Hast du Live gespielt ? Wie gesagt ich habe beide Spiele und beide sind klasse. 2k besticht wir eh und jeh durch das gewisse etwas. Live ist erfrischend neu, wenn auch das ein oder andere nicht passt.
Schon von weitem erkennt man bei 2kdie Spiele an Ihrem Jumpern, Bewegungen usw., aber hier kommt irgendwie nix neues außer dem User mit virtuellen Währung im Spiel Geld in der realen Welt abzuziehen.
In meiner Augen verliert 2k hier den Fokus aufs wesentliche. Es heist NBA 2k18 nicht in the Neighborhood.... das Spiel an sich gerät in meinen Augen in den Hintergrund. Evolution wie, reale Spielberichtserstattung Fehlanzeige.
Es wirkt albern im Menü Computerbilder der Spieler zu sehen. Da gibt es noch so viel. Trotzdem gutes Spiel aber keine 60€ wert. 2k ist im Moment an dem Punkt wo EA vor etlichen Jahren war. Sie sind diejenigen welchen voergessen dieses außzubauen und alle andere rennen ihnen hinterher und . Immer näher ans Orginal ran sollte das Motto sein.
Live hat lange Jahre dieses Genre angeführt und hat vergessen nach vorne zu gucken. 2k hat Sie überholt und einen scheinbar unmöglich einzuholenden Vorsprung aufgebaut.
Live hat bei mir ein Gefühl ausgelöst welches ich seit NBA 2k7 nicht mehr hatte.
@Spree kann mich glaube ich am besten verstehen.
Nach einem Spiel gleich noch eins usw usw( und ich habe altersbedingt eigentlich keine Zeit). Es sind wunderschön animierte Animation dabei. Ob Blocks ,Jumper (hier muss aber noch kräftig zugelegt werden) , Dunks oder Layups dort sehen die Bewegungen einfach irre geil aus.
Die Grafik die Atmosphäre alles Bombe. Lediglich die ein oder andere hässlich Bewegung oder den ein oder anderen unsinnigen Move müssen Sie in den Griff bekommen.