, die es sich noch zulegen möchten:

Habe das Game gerade bei A M A Z O N für schlanke 29 € (inkl. Versand) geschossen :jubel:
 

koenigj

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
So, da 2K uns es nicht erlaubt wie gewohnt unsere Liga zu starten (Server streiken immernoch, 3 Monate nach Release -> lächerlich) habe ich mir auch LIVE zugelegt und muss sagen dass es schon Fun macht, bin echt überrascht. War ein großer Step von 2009 auf 2010. Habe jetzt schon so um die 30 Spiele online gemacht und acuh mal die Teamspiele mal mitgemcht.

Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Bock auf ne Live Liga oder wenigstens n adidas LIVE RUN Team hat?

Hab das Spiel auf 360... und wie ich sehe hier noch einige andere ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Möchte jemand heute gegen mich spielen, xbox 360 hab ich, wäre kool, aber bidde realistisch spielen.^^

Axel hab dir ne nachricht geschickt, auffer xbox.
 
Oben