Dreier aus der Ecke? Schieße ich persönlich ganz selten und wenn dann passe ich auch vorher auf den Spieler. Das Problem ist, die Turnover-Gefahr ist zu groß. Mir kommt es 2-3 mal in jedem Spiel vor, daß der Pass abgefangen wird.
Ich bevorzuge 3er von der Mitte aus.
Offline nehme ich da ca. 100 pro Spiel (12 Minuten) und treffe 70-80.

Alle mit fast einem Spieler versteht sich.
Aber im Kampf gegen Mensch würde ich mich natürlich nicht auf das verlassen, zumal das die Zielgenauigkeit grottenschlecht ist.
Hatte letztens ein Versus-Spiel mit mehreren Mensch-Spielern gemacht.
Lakers @ Cavaliers.
Jeder Mensch-Spieler hat fast jeden Schuß auf Seiten der Lakers, wo ich war verballert (mußte mir ausgerechnet den schlechtestens - Artest) auswählen, auf Seiten der Cavs ging fast alles rein.
Zudem hatte ich das Gefühl, daß bei mir alles 2 Sekunden verzögert ankam. Beim Freiwurf lasse ich die Taste los, der Balken wandert aber immer weiter und weiter. Natürlich gingen die meisten daneben. Und beim Schuß hatte ich dasselbe Gefühl. Der SPieler hat den Ball viel zu spät losgelassen, als er schon wieder fast unten war.
Wo wir gerade bei Fehlern sind. KOmmt es bei euch auch schon mal vor, daß der Spieler beim Versuch den Ball zu stealen (kurz vorher, wenn er sich dem Gegenspielern nähert), ruckelt?
So, als würde nur der eigene Spieler gescripted sein, also nicht wirklich auf dem Platz laufen, sondern Bild für Bild zusätzlich integriert.
Ganz komisch irgendwie, schwer zu beschreiben.