NBA Live 2004


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ohh, gott. Da sind aber alle Details und vor allem die Auflösung auf dem Minimum oder? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das das bei 1024er-Auflösung und allen Details auf Maximum immer noch so aussieht denn soo einen riesigen Schritt kann man ja wohl in der Grafik nicht zurückgehen, oder?

Naja, ich hab mir das Spiel ja vorbestellt. Mal sehen...
 

woadraider

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
oh mann die hallen sehen ja alle gleich aus.
ich dachte dieses jahr wird das endlich anders und sie unterscheiden sich mal ein bisschen aber die sehen ja noch langweiliger aus als bisher.
Dass bei solchen spitzenspielen die halle nur so spärlich gefüllt ist machts auch nicht unbedingt realistischer.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Original geschrieben von Cula
Sind die Standart-Einstellungen, hab erst jetzt alles auf Maximum gestellt.

Mach doch mal ein paar Screenshots mit den Maximum-Details und einer höheren Auflösung. Siehts jetzt besser aus?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.854
Punkte
113
Original geschrieben von woadraider

Dass bei solchen spitzenspielen die halle nur so spärlich gefüllt ist machts auch nicht unbedingt realistischer.

die sind nur in den Playoffs gefüllt!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hab bisher nur NBA Live 2003 gespielt und auch diesen Thread nicht komplett durchgelesen. Wüsste jetzt nur gerne, wie die Stats bei 2004 sind.

Sind die Trefferquoten auch so hoch (bei 2003 treff ich immer so 60-70 %). Ist das Blocken auch wieder so einfach, sodass man 20 BpG oder mehr hat? und wieder so unglaublich viele Fastbreaks?
 

Hedo05

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Du kannst die Freestyle Moves auch ohne Analog Sticks ausführen ,aber das ist viel zu umständlich (siehe NBA Live 2003). Daher würde ich dir empfehlen ein Pad mit Analog-Sticks zu holen.
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ja ein paar screens auf maximum würden mich auch mal interessieren, sieht ja schlimm aus...

Zu den Freestyle-Moves:
Kauf dir ein gampad, ist echt viel besser! Und ich wüsste nicht wie man während des laufens in 2003 freestyle moves ohne stick macht :D . Nur wenn du nicht dribbelst gehen die moves mit tastatur.
 

Cyrus

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Hameln
Original geschrieben von KingCrunch
Sind die Trefferquoten auch so hoch (bei 2003 treff ich immer so 60-70 %). Ist das Blocken auch wieder so einfach, sodass man 20 BpG oder mehr hat? und wieder so unglaublich viele Fastbreaks?

Da auf dies alles hier schon eigegangen worden ist, mach ich mir die Beantwortung deiner Fragen kurz:

Nein, Nein und nochmals Nein! :jubel:
 

woadraider

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
hat eigentlich der pc schonmal bei jemandem einen draftpick rausgerückt?
ich hab jetzt 11 spiele gemacht und die anderen teams wollen die immer noch nicht hergeben.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
zählen eigentlich turnover für die triple double etc wertungen? :D

hatte mit francis grad 47 punkte 13 assists 11 steals 8 turnover & 7 rebounds, hätte ich doch zwei mal den ball weggeschmissen :smoke:
 

TTStar

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Erftstadt
Original geschrieben von tripleM
Zu den Freestyle-Moves:
Kauf dir ein gampad, ist echt viel besser! Und ich wüsste nicht wie man während des laufens in 2003 freestyle moves ohne stick macht :D . Nur wenn du nicht dribbelst gehen die moves mit tastatur.

wie klappt das denn mit tastatur? ich hab leider kein gamepad und hab schon bei nba live 2003 keine ahnung gehabt wie ich
die freestyle tasten mit der tastatur belegen kann.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Kann man mir helfen.

Ich weiss es nicht ob ich es auf der XBox oder PC kaufen sollte. Eigentlich würde ich gern Online spielen(hab ich bisher nie gemacht) zum anderen hab ich gehört dass die Box Version besser aussieht. Dazu ist es geiler am Fernseher zu spielen.
 

Cyrus

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Hameln
@Francis3

Im Zweifelsfall mach es einfach so wie ich: Kauf für Konsole UND PC! :D

Die Konsolenversion hab ich mir für den Dynasty-Modus geholt, weil, wie du schon sagtest, es auf nem grossen Fernseher mehr Spass macht. Ausserdem gefällt mir Konsolengrafik meistens besser als aufm PC. (mann das Spiel macht sone Laune, hab bis jetzt grade gezockt, hoffentlich komm ich morgen früh ausm Bett...)

Ich hol mir aber auf jeden Fall auch die PC-Version, weil online zu zocken schon bei Live 2003 verdammt spassig war, und es halt was ganz anderes ist, gegen menschliche Gegner zu spielen als gegen die CPU. Ich schätze mal Live 2004 übertrifft den Vorgänger da noch um einiges, hoffentlich auch von der Aufmachung der neuen EA-Server her.

Meine Online-Tage bei EA.com laufen in 2 Tagen ab, es wird also höchste Zeit für den Nachfolger... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.854
Punkte
113
Original geschrieben von Francis3
Kann man mir helfen.

Ich weiss es nicht ob ich es auf der XBox oder PC kaufen sollte. Eigentlich würde ich gern Online spielen(hab ich bisher nie gemacht) zum anderen hab ich gehört dass die Box Version besser aussieht. Dazu ist es geiler am Fernseher zu spielen.

ich habe dir eine PN geschrieben wegen der Sache ;)
 

Trullus

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Hi!

Also ich hab jetzt das Game für den PC und ich finds nit schlecht. Es gefällt mir besser als NBA Live 2003 und eigentlich auch besser wie NBA2k3. Das einizge was mich jetzt noch ein wenig stöhrt is das das Einspringen/Power Move viel zu mächtig is. So kommt man fast immer zum Korb (auf Superstar). Das man jedoch dann meistens gegen 2 Center aufläuft (und den Layup versemmelt oder geblockt wird) find ich allerdings wieder ganz gut.

Was ich ein bissi vermisse sind die Mitteldistanz würfe. Ich versuch zwar ein wenig die Spielzüge durchzuspielen aber so richtig frei werden meine Leute kaum. Es ist fast immer effektiver Inside zu gehen.

Ein bissl besser ist es geworden als ich jetzt mit den Magic spiele und Tmac meistens einen kleineren Defender habe über den ich auch recht gut drüber werfen kann. :thumb:

Was ich allerdings noch nciht checke:

Wie kann ich diese OFF-the-Ball Freestyle Steuerung einsetzen, die von allen Seiten so gelobt wird? Ich find die irgendwie nicht :(.

Und wie kann ich ein absichtliches Foul machen damit die Uhr angehalten wird? In den defensive Plays find ich irgendwie nix :(.

Danke für die Antworten!
 
Oben