Ich spiele online immer mit den Suns. Wenn schon denn schon. Leider ist Nash auch der einzige, der bei mir trifft und nicht immer per Dreier (manchmal verballert er auch 5 hintereinander).
Am vorletzten Tag meiner Leihe nochmal onlije gespielt (Rangliste), um meinen 3. Sieg einzufahren. Aber das ging in die Hose gegen die Mavs! :cry:
Gegen die Cavs (nicht Rangliste) auch verloren, Williams ballert gefühlte 20/30 Dreier rein. :mensch:
Da hast du keine Chance.
Ich habe auch einen blöden Fehler entdeckt.
Wie es scheint, werden Würfe geklaut.
Habe ständig Dreier in meiner Dynasty geworfen und getroffen, doch im Wurfchart tauchten dann unverständlicherweise immer wieder Fehlwürfe auf, die gar keine waren.
Entweder der Ball ging so blöd neben den Korb, daß es aussahn, als wäre er drin, oder man wird hier bewußt **********. Ich hätte jedes mal schwören können, der ist drin und nach dem Wurf gab es auch jedes mal Einwurf von der Grundlinie. Sehr ärgerlich, aber gut mache ich mir dann nichts mehr draus, wenn ich dafür 4/5 3er treffe.
Für mich ist das Spiel allerdings nicht besonders wertvoll.
-DNS-Saison ist für mich eigentlich nur ein schönes Beiwerk. Aber letztendlich, wenn ich eh Spieler trade sind doch die ganzen originalen Spielergebnisse für die Katz, da doch die Spieler eventuell gar nicht mehr beim Team spielen. :confused: und was ist mit Ergebnisse, die in der Zukunft liegen? Also ne ziemlich zwiespältige Sache.
-auf die DNS-Daten bin ich auch nicht angewiesen. Das mag vielleicht für Online Games brauchbar sein, aber Offline und erst Recht in einer Dynasty absolut unnötig. Da ich ja selber meine Spieler durch das Spielen weiterentwickle.
-Adidas Live Run, habe ich noch nicht ausprobiert. Nur ein Team erstellt. Aber da ich sowieso weniger Online zocke, für mich kein notwendiger Modi
-der einzige brauchbare Modi, der mir Spielspaß bringt, ist demzufolge der Dynasty-Mode
-Playoffs usw. kann man immer gerne mal zocken (wie auch bei NHL 10)
-aber wirklich für Dauerspaß sorgt, wie gesagt, nur der Dynasty Mode (vergleichbar mit Be A GM)
-allerdings bietet, wie ich auch schon mal sagte, NHL 10 mit Be A Pro da noch deutlich mehr
So gesehen ziehe ich natürlich NHL 10 überhaupt dem Basketball-Spiel vor, wenn dann kommt aber auch nur NBA Live 10 in Frage.
Doch 50 EUR auswärts würde ich nur für einen Dynasty-Mode nicht ausgeben.
30 EUR, mehr bezahle ich nicht für dieses Spiel. Dann lieber darauf verzichten und auf ein noch besseres NBA Live warten (z.B. mit Be A Pro), das wäre doch mal ne feine Sache.
Ach ja das ESPN Radio und der Ticker sind natürlich ein feines Gimmick. Sollte man immer einbringen.