woadraider
Nachwuchsspieler
woher hast du es fürn pc?
kommt doch erst nächste woche raus.
kommt doch erst nächste woche raus.
Original geschrieben von GermanDarkSide
Ich finds wirklich erstaunlich, wie viele hier im Board offenkundig drüber labern, das sie sich die Games ausm Netz saugen, und das von den Mods auch voll toleriert wird...
Original geschrieben von Cypher
Wer also meint sich über geltende Gesetze hinwegsetzen zu müssen FLIEGT RAUS, und zwar komplett und ohne Vorwarnung.
Wir werden es nicht zulassen dass das fehlende Unrechtsbewußtsein von gewissen Leuten uns unseren Hals kosten könnte...
Original geschrieben von Quiet Storm
looool cypher du affe...ich werd hier mit sicherheit net rausfliegen. mach hier net son dicken junge. ich war schon hier, da kanntest du crossover noch net mals. herbe.
Original geschrieben von NYK
tja emule kann wunder bewirken, mein esel ist auch schon am brennen wie der teufel
Original geschrieben von NYK
tja emule kann wunder bewirken, mein esel ist auch schon am brennen wie der teufel
übrigens habe heute gegen die warriors mit 100 - 95 gewonnen (nix besonderes) aber Allan Houston mit 73 Punkten nicht normal oder ? Mein ganzes Team scored nicht, nur Houston... aber das war mein zweitgrößter Rekord in einem NBA Live Spiel bei 9min (pro Viertel) Mit Spree hab ich bei der 2002er Verion 82 geschossen. Nun ja, bei solchen kack teams wie den warriors ist alles möglich als nächstes kommen die lakers, am besten ich sage jetzt schon good bye
ps: hat schon jemand im nba store so einiges freigeschaltet ? habe heute einige nette trikots aktiviert sowie schuhe, echt geiles feature muss ich sagen!! :thumb:
Original geschrieben von Trullus
In welchem Schwierigkeitsgrad spielst du bitte?
Is ja total langweilig wenn ein spieler 73 Punkte scoren kann!
looool cypher du affe...ich werd hier mit sicherheit net rausfliegen. mach hier net son dicken junge. ich war schon hier, da kanntest du crossover noch net mals. herbe.
ausserdem wann hab ich geschrieben, dass ich mir das spiel gesaugt hab?????? los hau rein, quote die stelle wo ich's gesagt hab. ooohhh du findest sie ja garnicht. komisch. vieleicht liegts daran, dass ichs garnicht geschrieben hab. naja...
und jetzt..
shut up clown
Ich wollte auch noch mal was zur Raubkopierermentalität, die sich hier offenbart, sagen.
Wenn ihr euch Spiele unbedingt saugen müsst, dann tut das doch (ausreden wird es euch eh keiner können), aber warum müsst ihr das hier breittreten?
Die Softwareschmieden programmieren nicht teilweise über Jahre hinweg ein Computerspiel, weil sie so nett sind und uns Spielern eine Freude machen wollen, sondern weil sie damit GELD verdienen wollen. Und wenn ein Grossteil dieses Geldes durch Raubkopiererei ausbleibt, dann gibt es im nächsten Jahr eben keinen verbesserten Nachfolger, weil es sich nicht rentiert. (ganz allgemein, ist jetzt nicht auf EA bezogen). Auch wenn das im Moment vielleicht noch nicht so akut ist, könnte es das aber noch werden, denn der Trend zum Raubkopieren geht wohl eindeutig stetig nach oben.
Original geschrieben von J-Dog
ich habs jetzt auch, mein erster eindruck war sehr gut!
selbst in starter mein erstes spiel nur knapp gewonnen, realistischere scores, bewegungen. ENDLICH ein überarbeitetes system für die verbesserung von spielern!
werd mich nachm spocht mal heute abend stundenlang dahinter klemmen!