NBA Live 2004


notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Da bisher sich noch keiner die mühe gemacht hat mir ne Antwort zu geben mach ich es euch mal ganz einfach.

2049LR.gif


kann man mit diesem ding die Freestyle steuerung nutzen?

Hier noch der Link zur beschreibung.


original von Slasher#9
Ich habe mal ne Frage: Weiss man schon welche Systemanforderungen NBA Live 2004 benötigt? ? ? Auch ca. Angaben? ? ?

Bei mir läuft gerademal NBA Live 2003 knapp noch! Ich habe alle Settings entweder auf Low oder ausgeschaltet ausser Player Detail, da habe ich Maximum.

ich kenne zwar die Systemanforderungen noch nicht aber es ist ja wohl klar wenn bei dir NBA Live 2003 schon starke Problme hatte zu laufen dan wird bei dir sicher auch nicht NBA Live 2004 ohne weiteres Funktionieren, soviel ist ja wohl klar. Also das ein oder andere Teil für deinen Computer musst du dir wohl neu Kaufen damit es klappen wird.
 

Voss

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
ich finde es ist etwas langsam das spiel! und das video was gepostet wurde, kann ich mir auch end ansehen, brauche wohl nenn codec odda so, odda was habt ihr dafür?

Die spiler sehen ganz gut aus, die grafik kann mal ja noch kaum verbesern, was mich nur aufregte is da sgameplay, wie viele andere ja auch an NBA Live 2003!
da ich ein perfektionist bin, wollte ich möglichst realistisch spielen, nur...ich spiele immer so im 130 bereich, die richtigen spiele werden ja max. bis 120 espielt, ausnahmen gibt es ja auch! und die gegnerischen pointguards, die meistens vonner bank kamen und nicht sehr gut waren, hatten nen dreier icon und haben nur vonner dreierlinie geballert wie die amis es auf saddam tun würden. die rebounds sahen ja auch kagge aus, brand steht nen meter von ball weg, streckt seine hand aus, und nur weil er 10 punkte mehr in offensive rebounds hatte als der gegner, schwuppt der ball vin der höhe in seine hand! ich hase das!
hofentlich werden die rookies noch besser, und das management!

noch eine sache!da die grafik ja nicht mehr besoners geändert werden kann, kauft man sich da sspiel eigentlich nur aus den gründen, dass es
1. neue grafik hat
2.neu bewegungen
3.die neuen spieler drinne sind
4.die kader upgegraded wurden

ich finde das ziemlich heftig, könnte ea nicht einfach ein upgrade fertig stellen, um den käufern nicht das geld aus der tasche zu ziehen??

ich werd mir das neue wahrscheinlich kaufen (als schüler, wofür mein ganzes taschengeld nur für das spield raufgehen wird :( ) hoffe ma aber es wird besser sein als das alte
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
original von Voss
ich finde es ist etwas langsam das spiel! und das video was gepostet wurde, kann ich mir auch end ansehen, brauche wohl nenn codec odda so, odda was habt ihr dafür?

Die spiler sehen ganz gut aus, die grafik kann mal ja noch kaum verbesern, was mich nur aufregte is da sgameplay, wie viele andere ja auch an NBA Live 2003!
da ich ein perfektionist bin, wollte ich möglichst realistisch spielen, nur...ich spiele immer so im 130 bereich, die richtigen spiele werden ja max. bis 120 espielt, ausnahmen gibt es ja auch! und die gegnerischen pointguards, die meistens vonner bank kamen und nicht sehr gut waren, hatten nen dreier icon und haben nur vonner dreierlinie geballert wie die amis es auf saddam tun würden. die rebounds sahen ja auch kagge aus, brand steht nen meter von ball weg, streckt seine hand aus, und nur weil er 10 punkte mehr in offensive rebounds hatte als der gegner, schwuppt der ball vin der höhe in seine hand! ich hase das!
hofentlich werden die rookies noch besser, und das management!

noch eine sache!da die grafik ja nicht mehr besoners geändert werden kann, kauft man sich da sspiel eigentlich nur aus den gründen, dass es
1. neue grafik hat
2.neu bewegungen
3.die neuen spieler drinne sind
4.die kader upgegraded wurden

ich finde das ziemlich heftig, könnte ea nicht einfach ein upgrade fertig stellen, um den käufern nicht das geld aus der tasche zu ziehen??

ich werd mir das neue wahrscheinlich kaufen (als schüler, wofür mein ganzes taschengeld nur für das spield raufgehen wird ) hoffe ma aber es wird besser sein als das alte

ich würde dir mal empfehlen nicht so zu schreiben wie du warscheinlich sprichst, weil das versteht man nicht immer.

Für den Trailer und den Rest der Videos braucht man nur den Quick Time player.

Und wenn du ein Upgrade haben willst. Dann lade dir doch einfach ein paar neue Roster etc. aus dem Internet runter. Ausserdem ist in gewisser hinsicht jedes neue NBA Live ein upgrade.

Und wenn du 130Ppg schaffst dann solltest du vielleicht kürzer Spielen. Wie lange gegen welche art von gegener Spielst du den?
 

Voss

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
hehe, ich spreche natürlich nicht wie ich schriebe, wäre ja unnormal ;)

meine spielzeit will ich ned verkürzen, spiele schon auf 10 min, und weniger will ich ned haben!

ich spiele auf all star, weil ich finde das is das beste!

es is einfach tot langweilig! hoffe nba 2004 wird da besser!
 

Voss

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
sorry für doppelpost, abba wie meinste das mit dem roster??
ich hab keine lust mir den kader immer neu zu machen, in mühseliger arbeit neue rookies erstellen usw...oder gibt es da upgrades, das wäre mit neu!????
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Original von Voss
ich spiele auf all star, weil ich finde das is das beste!

es is einfach tot langweilig! hoffe nba 2004 wird da besser!

Wenns totlangweilig ist, du zu viele Punkte machst - dann spiel doch auf Superstar. Lad dir nen getweakten Roster runter, der sich realistischer spielt, stell von 10 auf 8/9 Minuten runter und zocke auf Superstar - dann solltest du auch mehr Spass haben. :rolleyes:
 

Voss

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
hey das is cool, thx!

Aber, das dauert lange und ich musste mich anmelden, naja...besser als nix!
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Um mal wieder etwas von NBA Live 2003 weck zu kommen.

EA hat auf seiner Homepage jetzt 5 neue Videos in bezug auf "10 Man Freestyle" ins Netz gestellt.

Hier der Link und dann einfach nur noch auf "brand-new 10-Man freestyle" klicken.

Dort geht es um "Ultimate realism, ultimate baskettball", "Timely screens and pick & rolls", "Traps and double-teams", "Fluid team play" und "Epic low-post battles".
Sind die bisher besten Videos von EA über NBA Live 2004. Sehr gute Animationen, gute KI und sehr gute Grafik. Wird sogar erklärt/gezeigt wie sie die 10 Man Freestyle entwickelt haben.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Original von notic2
Um mal wieder etwas von NBA Live 2003 weck zu kommen.

EA hat auf seiner Homepage jetzt 5 neue Videos in bezug auf "10 Man Freestyle" ins Netz gestellt.

Hier der Link und dann einfach nur noch auf "brand-new 10-Man freestyle" klicken.

Dort geht es um "Ultimate realism, ultimate baskettball", "Timely screens and pick & rolls", "Traps and double-teams", "Fluid team play" und "Epic low-post battles".
Sind die bisher besten Videos von EA über NBA Live 2004. Sehr gute Animationen, gute KI und sehr gute Grafik. Wird sogar erklärt/gezeigt wie sie die 10 Man Freestyle entwickelt haben.

Erstmal danke für den Link. Das Gameplay in den Videos sind sehr gut aus wie ich finde. Allerdings ist die Grafik immernoch soo beschissen, ich denke (und hoffe) das das jetzt nur die Ps-Version war. Wenn das auf dem PC bekomm ich einen Anfall...

Diese Battles im Low-Post sehen richtig geil aus, und es gibt außerdem off-the-ball screens was ich sehr geil finde. Auch dieses Double-Teaming in der Zone sieht richtig geil aus. Aber so wie es im Motion Capturing ist, sieht es dann doch nicht aus... :(

Außerdem können wir mal ne Umfrage starten! Wer ist der Spieler auf dem Cover von nbalive 2004?

Hier mal das Bild:

back_cover.jpg


Hmm, das ist schwer! Ich sage erstmal Jerry Stackhouse...

Man sieht das er ein Wristband und eins am Ellenbogen hat. Wenn man sich die Statur so betrachten...hmmm. Jetzt sieht der mir mehr aus wie Vince Carter. LeBron ist es glaube ich nicht weil der Kopf und die Ohren nicht ganz hinhauen. Könnte aber von den LeBron Shoots usw. hinkommen...

Nein...ich sag jetzt doch Carter...eure Meinung?
 

Tracy Mc Wizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
für mich ist es eindeutig vince Carter vom kopf her und von der figur und auch vom ellbogen her muss es der gute vince sein!! ich freu mich.... :D
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
original von Kobe 8
Außerdem können wir mal ne Umfrage starten! Wer ist der Spieler auf dem Cover von nbalive 2004?

Hier mal das Bild:

back_cover.jpg


Hmm, das ist schwer! Ich sage erstmal Jerry Stackhouse...

Man sieht das er ein Wristband und eins am Ellenbogen hat. Wenn man sich die Statur so betrachten...hmmm. Jetzt sieht der mir mehr aus wie Vince Carter. LeBron ist es glaube ich nicht weil der Kopf und die Ohren nicht ganz hinhauen. Könnte aber von den LeBron Shoots usw. hinkommen...

Nein...ich sag jetzt doch Carter...eure Meinung?

Also für mich sieht das ein bischen nach Stephon Marbury aus, Carter kommt aber auch hin. Tendiere aber mehr zu Marburie. Von der Kopfform würde auch Gary Payton sehr gut gehen aber der trägt ja für gewönlich keine Wrist- oder Elbowbands.
Was mir da noch so auffält ist das es ein bischen nach Richard Jefferson aussieht, ich glaube aber das der zu schlecht ist um als Cover von sowas grossen zu sein(siehe vorgänger).
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Original von Kobe 8
Original von notic2
Um mal wieder etwas von NBA Live 2003 weck zu kommen.

EA hat auf seiner Homepage jetzt 5 neue Videos in bezug auf "10 Man Freestyle" ins Netz gestellt.

Hier der Link und dann einfach nur noch auf "brand-new 10-Man freestyle" klicken.

Dort geht es um "Ultimate realism, ultimate baskettball", "Timely screens and pick & rolls", "Traps and double-teams", "Fluid team play" und "Epic low-post battles".
Sind die bisher besten Videos von EA über NBA Live 2004. Sehr gute Animationen, gute KI und sehr gute Grafik. Wird sogar erklärt/gezeigt wie sie die 10 Man Freestyle entwickelt haben.

Erstmal danke für den Link. Das Gameplay in den Videos sind sehr gut aus wie ich finde. Allerdings ist die Grafik immernoch soo beschissen, ich denke (und hoffe) das das jetzt nur die Ps-Version war. Wenn das auf dem PC bekomm ich einen Anfall...

Diese Battles im Low-Post sehen richtig geil aus, und es gibt außerdem off-the-ball screens was ich sehr geil finde. Auch dieses Double-Teaming in der Zone sieht richtig geil aus. Aber so wie es im Motion Capturing ist, sieht es dann doch nicht aus... :(

Außerdem können wir mal ne Umfrage starten! Wer ist der Spieler auf dem Cover von nbalive 2004?

Hier mal das Bild:

back_cover.jpg


Hmm, das ist schwer! Ich sage erstmal Jerry Stackhouse...

Man sieht das er ein Wristband und eins am Ellenbogen hat. Wenn man sich die Statur so betrachten...hmmm. Jetzt sieht der mir mehr aus wie Vince Carter. LeBron ist es glaube ich nicht weil der Kopf und die Ohren nicht ganz hinhauen. Könnte aber von den LeBron Shoots usw. hinkommen...

Nein...ich sag jetzt doch Carter...eure Meinung?

Stephon Marbury kann es nicht sein, da er sein Wrist-Band immer um den rechten Ellenbogen trägt. Der Glatzkopf erinnert mich irgendwie an Vince Carter, denn sonst gibt es keinen dem das "Phantombild" ähneln könnte........ :sure
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Definitiv nicht Yao Ming... ;)

Wenn das Spiel weltweit sofort schon vom Cover her Aufmerksamkeit erregen soll, muss schon ein Spieler mit ziemlich viel Hype darauf... Könnte wirklich V. Carter sein.
 

old_school

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Enger
Ich weiß nicht, aber ich finde das Ohr sehr markant, es könnte auch Garnett sein, aber ich tendiere zu Carter, oder ist es doch Stackhouse? :dösen
 
A

amanDamage

Guest
ein paar leute haben doch gesagt dass NBA live 2003 zu schnell ist. Dafür kann man sich ja so ne upgrade holen dann wird das spiel langsamer.Ich hab auch jetzt lebron james bei NBA live 2003 in dem neuen Cavs Jerseys und die Arena auch imneuen look. Ist echt cool was man so alles an NBA Live 2003 verändern kann. Ein Freund hat ein Mod wo man 5 gegen5 im Ruckerpark spielen kann und 50Cent und seine G-unit Cllique in einem Team spielen. Aber das mit dem G-unit Team ist nochin der Beta-version. Was mich am meisten aufregt dass man so viel blocken und dunken kann .
 

Hausmeister

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ja, wenn auf 2004 sich nicht einiges verbessert, im Bezug darauf, dass man auch in 48 Minuten realistisch spielen kann, dann brauch ich mir das gar nicht erst zu kaufen!

Weiss jemand, ob es nur für PS & co. oder auch für PC rauskommt? Denn 2000 und 2002 sind erst 1 Jahr später für PC rausgekommen
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
original von Hausmeister
Weiss jemand, ob es nur für PS & co. oder auch für PC rauskommt? Denn 2000 und 2002 sind erst 1 Jahr später für PC rausgekommen

Es kommt für PC raus sonst würden ja keine Videos erstellt werden wo PC hinter steht genauso bei easports.de dort steht es auch für PC. Wäre also seltsam es dann nicht für PC raus zu bringen. Und 2002 konnte man NICHT 1 Jahr später für PC kaufen wäre doch schwachsinn, wo hast du das den her? Das würde dann doch keiner kaufen, weil dann doch 2003 für PC raus kommt mit den Aktuellen Kader und die neuen features hat. Was soll amn dann noch mit NBA Live 2002?

2002 kam soviel ich weiss auch nicht für den PC raus, weil soviele Leute den vorgänger gebrannt hatten so das es zu wenig gekauft haben und es deshalb einmal nicht rausgebracht wurde. Hab ich jedenfalls so gehört.
 
Oben