NBA Live 2004


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Original geschrieben von JWill27
versteh dein Argument mit dem "or better" nit.
Die Bemerkung is doch wohl logisch, sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen, dass man um das Spiel zu spielen einen 733 MHz Pentium III mit 256 MB RAM, 8x CD ROM/DVD-Laufwerk und soweiter brauch und wenn ich jetzt einen Pentium 4 mit 900 MHz und eín 16x CD ROM/DVD-Laufwerk hab, muss ich weinen und kanns nit spielen, weil ich nicht diese genauen Voraussetzungen erfülle.
Zugegeben so blöd is wahrscheinlich kaum einer, aber s muss halt gesagt werden.

Ähm...es steht ja aber das es Mindestvoraussetzung. Das ist die untere Grenze und nach ober steht es offen.
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Vielleicht hab ich da jetzt ein Verständnisproblem, aber so wie ich das oben verstanden hab stand das "or better" nicht bei den Mindestanforderungen sondern bei en Empfohlenen Anforderungen.
 

Jalapeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Original geschrieben von JWill27
Vielleicht hab ich da jetzt ein Verständnisproblem, aber so wie ich das oben verstanden hab stand das "or better" nicht bei den Mindestanforderungen sondern bei en Empfohlenen Anforderungen.

Ich kann dich beruhigen, du hast kein Verständnisproblem. :)

In einem US-Forum hat jemand diese Angaben gepostet, und bei den Empfohlenen Anforderungen steht neben fast jedem Punkt ein "or better". Ob es dann überhaupt Sinn macht, solche Anforderungen anzugeben, ist natürlich fraglich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
danke erstmal....da bin ich ja richtig froh das ich mir nen neuen rechner kaufe...da is ne 128mb gf fx 5200 drin oda so...aba ich glaub die taugt nie viel...

egal...

und an peaz oda so...sei froh das der headache sich eingemischt hat mit seiner ruhigen art und weise...!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
mal eine frage an die, die NBA Live 2003 öfters online gezockt haben (übern PC natürlich)...

hat da was geruckelt im Spiel oder lief alles flüssig ? weil seit NBA Live 2000 habe ich das online spielen ganz aufgegeben da auch DSL user sich gequält haben bei dem sch**** ruckeln, von daher bin ich auf Konsolen umgestiegen :)

ps: und was ich noch gern wissen würde, welche Grafikkarte ist heutzutage die zu den besten gehört und was kostet sie? habe mich damit schon einige jahre nicht mehr beschäftigt aber nba live 04 online zu zocken reizt mich so ziemlich *g*
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
@NYK:
Nee, wenn beide User Dsl ham läufts bis auf den Freiwurf flüssig.
Also kannst ruhig damit wieder anfangen. Bei Grafikkarten würd ich dir die Ati 9600 128 MB empfehlen. Ordentliche Leistung zum subber preis. Die neuen sind halt unverschämt teuer.
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Also ich würde vor der Grafikkarte erstmal RAM kaufen, aber es müsste auch mit 128 laufen, da die Grafikkarte einen Großteil übernimmt.

Die ham doch bis jetzt nur die Xbox versionen bei eMule. Kann sich aber auch geändert haben, hab schon seit ner Woche nicht mehr nachgeschaut
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Original geschrieben von tripleM
Also ich würde vor der Grafikkarte erstmal RAM kaufen, aber es müsste auch mit 128 laufen, da die Grafikkarte einen Großteil übernimmt.

Die ham doch bis jetzt nur die Xbox versionen bei eMule. Kann sich aber auch geändert haben, hab schon seit ner Woche nicht mehr nachgeschaut

habs heute auch gemacht, die 512MB A-speicher sowie die Ati Karte, jetzt fehlt nur noch eine NBA Live 04 Liga:rolleyes:
 

Hedo05

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Du kannst der DBL joinen ,wenn du willst !
Die Saison beginnt bald, wenn 2004 raus ist.
Momentan sind die Timberwolves frei ! Bin natürlich auch in der Liga :p
Also schnell.... :D

DBL:p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
hey das ist ja geil, wo, wie.....usw... kann ich mich anmelden ??
zwar schade dass die Knicks vergeben sind aber die T-Wolves sind mit Spree umso besser :)
 

Hedo05

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Meld dich mal bei mir im ICQ. Auf der Liga Seite kannst du unter Teams - Toronto meine Nummer sehen.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Keine Demo zu Live 2004 (PC)

Tja, nun ist es traurige Gewissheit für alle die schon gespannt auf die Demo zu NBA Live 2004 gewartet haben: Es wird keine geben!!!:wall:

"Well, sure is a major bummer....

There has been some doubt regarding the release of the PC version of NBA Live 2004. I can confirm that there will indeed be a PC-CD version of NBA Live 2004, and it will be available in North American stores November 11th, 2003. However, there will not be a PC demo this year.

Source: Andrew (NLSC), through his EA contacts."

Aber ich denke man kann bedenkenlos zugreifen, denn fast alle Test's (auch von den Seiten, die Live 2003 bitter verrissen haben - und das teilweise zu Recht) fallen durchaus positiv aus. "Operation Sports" z.B. vergibt 93/100 möglichen Punkten in seinem Review. >>LINK<<
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
das mit dem Demo ist eigentlich nicht so wichtig, mich haben die 11 Videos echt umgehauen, das Spiel scheint :thumb: zu sein, der Kommentator sowieso :cool: und der Dynasty Mode wird wohl der absolute Kracher werden.

Aber das Lied beim 8ten sowie 9tem Video geht mir nicht aus dem Kopf, ist von den Dilated Peoples...wollte es downloaden, aber gibts nicht, ist wohl ein EA NBA Live Mix :( ich will es haben
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Danke, jetzt muss ich wenigstens nicht mehr nach einer Demo suchen. Die Videos sind echt hammer geil :) Wann soll es auf Deutsch für den PC erscheinen? 7. November? Danke
 

Mash

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Münster
Kann sein , dass es schon gefragt wurde ; aber , wann kommt NBA 2004 auf PlayStation 2 raus ? Auch am 21.11. ?
 
Oben