Erstmal die Antworten an francis3 :
1.Bonus Sachen wären Trikots von jedem Team je 5-6. Manche kann man nur im Practice manche wie zb das Trikot der Raptors von der Saison 1996 (mit dem Raptor vorne drauf) auch in Games. Diese sind aber im gegensatz zu den Practice Jerseys teurer. Practice 10Coins , Normale Jerseys : 200 Coins.
2. Hmmm Arcade oder Sim.... kommt halt drauf an wie du es in den Optionen einstellst. Du kannst jetzt alles einstellen. Von der Kollisionskraft in der Luft bis zum Gamespeed. Habs ausschließlich in der Sim gezockt und die Gamestats am Ende sahen OK aus.
3. Ja die Defense hat sich aufjedenfall verbessert. Bei Doubles sieht man es jetzt richtig wie 2 Spieler sich den Typen am Ball krallen, sodass er schnell abgeben muss oder den Ball fallen lässt und nachdem Ball hechten muss ,um ihn wiederzubekommen.
4. Die meisten Punkte haben glaub ich KG = 97 Overall und Kobe. Hab mir nicht alle angesehen ,aber diese Spieler sind mir besonders aufgefallen.
Zu Jordan Fan :
1. Die Animationen sehen ´´O.K´´ aus. Wenn du zb. die Szene nimmst ,wenn sich einer Verletz. Er wird dann von den Mitspielern herausgetragen ,weil er sich den Arm oder den Fuß verletzt hat. Später wird noch eingeblendet ,ob der Spieler noch Spielen kann oder nicht. Ein verletzter Spieler wird im Subsititions Menü mit einem Pflaster-Icon versehen.
Die Arenen sehen im gegensatz zum Vorgänger sicherlich besser aus, aber das Publikum weist keine Neuerungen auf.