NBA Live 18


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Leider nein, bleibt dir wirklich nur die Alternative und du holst es dir für die Xbox One.

Das Game ist jetzt allerdings nur noch zu einem Preis von 59,99 Euro zu haben, der Preis von 44 Euro galt lediglich für Vorbesteller.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Leider nein, bleibt dir wirklich nur die Alternative und du holst es dir für die Xbox One.

Das Game ist jetzt allerdings nur noch zu einem Preis von 59,99 Euro zu haben, der Preis von 44 Euro galt lediglich für Vorbesteller.

Mal schauen, ein Basketballspiel fehlt mir bislang noch auf meiner XBOX One. Hab bislang nur FIFA 17, Madden NFL 17 und NHL 17 drauf.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie kann man ein Isolation Play laufen?

Pick n Roll ist ja einfach.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
gerade die demo wieder gespielt und mir ist folgendes 2x innerhalb eines spiels passiert. :laugh:

 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hier noch ne nette Aktion aus der Demo

Bin aktuell am überlegen ob ich mir doch Live oder 2K hole.
Live gibts ja aktuell für knapp 42 €, während man bei 2K wohl noch etwas warten muss.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ultimate Team

Gestern Abend dann mal in den UT Modus eingestiegen, vorher noch ein paar Coins im Store gekauft und ein paar Packs gegönnt. Gibt da im Moment noch eine nette Aktion, wo du zwei Packs zum Preis von einem bekommst, in jedem befindet sich garantiert ein Gold Spieler (Packs sind auf 5 begrenzt, also insgesamt 10)

Meine Starting Five sieht folglich so aus:

PG: Dennis Schroeder
SG: James Harden (steht mir noch für 8 Games zur Verfügung)
SF: Ben Simmons
PF: Draymond Green
C: Joel Embiid (3er Wertung 75 :crazy: )

Bench:

PG: Mike Conley Jr.
SG: Dion Waiters
SG: Danny Green
SF: DeMarre Carroll
PF: Greg Monroe
C: Nikola Jokic
C: Willie Cauley-Stein

Coach: Gregg Popovich

Bilanz steht bei 2:0, hab die beiden Fantasy Herausforderungen mit den Rookies sowie den Veteranen abgeschlossen.
Die Rookies gingen mit Ball, Monk, Jackson, Taytum und Collins an den Start. Bei den Veteranen ging es gegen Ginobili, Terry, Carter, Dirk und Pau.

Harden ist schon top, auf dem Weg zum Korb nicht zu stoppen und wenn er dann heiß läuft und gedoppelt wird, findet er zuverlässig den freien Mann :thumb:
Schade, dass er mir nur noch begrenzt zur Verfügung steht. Ohne ihn wird es in der Offensive sicherlich schwieriger.

Gibt übrigens zwei neue Herausforderungen, u.a. eine OKC Challenge. Dabei spielt man gegen Westbrook, Harden und Durant. Die Herausforderung ist noch bis nächsten Mittwoch verfügbar.
Vielleicht nehme ich die am WE mal in Angriff, rechne mir aber gegen dieses Trio wenig Chancen aus :D

UT macht aber richtig Laune :)

@supafly03

Hol dir NBA Live :D Für 42 Euro macht man nicht viel verkehrt.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die zwei nächsten Herausforderungen habe ich abgeschlossen, stehe jetzt bei 4:0. Das Spiel gegen die Warriors war sowohl defensiv als auch offensiv top :thumb: Embiid ist in der Zone nicht zu stoppen, vorne 20 Punkte eingestreut, hinten die Bretter dominiert. Dazu zwei Catch Blocks gegen Curry, das sieht einfach so geil aus :love: Im Reward Pack war dann Curry enthalten, den ich für 2 Games nutzen kann. Hätte lieber Durant gehabt, da ich auf Point Guard schon relativ gut aufgestellt bin.

Hab dann noch eine der beiden zeitlich begrenzten Herausforderungen erledigt, übrig bleibt jetzt noch die OKC Challenge. Als Belohnung wartet dort ein Silber Pack, hatte mir irgendwie mehr erhofft.
Westbrook, Harden und Durant wird eklig. Kommt aber auch auf den Schwierigkeitsgrad der Challenge an. Ich werde es heute Abend mal probieren :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Update 1.03 ist seit ein paar Tagen online, die Nike Statement Jerseys sind nun auch verfügbar.
Hab am WE noch einige Challenges erfolgreich abschließen können, sodass ich nun bei einer Bilanz von 10:0 stehe. Das Game gegen OKC war leichter als erwartet, dank überragender Defense und einem Steph Curry in Bestform :thumb: Harden bin ich nun leider los, da fehlt mir direkt eine zuverlässige Scoring Option. Waiters übernimmt jetzt vorerst die Position, mal sehen was die nächsten Packs hergeben.

Laut meiner GM Aufgabenliste muss ich auch ein Online Match bestreiten, habe ich allerdings weniger Bock drauf. Wenn ich auf Twitch sehe, wie die Leute teilweise online spielen... :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
wäre fifa mit fut nicht, wäre ich auch schon längst dabei.
lese aber deine beiträge über ut sehr gerne. berichte ruhig weiter was da so passiert, wen du ziehst, wie die online spiele so ablaufen, usw. :thumb: werde womöglich gegen jahresende auch einsteigen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Spree

Schön zu hören, dass du meine Beiträge zum UT Modus gerne liest :) Gestern Abend gab es pünktlich zum Start der neuen Woche auch wieder eine neue Herausforderung. Jede Woche erscheinen neue Spieler mit einem bestimmten Playstyle (ähnlich der Plaketten in 2k). Diese gilt es dann in dieser Challenge zu schlagen. Als Belohnung winkt dann ein Pack mit einer Playstyle Card.

Das Harden nicht mehr Teil meines Teams war, war das gesamte Spiel über kaum spürbar. Waiters blieb die ersten drei Viertel zwar blass, drehte dafür allerdings im letzten Abschnitt ordentlich auf. Drei 3er in Folge und der Wurf ist einfach so butterweich :love:

Meine Starting Five sah wie folgt aus:

PG: Elfried Payton 80 (Playstyle Card - Ballverteiler, war im letzten Playstyle Pack enthalten)
SG: Dion Waiters 79
SF: Ben Simmons 78
PF: Draymond Green 83
C: Joel Embiid 81

Conley kam dann später für Payton. Mein Team gefällt mir unheimlich gut in der Defense, überhaupt macht es richtig Laune ordentlich zu verteidigen. Mehr als 30 Punkte habe ich kaum eingeschenkt bekommen. Mit Green, Conley und Embiid habe ich aber auch das passende Spielermaterial.
Im Angriff versuche ich immer die vorgegebenen Spielzüge zu laufen und sauber abzuschließen, was bis jetzt auch sehr gut klappt.

Ich spiele übrigens nicht mit der ESPN Kamera sondern mit der Perspektive wo ich das komplette Spielfeld direkt vor mir habe (Grundlinie niedrig). Lässt sich für mich persönlich am besten spielen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
gibt es schon legenden?

Nein, noch nicht :( Aber auf die bin ich auch schon heiß :D Sobald es irgendwelche Legenden Packs gibt, werde ich nochmal ein paar Euro in Coins investieren und mir die entsprechenden Packs gönnen.
Momentan sind an Special Packs nur die Playstyle Packs verfügbar, letzte Woche gab es die Fastbreak und Slam Dunk Packs. Abwarten, was die Woche noch so kommt.

Ich habe die nächste Herausforderung in der Kategorie Training Camp abgeschlossen, die "Taking Their Talents Elsewhere" Challenge, welche sich in zwei Games aufteilt.
Im ersten Spiel ging es gegen die Eastern Conference mit D'Angelo Russell, Gordon Hayward, JJ Redick, DeMarre Carroll und Dwight Howard.
Howard war unterm Korb schwer zu stoppen, vom Rest kam allerdings nicht viel. Das Spiel war dennoch eher zäh, auch weil im Angriff nicht so viel rund lief wie gewohnt. Als Belohnung gab es 200 zusätzliche Münzen.

Das Team der Western Conference war auf dem Papier das deutlich stärkere Team:

PG: Chris Paul
SG: Paul George
SF: Jimmy Butler
PF: Paul Millsap
C: Brook Lopez

Allerdings ging hier alles zusammen :thumb: Überragende Defense, am Ende waren es lediglich 19 zugelassene Punkte und im Angriff waren Payton und Embiid nicht aufzuhalten. Viele einfache Punkte von der Freiwurflinie und im Fastbreak waren der Grund dafür, dass ich fast meine offensive Bestmarke geknackt hätte.

Hier gab es nach Abschluss ein Coin Reward Pack. Gezogen habe ich einen Coin Tract über 5.000 Münzen, weiß nur nicht so richtig was damit anzufangen ist :confused: Verkaufe ich ihn, bekomme ich 5.000 Münzen, was ja nicht gerade wenig ist. Kann ihn allerdings auch als Vertrag auf einen Spieler anwenden, aber wo liegt der Unterschied zu den normalen Verträgen?

Da heute Mittwoch ist bin ich mal gespannt ob es wieder eine "Was-wäre-wenn-Mittwoch" Challenge gibt.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Da heute Mittwoch ist bin ich mal gespannt ob es wieder eine "Was-wäre-wenn-Mittwoch" Challenge gibt.

Gibt es! :D Geht um Wades Buyout bei den Bulls. Die Herausforderung besteht aus 3 Games, dabei geht es gegen die jeweiligen Teams die Wade für sich in Betracht gezogen hat. Nach Abschluss winkt ein D-Wade Playstyle Pack.

Die Spiele waren, wie auch die anderen wöchentlichen Herausforderungen, auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, folglich hab ich mich etwas schwerer getan. Die Challenge sieht wie folgt aus:

"Was-wäre-wenn-Mittwoch: D-Wade"

1. Cleveland Cavaliers
PG: Isaiah Thomas
SG: Dwyane Wade
SF: LeBron James
PF: Kevin Love
C: Tristan Thompson

Reward: 700 Münzen


2. San Antonio Spurs
PG: Tony Parker
SG: Dwyane Wade
SF: Kawhi Leonard
PF: LaMarcus Aldridge
C: Pau Gasol

Reward: 800 Münzen



3. Oklahoma City Thunder
PG: Russell Westbrook
SG: Dwyane Wade
SF: Paul George
PF: Carmelo Anthony
C: Steven Adams

Reward: D-Wade Playstyle Pack

Im Pack war dann eine 82er Dwyane Wade Playstyle Card mit einer Defensiv Plakette enthalten :thumb: Hab Wade dann auch direkt gegen Waiters getauscht, der nun von der Bank für Fire Power sorgt.

Als nächstes habe ich mich an die 2018 Storyline Challenge gemacht (Training Camp, 6 Games). Die Wolves waren kein großes Problem und Wade hat in seinem ersten Game ordentlich abgeliefert. Die restlichen 5 Spiele werde ich übers Wochenende in Angriff nehmen, danach kann ich mich dann endlich an die Liga Helden machen.

Übrigens gibt es auch wieder ein neues Special Pack, Flash bzw. Blitz Pack. Dort ist garantiert ein Spieler auf Gold-Level enthalten, dessen Tempo Wert 85+ beträgt. Das Pack ist aber mit 500 Coins recht teuer, hab dennoch mal 5 Euro investiert und mir eines geholt, in der Hoffnung Westbrook oder Wall zu bekommen :D Am Ende war Ishmael Smith (77) von den Pistons enthalten :cry:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die nächsten Packs werden dann mit Münzen finanziert :D Nein, im Ernst. Ich bin halt echt heiß auf die Legenden Packs, da werde ich dann nochmal etwas Echtgeld reinstecken. Wahrscheinlich hole ich mir dann auch ein komplettes Set. Gerade so ein paar Spieler aus den 90er wären nice, wie z.B. Larry Johnson, Mitch Richmond, Glen Rice, Latrell Sprewell oder Shawn Kemp. Bin gespannt wer da so kommt :love:

Hab vorhin übrigens ein Video auf Youtube gesehen, wo sich jemand ein ganzes Set des Flash Packs geholt hat. Der hatte auch nicht einen Elite Player dabei, bester Spieler war glaube ich Andrew Wiggins (81) den er dann sogar doppelt gezogen hat.

Mal schauen was das 2018 Storyline Reward Pack beinhaltet...
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ist das Spiel gut geworden? Tests lesen sich gar nicht mal schlecht. Hab Lust auf ein Spiel was nicht so dermaßen aufgebläht ist wie bei 2K zur Zeit. Einfach Spielen ohne schnörkel, dazu sollte aber das Gameplay passen, Animationen kann Ich ein wenig drüber hinwegsehen. Aber diese ganze Präsentation usw überspringe Ich eh immer. Karriere Dialoge sind bei 2k eh immer zum Fremdschämen und mir ist auch in der Karriere zu viel Leerlauf der einfach nur nervt (Tür raus gehen, Tür reingehen, Smartphone usw).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Ich zocke gerade die 10 Stunden durch ea Access. Das Spiel macht schon Bock, finde die Steuerung gut. Bei 2k17 habe ich gar keine Stepback jumper, hopsteps oder Euro steps mehr hinbekommen. Die Spieler bewegen sich grösstenteils flüssig auf Befehl.

Die Atmosphäre ist super, nur die Körbe sehen komisch aus. Vom gameplay macht es schon Spass, ist eine willkommene Abwechslung. Allerdings jetzt keine ultra realistische Basketball Simulation. Immer mal wieder passieren komische Dinge, manche würfe sehen komisch aus etc
 
Oben