NBA Live 10


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
@rainmaker: nee sorry, hab PS3 nicht mehr, nur xbox 360.

@paula: lass ma früh anfangen, so 17/08 uhr? könnten dann bis zum abwinken daddeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@rainmaker: nee sorry, hab PS3 nicht mehr, nur xbox 360.

@paula: lass ma früh anfangen, so 17/08 uhr? könnten dann bis zum abwinken daddeln.

wenn ich dann zuhause bin, können wa gerne machen, überleg dir nen team, dann machen wa playoff serie, immer best of 7...mit heim und auswärts spielen.:thumb::thumb::thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
alles klar, bin dann zwischen 17/18 uhr online, freue mich schon auf die playoff-serie. :smoke:

werde wohl die suns oder heat nehmen obwohl hätte echt gern die knicks mit nate-rob :smoke: aber wäre das team bloß nicht so ********** bei dem spiel, treffen höchstens mal die korbanlage irgendwo. :D spaß bei seite, ich komme mit der wurftechnik von chandler und gallinari nicht zurecht, total komisch die beiden. naja, könnte sie ja mal antesten bei einem spiel so zwischendurch zum aufwärmen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich nehme die Clippers, hallo da kannst du auch die Knicks nehmen.:D
Vor den spielen gegen dich, hab ich nur 2x mit den Clippers gespielt.
 

Huber

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
kann mir jemand sagen wievil t-mac und allen iverson im moment mit neuer dna habn??
außerdem hab ich noch ne frage, wie die live season abläuft!
kann ich die mit nem individuellem kader auch spielen, bzw. brauch ich dafür die neueste dns??
bitte um antwort
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
Ich nehme die Clippers, hallo da kannst du auch die Knicks nehmen.:D
Vor den spielen gegen dich, hab ich nur 2x mit den Clippers gespielt.

hehe, die teams lassen sich auch kaum vergleichen. b-diddy hat superstar bonus, heißt, er läuft heiß in der schlussphase und kann für wilde sachen wie zB. and 1's sorgen, mit kaman haste so ne richtige große häßliche weiße ratte welche fast alles kann außer dreier. :D so einfach sind die clipps nun auch nicht zu besiegen, die darf man nicht unterschätzen genauso wie zB. oklahoma city thunder! mit NY habe ich bisher wenns hoch kommt vllt 3 mal oder so gespielt, macht einfach keinen spaß mit denen. online bisher immer nur heat, suns oder magic, darum liegen die mir am besten logischerweise.

das spiel ist schon interessant, man muss sein team echt finden. ich kann zb. überhaupt nix mit den starken lakers anfangen oder cavaliers, boston genauso. komme mit diesen teams nicht klar. die suns haben zB. zwar haufenweise an schützen, aber es nützt alles nix, wenn man nur wie verrückt ballert. man kann es versuchen aber die chance, dass es auch einwandfrei klappt ist nicht gerade hoch. musste ich schon oft bei mir oder anderen feststellen.

@huber: kein plan wie die da bewertet sind aber nach meinen letzten infos nicht so dolle. ist doch logisch, kannst es dir ja selber denken, wenn du deren stats derzeit ansiehst. und live season sagt doch schon alles, du spielst natürlich mit den neuesten dns daten tag zu tag, nix mit individuell, dann wäre es ja keine live season. individuell kannst du deine eigene saison oder dynasty zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
so eben endete unsere playoff best of 7 serie (ich gegen paul, suns vs. clippers).
nun ja, habe sie zwar mit 4:3 gewonnen und an sich klingt das auch spannend, aber irgendwie regte mich alles total auf.

als erstes die ersten 4 spiele. es war wie gescripted, nein es war gescripted! immer wieder das gleiche. beide treffen alles, beide treffen plötzlich gar nichts, total bescheuerte und unlogische ballverluste. wenn ich zB. mal mit 10 punkten oder mehr führte, kam paul immer ran, genauso anders rum. als würde das spiel dies wollen. so endeten die ersten 4 spiele (3-1 für paul) allesamt sehr knapp zwischen 1 und 3 punkten differenz oder sowas, alles wurde erst in letzter minute entschieden. klingt zwar sauspannend, aber ich hätt kotzen können. :mad: :D mir gehts einfach um das prinzip und jetzt nicht gewinnen auf teufel komm raus, dat ist wurscht. wir sind nba fans und wollen fun am game haben.

mit 1:3 für paules clippers wars ja so gut wie entschieden, tjo... dann aufeinmal 3 sehr klare siege meinerseits bis zu 20 punkte differenz, als wäre es wieder so ein script müll. meine jungs treffen alles, nash wird zum goliath und vernascht das universum. :gitche:

kA, war einerseits spannend aber andererseits hatte man das gefühl vor der glotze verarscht zu werden. wie auch immer, wer noch online zockt, berichtet mal ob bei euch änliches der fall war.

mir ist schon sowas von oft aufgefallen, dass aufholjagden sowas wie ein muss sind. plötzlich fängt das eigene team nix zu treffen (nicht mal die ganz freien wo kilometer zwischen sind!!) und verlieren jeden ball oder es gibt blowouts.

naja egal, so ist das spiel wohl, weiter gehts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ich hatte meinen spaß, aber war schon komisch gestern das ganze, offline hab ich selten knappe spiele, verliere oder gewinne da eigentlich oft mit weitem abstand.....

axel hast du ufc 2009? würde dir mal gerne paar reinhauen.:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
hehe, nee hab das game nicht. werde mit der demo nicht mal warm, mir gefällt es nicht wenn die anfangen miteinander zu kuscheln und umarmen... will lieber nur schlagen. :D leider gehört dieser bodenfight zu UFC und das mag ich gar nicht.

besorg dir mal fifa 10 oder so, rockt online und an sich gutes spiel. irgendwas anderes neben basketball. oder wir holen uns beide madden oder nhl 10. ;)

yo die vielen knappen spiele waren sehr merkwürdig, aber wenn ichs so überlege liegts vllt auch daran, dass wir in etwa auf gleichen niveau spielen. das game gestern zB. knicks vs hawks wo du bei 0.7 auf der shotclock den buzzer noch triffst :crazy: zum 50:48 war eigentlich ein sehr gutes mit fairer verteilung, bis auf deine lustigen ballverluste zum schluß, welche mir erlaubten ranzukommen. das game war jut, aber ich denke, ich hatte mehr glück als verstand, da ich bei den knicks echt nie wusste über wen ich nun gehen soll, alle haben angst zu werfen und trotzdem klappte es irgendwie. :D das war auch voll der umstieg nach den phoenix suns. dort run n gun pur weil das team einfach so ausgelegt ist, mit ny konnte ichs knicken, da lief keiner. :D also mehr aufbau, war auch cool.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
dann lass nachher nochma live zocken du nimmst nyk und ich atl, come on baby.....lass knacken (zohan).:laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
können wa machen, mal schauen.
will heut noch nba schauen.

außerdem will ich, dass du unbedingt einmal mit lakers spielst, sonst werd ich sauer! :mad::D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
unbedingt!!!!!!:cry::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

DanielInsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hi

ich hab mal ne Frage ich spiele häufiger im Internet und zwar den adidas Team Modus, udn ich habe häufiger das Problem das meine Gegner zum Bespiel Steve Nash nehmen und Mo Williams, und dann nur 3er schmeißen aber von 15 auch 10 treffen oder mehr :(

und ich selber treff mit denen gar nix geschweige den mit anderen spielern wie lebron, kobe, wade kann mir das einger erklären ? wie werfe ich richtig 3er ka ich hab das bei den alten 09 immer gekonnt aber bei den neuen ist das irgendwie nicht der fall

wäre sehr über einen tipp erfreut

LG Dani
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
also bei mir war es mal änlich, die gegner haben mit typen wie nash dreier um sich geballert und die meisten auch getroffen. du musst halt viel an deiner rotation arbeiten, zur not einen großen guten defender gegen die schützen aufstellen oder halt nicht nur zone verteidigen, so dass die scharfschützen gut gedeckt sind. irgendwann fallen die dreier auch nicht mehr.

dreier werfen muss auch gekonnt sein, viele spieler haben bestimmte lieblingspositionen wie in echt ja auch. ein steve nash mMn trifft dreier von der mitte schlechter als aus den ecken zB. das ist mir schon häufiger bei vielen anderen spielern aufgefallen.

ansonsten natürlich so frei wie möglich stehen also nicht dass der gegner an dir klebt und du dreier wirfst, etwas platz solltest du schon haben. und achte dabei auf den richtigen release des balles, sollte alles schön flüssig aussehen.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Hallo,

hab mir heute bei Amazon NBA Live 10 für 30€ für die PS3 bestellt! :)
Kann mir einer gute Slider oder eine Seite nennen wo es welche gibt?

Vielen dank schonmal im vorraus :wavey:
 

Huber

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
@ spree

du zockst doch nba 2k10 an pc oda???
is des spiel geil??? weil du doch gmeint hast dass des rockt!°!??
hats wenigstens ne 29 spiele sesaon???
wie sind die spielmodi und die grafik am pc???
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
ja habs am pc gezockt, jetzt nicht mehr.
pc spielen liegt mir einfach nicht, ungemütlich einfach. die pc version ist mMn aber klar besser als die der konsolen und rockt!

ja es gibt 29 spiele, grafik ist gigantisch vorausgesetzt man hat einen wirklichen power rechner!
mit einem standard pc kannste es gleich knicken! sollte schon ein tier sein. ;)
 

Huber

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
@ spree

kann man da wenigstens 3er-wertungen einstellen?? oder gibts da sowas wie nen editor gar nich??
 
Oben