ich kaufe meist bei spielegrotte gebraucht. spare da meist bis zu 40-50%! live 10 gab es da letztens für 38,50€! echt ein schnäppchen, zumal dieses spiel echt gut ist. also jetzt wo ich urlaub habe und viel mehr zum zocken komme, habe ich bestimmt schon die letzten 7 tage an die 20 spiele gemacht und ich kriege nicht genug vom spiel, rockt einfach gewaltig. da habe ich wirklich nicht mal annährend lust auf nba 2k10 oder sowas, schon erstaunlich wie sehr mich live nach mehreren jahren endlich mal wieder fesselt. :thumb:
zocke zu 90% übrigens nur online.
endlich ein bball game, welches online rockt, kaum ruckelt und sehr flüssig läuft + ein arcade gedunke wie früher oder bei 2k (leider) selten funktioniert, da die spieler bouncen also aneinander abprallen und man nicht so einfach zum korb kommt. nur stars wie kobe, lebron und wade haben da öfters mal ne chance. da muss man aber schon gute dribble-skillz haben.
genial auch, durch die 2 patches funzt das game doppelt so gut. die blocks gehen besser (also wenn man mal in der zone ist, isses nicht so einfach zu punkten) da die big mens ganz schön abräumen. die blockanimationen wurden realistisch angepasst, es kracht ganz schön gewaltig bei einem dwight howard.
das einzigste aber wirklich auch das einzigste was mich am dem spiel bisher nervt, sind die abgefangenen pässe! also auch wenn man sich anstrengt und vorsichtig passt, klappt es nicht immer, da ist immer irgendwo eine hand dazwischen. aber meist nur online, bei der cpu kann man interceptions ja anpassen, dann klappts auch. ist an sich zwar alles realistisch, aber nicht, wenn dein mitspieler nicht weit weg ist und zack fängt der gegner plötzlich ab, obwohl da platz war. naja, irgendwie müssen ja ballverluste auch sein.
wie auch immer, ea sports haben mit nba live 10 mein herz nach langen 4 jahren wieder erobert wie in guten alten zeiten, für mich das meistgespielte spiel dieses jahr bisher, sogar vor smackdown. ^^ übrigens die signature würfe sind mit die schönsten und realistischsten die ich je in einem bball spiel gesehen habe, gefolgt von nba 2k7!