so eben endete unsere playoff best of 7 serie (ich gegen paul, suns vs. clippers).
nun ja, habe sie zwar mit 4:3 gewonnen und an sich klingt das auch spannend, aber irgendwie regte mich alles total auf.
als erstes die ersten 4 spiele. es war wie gescripted, nein es war gescripted! immer wieder das gleiche. beide treffen alles, beide treffen plötzlich gar nichts, total bescheuerte und unlogische ballverluste. wenn ich zB. mal mit 10 punkten oder mehr führte, kam paul immer ran, genauso anders rum. als würde das spiel dies wollen. so endeten die ersten 4 spiele (3-1 für paul) allesamt sehr knapp zwischen 1 und 3 punkten differenz oder sowas, alles wurde erst in letzter minute entschieden. klingt zwar sauspannend, aber ich hätt kotzen können.
mir gehts einfach um das prinzip und jetzt nicht gewinnen auf teufel komm raus, dat ist wurscht. wir sind nba fans und wollen fun am game haben.
mit 1:3 für paules clippers wars ja so gut wie entschieden, tjo... dann aufeinmal 3 sehr klare siege meinerseits bis zu 20 punkte differenz, als wäre es wieder so ein script müll. meine jungs treffen alles, nash wird zum goliath und vernascht das universum.
kA, war einerseits spannend aber andererseits hatte man das gefühl vor der glotze verarscht zu werden. wie auch immer, wer noch online zockt, berichtet mal ob bei euch änliches der fall war.
mir ist schon sowas von oft aufgefallen, dass aufholjagden sowas wie ein muss sind. plötzlich fängt das eigene team nix zu treffen (nicht mal die ganz freien wo kilometer zwischen sind!!) und verlieren jeden ball oder es gibt blowouts.
naja egal, so ist das spiel wohl, weiter gehts.