Ultimate Team
Gestern Abend dann mal in den UT Modus eingestiegen, vorher noch ein paar Coins im Store gekauft und ein paar Packs gegönnt. Gibt da im Moment noch eine nette Aktion, wo du zwei Packs zum Preis von einem bekommst, in jedem befindet sich garantiert ein Gold Spieler (Packs sind auf 5 begrenzt, also insgesamt 10)
Meine Starting Five sieht folglich so aus:
PG: Dennis Schroeder
SG: James Harden (steht mir noch für 8 Games zur Verfügung)
SF: Ben Simmons
PF: Draymond Green
C: Joel Embiid (3er Wertung 75
)
Bench:
PG: Mike Conley Jr.
SG: Dion Waiters
SG: Danny Green
SF: DeMarre Carroll
PF: Greg Monroe
C: Nikola Jokic
C: Willie Cauley-Stein
Coach: Gregg Popovich
Bilanz steht bei 2:0, hab die beiden Fantasy Herausforderungen mit den Rookies sowie den Veteranen abgeschlossen.
Die Rookies gingen mit Ball, Monk, Jackson, Taytum und Collins an den Start. Bei den Veteranen ging es gegen Ginobili, Terry, Carter, Dirk und Pau.
Harden ist schon top, auf dem Weg zum Korb nicht zu stoppen und wenn er dann heiß läuft und gedoppelt wird, findet er zuverlässig den freien Mann :thumb:
Schade, dass er mir nur noch begrenzt zur Verfügung steht. Ohne ihn wird es in der Offensive sicherlich schwieriger.
Gibt übrigens zwei neue Herausforderungen, u.a. eine OKC Challenge. Dabei spielt man gegen Westbrook, Harden und Durant. Die Herausforderung ist noch bis nächsten Mittwoch verfügbar.
Vielleicht nehme ich die am WE mal in Angriff, rechne mir aber gegen dieses Trio wenig Chancen aus
UT macht aber richtig Laune
@supafly03
Hol dir NBA Live
Für 42 Euro macht man nicht viel verkehrt.