NBA Live 2004


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von CH16
Wenn ihr wissen wollt, wie das neue Game ist, dann klickt auf diesen Link:

http://www.nba-news.net/index.php?action=showarticle&id=1159

Da die beiden Seiten bald verschmelzen, kann ich ja Werbung fuer meinen NNN-Artikel machen:jubel:

Finde das Review gut und es hat mich postiv überrascht das sie das Spiel derart verbessert haben zu der 2003 Version, aber als ich dann die 2-3 Kommentare zu deinem Review gelesen habe.....
 

Slasher#9

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Los Angeles
Sehr guter Artikel!

Doch könntest du das mit den Credits ein wenig ausführlicher erklären bitte...

Weil wenn ich finde es echt *******e wenn man nur Punkte holen könnte mit irgendwelchen Spielerstatistiken z.B. eben mit den 50 Punkten oder einem Triple Double dann könnte man ja nicht richtig spielen wenn man so muss die Credits holen oder man verliert das Spiel deswegen :(
 

CH16

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Paderborn
Wenn man mehr als 12 Punkte mit einem Spieler scort, dann gibt es auch 5 Punkte, man kann also immer was abbekommeN!

Ach ja, nur so nebenbei:
Ich wuerde nicht immer allzuviel darauf geben, was TJ Short oer wie er heisst sagt, das werdet ihr aber nach seinen ersten Posts selber feststellen...:rolleyes:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von CH16
Wenn man mehr als 12 Punkte mit einem Spieler scort, dann gibt es auch 5 Punkte, man kann also immer was abbekommeN!

Ach ja, nur so nebenbei:
Ich wuerde nicht immer allzuviel darauf geben, was TJ Short oer wie er heisst sagt, das werdet ihr aber nach seinen ersten Posts selber feststellen...:rolleyes:

Erzähl mal mehr vom Spiel und sach nicht das TJ Short nur ******e erzählt, weil das glaube ich dir net.

P.S. die smilies bewegen sich garnicht, da stimmt doch was nicht.
 

CH16

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Paderborn
Was gibt es noch grossartig zu erzaehlen? Ausserdem war TJs Kritik irgendwie ohne Punkt. Er hat gesagt, dass ich uebertreibe, jedoch nicht ob ich das Spiel zu gut oder zu schlecht darstelle, was soll ich darauf antworten?

Meiner Meinung nach sehen die Spieler in der endgueltigen version (NICHT Previews) auch nicht knubbelig aus...

Und wie gesagt, ein Review ist eigentlich immer subjektiv ,auch wenn man es vermeiden will. So habe ich nie das Wort "ich" in meinem Artikel verwendet, oder habe "Meiner Meinung nach..." geschrieben.

Die Wichtigsten Dinge habe ich abgedeckt, oder soll ich euch erzaehlen, dass es wie in jedem Jahr vier verschiedene Schwierigketisstufen gibt? Solche Kleinigkeiten sind irrelavant und lachen den Artikel nur unnoetig laenger und uninteressanter. Ausserdem ist er dann schwerer zu lesen...

Okay, Just my 2 Cents :)



PS: ich habe nie behauptet, dass er *******e erzaehlt, sondern dass ich nicht allzuviel auf seine Aussage geben wuerde...:skepsis:
 

:MetzgerNo1:

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo an alle!
ich bin der neue :cool:
kennt ihr ne gute preview von nbalive2004, die eventuell mit nba 2k4 vergleicht?
 

Tommi Vercetti

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
danke CH16 für das schöne preview!
wie schauts eigentlich mit dem street-extra-game aus, was es für nba live 2003 gibt (nicht nba street vol.1+2).
wirds das auch für nbalive 2004 geben?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab mir berichte von leuten durch gelesen die NBA LIVE 2004 haben und die sagen fast alle das gleiche....IT SUCKS!!!!!!!!!!!

Da werde ich mir lieber ESPN NBA BASKETBALL kaufen für meine XBOX.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von Rasheed
man und wenn nicht? kaufst dir dann das spiel nicht? so eine ******e hier ey!!!!!!!!!

was wirklich wichtig ist....WAS SIND DIE ANFORDERUNGEN FÜRS GAME????

Hast du irgendwelche leiden?
Deine frage zum besspiel finde ich nicht wichtig und CH16 wird Sie wohl auch nicht beantworten können weil er das Spiel für ne PS2 hat, also pppppppppssssssssstttttt.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Original geschrieben von PeaZ
Hast du irgendwelche leiden?
Deine frage zum besspiel finde ich nicht wichtig und CH16 wird Sie wohl auch nicht beantworten können weil er das Spiel für ne PS2 hat, also pppppppppssssssssstttttt.

Also diese Frage ist für alle PC Spieler sehr wichtig und vielleicht weiss es jemand? Aber ob ein Tattoo dabei ist oder nicht ist wirklich schwachsinnig.

Lieber sollten sie das Spielgefühl verbesser und endlich mal an die Niveaus von den anderen EA Sport Games abringen. Madden und NHL sind super gut bei EA aber NBA Live ist beschissen.

Warum?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von Francis3
Also diese Frage ist für alle PC Spieler sehr wichtig und vielleicht weiss es jemand? Aber ob ein Tattoo dabei ist oder nicht ist wirklich schwachsinnig.

Lieber sollten sie das Spielgefühl verbesser und endlich mal an die Niveaus von den anderen EA Sport Games abringen. Madden und NHL sind super gut bei EA aber NBA Live ist beschissen.

Warum?

Ich weiss doch das das Spiel ******e ist, also was interessieren mich dann deine aufgeführten fragen?

Will nur wissen ob Kobe seine Tats hat oder net, ob das nun schwachsinnig ist oder nicht, ist mir latte.:belehr:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
und nun, lieber PeaZ kommen wir mal wieder runter von unserem Trip und diskutieren wieder sachlich, ok?

Sheed stellt ne wichtige Frage für alle PC-Gamer, und ich denke entgegen deiner Einstellung ist das hier genau der richtige Ort um nach solchen Dingen zu fragen. Und sicher, es ist subjektiv welche der beiden Fragen von größerem Interesse ist, aber ich denke ich kann stellvertretend für fast alle sagen, dass es vollkommen egal ist ob Kobes Tattoos zu sehen sind. Also spiel dich hier nicht so auf und versuche vor allem nicht deine Meinung als die absolute darzustellen (die Qualität des Spiels betreffend), schließlich sind wir hier in nem Forum!! Und gerade als ehem. NNN-ler der über das mangelnde Niveau in diesem Forum hier zu urteilen versuchte solltest du deine letzten Posts hier noch mal ein Wenig überdenken.

Sorry, dass ich die Diskussion hier unterbrochen habe, aber ich denke das sollte ich als S-Mod mal eben gesagt haben ;)
 

Jalapeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Und damit die Frage nach den Systemanforderungen auch beantwortet wird:

Mindestens:

• 700 MHz Pentium III oder kompatibel
• 128 MB RAM (256 MB RAM bei Windows® 2000/XP)
• 4x CD ROM/DVD-Laufwerk
• 32 MB Direct3D Grafikkarte, Direct X 9.0
• 880 MB Festplattenspeicher
• DirectX 9.0 kompatible Soundkarte


Empfohlen:

• 733 MHz Pentium III oder kompatibel
• 256 MB RAM
• 8x CD ROM/DVD-Laufwerk
• 32 MB Direct3D Grafikkarte, Direct X 9.0
• 1 GB Festplattenspeicher


Natürlich gilt bei MHz, RAM und Grafikkarten-MB: je mehr, desto besser. Außerdem sind die üblichen Gimmicks wie Windows, Monitor, Maus, Tastatur und Gamepad äußerst nützlich.

So jedenfalls war es in einem US-Forum zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Original geschrieben von Jalapeno

Empfohlen:

• 733 MHz Pentium III oder kompatibel
• 256 MB RAM
• 8x CD ROM/DVD-Laufwerk
• 32 MB Direct3D Grafikkarte, Direct X 9.0
• 1 GB Festplattenspeicher

Naja, wers glaubt wird seelig. Diese Systemvorraussetzungen reichen ja für Live 2003 kaum aus, da sollte schon mind. 1 Ghz unter der Haube schlummern. Also bei vollen Details kommt man sicher um nen 2Ghz Prozzi nicht herum. Aber zwischen den empfohlenen Vorraussetzungen des Herstellers und denen der User/Spieler/Spielezeitschriften liegen ja bekanntlich Welten.
 

Jalapeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Genau so ist es. Die Hersteller sind natürlich bemüht, ihr Spiel möglichst oft an den Mann zu bringen. Also lieber die Angaben etwas niedriger ansetzen, damit mehr Leute zugreifen.

EA setzt neben die von mir aufgelisteteten Anforderungen noch jeweils ein "or better"...
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
versteh dein Argument mit dem "or better" nit.
Die Bemerkung is doch wohl logisch, sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen, dass man um das Spiel zu spielen einen 733 MHz Pentium III mit 256 MB RAM, 8x CD ROM/DVD-Laufwerk und soweiter brauch und wenn ich jetzt einen Pentium 4 mit 900 MHz und eín 16x CD ROM/DVD-Laufwerk hab, muss ich weinen und kanns nit spielen, weil ich nicht diese genauen Voraussetzungen erfülle.
Zugegeben so blöd is wahrscheinlich kaum einer, aber s muss halt gesagt werden.
 
Oben