NBA Live 2004


Dynasty

BANNED
Beiträge
108
Punkte
0
Er hat's aus'm Emule...

Wenn du mal 'nen Blick auf die wohl bekannteste Emule Seite in Deutschland werfen würdest, dann würdest du es auch sehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
tja emule kann wunder bewirken, mein esel ist auch schon am brennen wie der teufel :D

übrigens habe heute gegen die warriors mit 100 - 95 gewonnen (nix besonderes) aber Allan Houston mit 73 Punkten :eek: nicht normal oder ? Mein ganzes Team scored nicht, nur Houston... aber das war mein zweitgrößter Rekord in einem NBA Live Spiel bei 9min (pro Viertel) Mit Spree hab ich bei der 2002er Verion 82 geschossen. Nun ja, bei solchen kack teams wie den warriors ist alles möglich :D als nächstes kommen die lakers, am besten ich sage jetzt schon good bye ;)

ps: hat schon jemand im nba store so einiges freigeschaltet ? habe heute einige nette trikots aktiviert sowie schuhe, echt geiles feature muss ich sagen!! :thumb:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ich finds wirklich erstaunlich, wie viele hier im Board offenkundig drüber labern, das sie sich die Games ausm Netz saugen, und das von den Mods auch voll toleriert wird...:rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Original geschrieben von GermanDarkSide
Ich finds wirklich erstaunlich, wie viele hier im Board offenkundig drüber labern, das sie sich die Games ausm Netz saugen, und das von den Mods auch voll toleriert wird...:rolleyes:

bei mir ist es so, dass ich dieses ganze illegal zeug einfach schwachsinnig finde und daran auch nicht glaube, lächerliche drohungen, von daher wenns mir danach ists sag ich einfach die wahrheit, I-Net regiert die Welt :D
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Was glaubt ihr was mit crossover-online.de passiert, wenn irgendein EA Mitarbeiter hier mal vorbeischaut und sieht wie hier fröhlich drüber diskutiert wird, wie man sich illegal Spiele beschafft hat?! Ein Dankesschreiben werden wir dann garantiert nicht bekommen...

Wir als Seitenbetreiber von sowohl crossover-online.de und sportforen.com haften für den Inhalt unserer Seiten. Wenn wir es zulassen dass hier illegale und gesetzeswidrige Tipps ausgetauscht werden, dann sind wir genauso dran, wie ihr.

Wer also meint sich über geltende Gesetze hinwegsetzen zu müssen FLIEGT RAUS, und zwar komplett und ohne Vorwarnung.

Wir werden es nicht zulassen dass das fehlende Unrechtsbewußtsein von gewissen Leuten uns unseren Hals kosten könnte...
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Original geschrieben von Cypher
Wer also meint sich über geltende Gesetze hinwegsetzen zu müssen FLIEGT RAUS, und zwar komplett und ohne Vorwarnung.

Wir werden es nicht zulassen dass das fehlende Unrechtsbewußtsein von gewissen Leuten uns unseren Hals kosten könnte...

Danke das hier endlich mal ein Mod ein Machtwort spricht! :jubel:
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
looool cypher du affe...ich werd hier mit sicherheit net rausfliegen. mach hier net son dicken junge. ich war schon hier, da kanntest du crossover noch net mals. herbe.

ausserdem wann hab ich geschrieben, dass ich mir das spiel gesaugt hab?????? los hau rein, quote die stelle wo ich's gesagt hab. ooohhh du findest sie ja garnicht. komisch. vieleicht liegts daran, dass ichs garnicht geschrieben hab. naja...

hab das spiel vor kurzem beim kollegen auf xbox gezoggt und war so begeistert, dass ich es auch haben musste. da ich aber meine playsi2 verkauft hab, musste es für pc her. wenn du jetzt n bisschen plan hättest, wüsstest du, dass es in den usa fürn pc schon draußen is. und wusstest du schon: man kann im inet auch us versionen von games bestellen. wow, da kuckste wa...

und jetzt..

shut up clown! :idiot:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Original geschrieben von Quiet Storm
looool cypher du affe...ich werd hier mit sicherheit net rausfliegen. mach hier net son dicken junge. ich war schon hier, da kanntest du crossover noch net mals. herbe.


1. Hat er dich direkt angesprochen?
2. Gabs bei Euch früher keine Forenmods, an deren Anweisungen ihr Euch halten solltet?
3. Wenn du nichts gepostet hast, dann brauchst du Dich doch auch nicht angesprochen fühlen, und so reagieren!!

4. Hier z.B. ein Post, von einem der sich angesprochen fühlen könnte:
Original geschrieben von NYK
tja emule kann wunder bewirken, mein esel ist auch schon am brennen wie der teufel :D

 

Trullus

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Original geschrieben von NYK
tja emule kann wunder bewirken, mein esel ist auch schon am brennen wie der teufel :D

übrigens habe heute gegen die warriors mit 100 - 95 gewonnen (nix besonderes) aber Allan Houston mit 73 Punkten :eek: nicht normal oder ? Mein ganzes Team scored nicht, nur Houston... aber das war mein zweitgrößter Rekord in einem NBA Live Spiel bei 9min (pro Viertel) Mit Spree hab ich bei der 2002er Verion 82 geschossen. Nun ja, bei solchen kack teams wie den warriors ist alles möglich :D als nächstes kommen die lakers, am besten ich sage jetzt schon good bye ;)

ps: hat schon jemand im nba store so einiges freigeschaltet ? habe heute einige nette trikots aktiviert sowie schuhe, echt geiles feature muss ich sagen!! :thumb:

In welchem Schwierigkeitsgrad spielst du bitte?
Is ja total langweilig wenn ein spieler 73 Punkte scoren kann!
 

Cyrus

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Hameln
Ich wollte auch noch mal was zur Raubkopierermentalität, die sich hier offenbart, sagen.
Wenn ihr euch Spiele unbedingt saugen müsst, dann tut das doch (ausreden wird es euch eh keiner können), aber warum müsst ihr das hier breittreten?

Sind denn die Argumente von GDS und Cypher so schwer nachzuvollziehen?
Ich finde auch, dass in einem seriösen Sportforum solche Aussagen nicht unbedingt stehen müssen, von der rechtlichen Seite mal mal ganz abgesehen, obwohl ich keinem raten würde, dies zu unterschätzen, denn es wird sich in nächster Zukunft unter Garantie noch mehr ändern, um Raubkopierern den Garaus zu machen.
Die Industrie hat davon nämlich langsam (aber sicher) die Schnauze voll.

btw. Man sollte sich vielleicht von dem Gedanken lösen, dass Raubkopieren okay sei, weil die grossen Hersteller wie EA z.B. schon reich genug seien. Das stimmt eigentlich sogar, aber tut eigentlich garnix zur Sache, denn:

Die Softwareschmieden programmieren nicht teilweise über Jahre hinweg ein Computerspiel, weil sie so nett sind und uns Spielern eine Freude machen wollen, sondern weil sie damit GELD verdienen wollen. Und wenn ein Grossteil dieses Geldes durch Raubkopiererei ausbleibt, dann gibt es im nächsten Jahr eben keinen verbesserten Nachfolger, weil es sich nicht rentiert. (ganz allgemein, ist jetzt nicht auf EA bezogen). Auch wenn das im Moment vielleicht noch nicht so akut ist, könnte es das aber noch werden, denn der Trend zum Raubkopieren geht wohl eindeutig stetig nach oben.

Im schlimmsten Fall kann es für kleine (oft innovative) Entwicklerteams sogar das Aus bedeuten, das ist für uns als Spieler ja wohl auch nicht grade von Vorteil.
Denn auch hinter grossen Publishern steht oft eine kleine Softwareschmiede (Bsp. NBA 2k-Serie: Publisher: SEGA, Entwickler: Visual Concepts), die mit der Programmierung beauftragt wird, wenn die dann kaum ihre Ausgaben abdecken können, tja is wohl dumm gelaufen.

So jetz aber genug, ich wollte das nur mal sagen, weil viele Raubkopierer das Thema ziemlich eindimensional behandeln und sich den Folgen ihres Handelns nicht bewusst sind (oder es vielleicht auch nicht sein wollen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
glaub ma, der cypher hat auch mich angesprochen. dynasty der vogel meinte ja direkt: der hats von emule usw.

naja was ihr dann glaubt bleibt euch überlassen.. :rolleyes:
 

Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
Ich hab mir die US-Version gekauft (für 55$). Das nur über einem Kumpel. Der kennt sich damit besser aus. Das Spiel is mir jeden Cent wert. Als Importspiel geht es da irgendwie. Wenn sichs jemand auch holen will hier 2 Seiten:

http://www.play.com/

http://www.dvdboxoffice.com/

Wie des genau abläuft mit dem Bestellen, fragt mich nicht :( aber über diese Seiten soll es gehen. Was ich weiss is er bestellt seine Sachen auf der kanadischen Seite und es soll auch ohne Kreditkarte gehen.

Ich find US-Versionen eh immer besser als die deutschen, vor allem wenns um Sportspiele geht :D

mfg drhush
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Original geschrieben von Trullus
In welchem Schwierigkeitsgrad spielst du bitte?
Is ja total langweilig wenn ein spieler 73 Punkte scoren kann!

ich spiele auf ALL STAR (die zweitschwerste stufe) und ich finde nicht dass es langweilig ist, sondern etwas besonderes weil dies garantiert nicht oft passiert bzw. fast nie. Im schnitt macht der bei mir 35pts pro game, aber gegen solches affen-team wie den warriors (die mir genug platz frei gemacht haben und ich ruhig meine dreier und fastbreaks per dunks) machen konnte ist es nur logisch dass 73pts dabei rauskamen :D die Lakers werden mich aber demnächst f***en, da bin ich mir fast sogut wie sicher :D

@Quiet Storm: :jubel: :D
@Cyrus: Ja, is klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ok, ok quiet storm

looool cypher du affe...ich werd hier mit sicherheit net rausfliegen. mach hier net son dicken junge. ich war schon hier, da kanntest du crossover noch net mals. herbe.

schon allein für diesen super dämlichen post müsste es mehr als eine verwarnung hageln.

schon mal überleht was das wort mod bedeutet?? moderatoren in foren sind menschen die sich um die ordnung kümmern, und die nivea die dort herschen sollte. leute wie du wissen nicht ganz das mods dich hier wirklich hinausbefördern können!!!! :jubel: (erinnert mich an savalas von NNN :D )

ausserdem wann hab ich geschrieben, dass ich mir das spiel gesaugt hab?????? los hau rein, quote die stelle wo ich's gesagt hab. ooohhh du findest sie ja garnicht. komisch. vieleicht liegts daran, dass ichs garnicht geschrieben hab. naja...

wow du bist ja noch arroganter als ich gedacht hab!
:kotz:

und jetzt..

shut up clown

wow du hast glück das ich kein mod bein , da du von mir schon sicher 2-3 verwarnungen kassiert hättest!

ok un nun noch was zu cyrus

Ich wollte auch noch mal was zur Raubkopierermentalität, die sich hier offenbart, sagen.
Wenn ihr euch Spiele unbedingt saugen müsst, dann tut das doch (ausreden wird es euch eh keiner können), aber warum müsst ihr das hier breittreten?

es is ja nich nur das sondern allein das es illegal ist kann auch schädlich für dieses forum sein!!!!
also bítte geht nicht hierhin wenn ihr über so etwas diskutieren wollt!

Die Softwareschmieden programmieren nicht teilweise über Jahre hinweg ein Computerspiel, weil sie so nett sind und uns Spielern eine Freude machen wollen, sondern weil sie damit GELD verdienen wollen. Und wenn ein Grossteil dieses Geldes durch Raubkopiererei ausbleibt, dann gibt es im nächsten Jahr eben keinen verbesserten Nachfolger, weil es sich nicht rentiert. (ganz allgemein, ist jetzt nicht auf EA bezogen). Auch wenn das im Moment vielleicht noch nicht so akut ist, könnte es das aber noch werden, denn der Trend zum Raubkopieren geht wohl eindeutig stetig nach oben.

eben und das ist traurig!!!
wenn die kurve weiter so steil noch oben geht , dann sind nachfolger von nba live und nba 2k- geschichte!!!

überlegt euch gut ob ihr das weiterhin in großem maße tun wollt!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
man Leute, glaubt ihr euch zieht jemand diese Unschulds-Weicheier-Nummer ab ? Mal ehrlich, jeder von euch ist ein notgeiler illegaler Downloader, sagt was ihr wollt, jeder der gute Netzverbindung hat und guten PC tut das, also lügt euch selber nicht an. Am besten wir belassen dieses Thema, bringt eh zu garnix, jeder soll das tun was er will, wenn die Admins/Mods Angst um ihr Leben haben :D dann posten wir auch keine illegale Sachen ;)

PS: Ich will 2-3 songs unbedingt haben, hmmm...joah da gehe ich doch gleich zum Media Markt und kaufe mir 3 CD's für 45euro wo diese 3 Lieder zu finden sind :jubel: ;) *Ironie*
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
ich habs jetzt auch, mein erster eindruck war sehr gut! :)

selbst in starter mein erstes spiel nur knapp gewonnen, realistischere scores, bewegungen. ENDLICH ein überarbeitetes system für die verbesserung von spielern! :jubel: :jubel: :jubel:

werd mich nachm spocht mal heute abend stundenlang dahinter klemmen! :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Original geschrieben von J-Dog
ich habs jetzt auch, mein erster eindruck war sehr gut! :)

selbst in starter mein erstes spiel nur knapp gewonnen, realistischere scores, bewegungen. ENDLICH ein überarbeitetes system für die verbesserung von spielern! :jubel: :jubel: :jubel:

werd mich nachm spocht mal heute abend stundenlang dahinter klemmen! :)

auf Starter ? Wie tief bist du nur gesunken ? :D
ich habe mein erstes Game gleich auf Superstar gezockt und mit 46-95 verloren :idiot: :D
ist echt schwer zu Beginn mit dieser völlig neuen Steuerung.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
@ NYK

ok , die drei liedr würde ich mir auch "kaufen" :teufel: aber ganze spiele??? :belehr: :gitche:

also lass die mods in fireden ruhn und uns wieder ans topic gehen! :D
 
Oben