NBA Live 2004


tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Hey was ist los bei EA?
Wollen die ihr Spiel nicht verkaufen, wo ist die Demo?
Jetzt wart ich schon über einen monat...
man man man

Weiß jemand vielleicht wann sie kommt?
 

Hedo05

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hi Leute !

Hab das Game seit gestern auf der XBOX und ich muss sagen das Spiel ist nicht schlecht... :]
Alles wirkt jetzt viel authentischer. Beispielsweise die Blocks : Die fliegen jetzt nicht mehr immer ins aus und die Spieler wirken nicht so ´´steif´´ beim Blocken. Manchmal knallen sie gg den Korbring oder gegen die geblockten Spieler ,die dann ne weile benommen auf dem Boden liegen ! Yao blocks Parker :D ...
Das erstmal als kurze Info ,wenn ihr noch Fragen habt....nur zu ;)
 

Spongebob

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Ort
in einer Ananas, ganz tief im Meer
Ich hab gehört es soll so Bonus Sachen geben wie einen Shop im Spiel. Ich weiß immer noch nicht was das ist.
Ist das Spiel eher Arcade oder Simulation?
Ist verbesserte Defense im Gegenteil zu seinem Vorgänger da?
Wer hat die meisten Punkte im Spiel? Also, ich meine wer am besten bewertet ist?
Okay das wars.
 

Hedo05

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Erstmal die Antworten an francis3 :

1.Bonus Sachen wären Trikots von jedem Team je 5-6. Manche kann man nur im Practice manche wie zb das Trikot der Raptors von der Saison 1996 (mit dem Raptor vorne drauf) auch in Games. Diese sind aber im gegensatz zu den Practice Jerseys teurer. Practice 10Coins , Normale Jerseys : 200 Coins.

2. Hmmm Arcade oder Sim.... kommt halt drauf an wie du es in den Optionen einstellst. Du kannst jetzt alles einstellen. Von der Kollisionskraft in der Luft bis zum Gamespeed. Habs ausschließlich in der Sim gezockt und die Gamestats am Ende sahen OK aus.

3. Ja die Defense hat sich aufjedenfall verbessert. Bei Doubles sieht man es jetzt richtig wie 2 Spieler sich den Typen am Ball krallen, sodass er schnell abgeben muss oder den Ball fallen lässt und nachdem Ball hechten muss ,um ihn wiederzubekommen.

4. Die meisten Punkte haben glaub ich KG = 97 Overall und Kobe. Hab mir nicht alle angesehen ,aber diese Spieler sind mir besonders aufgefallen.

Zu Jordan Fan :

1. Die Animationen sehen ´´O.K´´ aus. Wenn du zb. die Szene nimmst ,wenn sich einer Verletz. Er wird dann von den Mitspielern herausgetragen ,weil er sich den Arm oder den Fuß verletzt hat. Später wird noch eingeblendet ,ob der Spieler noch Spielen kann oder nicht. Ein verletzter Spieler wird im Subsititions Menü mit einem Pflaster-Icon versehen.
Die Arenen sehen im gegensatz zum Vorgänger sicherlich besser aus, aber das Publikum weist keine Neuerungen auf.
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
@Hedo05

Wie sieht das jetzt eigentlich mit den Persönlichen Trainern aus(gibts die überhaupt :sure), was bringen die so und wie läuft den jetzt so das Training ab? Verbessern sich die Spieler dabei? Gibt es jetzt auch mehr als ein 1on1 und 5on5 wie z.B. 3on3 oder so. Wieviele Practice Courts gibt es und was sind das für welche.
Was ist mit den Charlot Bobcats? Wer spielt dort alles usw.
Was ist dir den noch so alles aufgefallen. Erzähl einfach mal alles was dir so einfällt, weil bisher hört sich das sehr sehr gut an.
 

woadraider

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
2. Hmmm Arcade oder Sim.... kommt halt drauf an wie du es in den Optionen einstellst. Du kannst jetzt alles einstellen. Von der Kollisionskraft in der Luft bis zum Gamespeed. Habs ausschließlich in der Sim gezockt und die Gamestats am Ende sahen OK aus.

wielang hast du den die viertellänge gemacht?
 

Hedo05

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hi,

Die Persönlichen Trainer hab ich noch nicht gecheckt ! Werde es mal Sonntag versuchen und dir davon berichten.
Zu deiner zweiten Frage : Es gibt immernoch nur den 1on1 und den 5on5 Mode. Es gibt wieder die gleichen Courts Gmy und Urban , weiss aber nicht ob man neue freischalten kann !
Bei den Charlotte Bobcats spielen im moment nur NoName Spieler , sprich : der PG heiss S.Guard und der Forward: C.Forward. Was mir noch Positiv aufgefallen ist ,war das Playbook. Man hat jetzt eine Größere Auswahl von Offense/Defense Taktiken und die Defensive Matchup Option wurde erweitert.

Auf die Frage von woadraider : Ich hab meist 7minuten gespielt pro Viertel.
 

meyi

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich habe mir nen traile downgeloadet, doch beim betrachten dieses trailer konnte ich leider nicht viele neuen dunks erkennen ( einer war es ).
Weiss jemand ob man neue dunks ins spiel gebrungen hat? wenn ja, welche?
 

woadraider

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
ich wüsste noch gerne ob die gegnerischen cpu-gesteuerten teams jetzt auch mal zone spielen?
in nba live 2003 haben die gegner ja immer nur manndeckung gespielt.
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Original von woadraider
ich wüsste noch gerne ob die gegnerischen cpu-gesteuerten teams jetzt auch mal zone spielen?
in nba live 2003 haben die gegner ja immer nur manndeckung gespielt.

stimmt nicht!
Also besonders wenn ich immer gegen Dallas gespielt habe haben sie sehr oft Zonenverteidigung gegen mich angwendet. Kannst also davon ausgehen das es in 2004 gespielt wird vielleicht nur öfters.

--- CENSORED by Cypher ---
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
@ Hedo 05:
Wie haben sie Dirk ins Spiel gebracht? Hat er jetzt endlich lange Haare? Und wie sind seine Bewertungen? Jetzt ist er Star-Spieler bei dallas oder?
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
@Hedo05

Wie sieht es den mit der Aktualität aus?
Haben Kobe & T-Mac ihre neuen Tatoos?

Wie ist dauerverletzter VC bewertet?

Gibt es möglichkeiten die Spieler zu verbessern?

Wie sieht es beim All Star Game aus? Haben sie diese Old school jersey´s wie 2003 an?

Gibt es das neue US Team mit AI, Kidd, Kobe, T-mac etc. im Spiel?

Ich hab in einem älteren Video gesehen das es öfters mal vorkam das die Spieler beim Aufposten etc. durch die Spieler gingen. Ich hoffe das ist behoben worden.

Wie sieht es jetzt aus wenn man einen Champion Titel etc. gewinnt.

PS: Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen ganzen fragen. ;)
Danke
 
H

hangtime[imported]

Guest
Bevor du antwortest, (fals du das überhaupt vor hast)
hätte ich auch noch ne Frage!
Wie sieht der Vorspann aus? Ist er Gut? Animiert oder mit ein Paar Spielszenen gemacht?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
okay ich habe natürlich auch ein paar nette fragen! :D

hat kobe das tattoo auf seinem rechtem arm in diesem spiel schon?

welche spielstärken haben eric snow,kenny thomas und allen iverson?

welcher spieler startet als SF bei den lakers?

:D
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
@Hedo05

Hey Kollege,
ich hab auch paar Fragen.

1. Wie hoch sind die Spielerbewertungen von meinem Landsleuten Hidayet Türkoglu, Mehmet Okur & Zaza Pachuila(na gut halber türke)??

2. An wie vielten Rang sind die SA Spurs, die D.Pistons & die O.Magic??
 
Oben