NBA Live 18


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Screen-Shot-2017-08-10-at-2.46.47-PM.png


operationsports.com

EA Sports has just announced James Harden as the NBA Live 18 cover athlete. Check out the trailer and the official cover art below. If you pre-order, you can purchase the game for $39.99. NBA Live 18 is scheduled to release on September 15.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
40 Dollar, aber ob das auch für uns gilt? Falls ja, und die Demo überzeugt, dann wäre ich sicherlich nicht abgeneigt. Zudem der Release vor 2k - auch ein smarter Move
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.845
Punkte
113
Und was hält dich davon ab eine Demo zu laden? Sag bloß, deine PS4 ist nicht mit Internet versorgt. :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.845
Punkte
113
Der Grund?
Kannst ja wenigstens per WLAN schnell verbinden und in den Genuss der Demo kommen. Dann weißt du gleich ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, anstatt blind zuzugreifen.

Dass man keine Lust auf online spielen hat verstehe ich, macht mein Kumpel auch nicht aber es gibt halt andere Vorteile wie Demos, Updates oder neueste aktualisierte Kader laden, wo man kurz online mit der Playsi geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.845
Punkte
113
Also gar kein Internet, nur Handy Datenvolumen? Ok, das ist übel. :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich bin einfach auf den "Reiter" Demos gegangen und Live 18 war gleich die Erste.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
es gibt nen reiter "demos"?

habe mich jetzt einfach am rechner in den playstore eingeloggt, da gesucht, gefunden und gekauft. war dann bei downloads auf der ps4 zu finden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.845
Punkte
113
Mit Sicherheit, Mikrotransaktionen gibt es mittlerweile in jedem Sportspiel. Ob das aber so aufgedrückt sein wird wie bei 2k um seinen Spieler zu pushen, muss man abwarten.

20 GB ist aber schon heftig für nur eine Demo. Müsste ordentlich Inhalt drin sein. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Big Fundamental

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
Ort
Landsberg am Lech
Die einzigen Kriterien für mich sind nur:

01. The One Offline Spielbar

02. Das man die Teams anpassen kann (Trades vornehmen usw.)

03. Mikrotransaktionen sollten nicht für Atrribute sondern eher für Acessoirs verwendet werden.

04. WNBA ist Gut, vielleicht noch der
Slam-Dunk Contest?

Ich bin nicht gegen Transaktionen allgemein. Es sollte halt nicht überhand nehmen.
Live 18 werde ich mir erst später holen nach ein paar Erfahrungen von euch.
Dennoch (Stand: Jetzt) Freu ich mich.:jubel:
 
Oben