notic2
Nachwuchsspieler
Da bisher sich noch keiner die mühe gemacht hat mir ne Antwort zu geben mach ich es euch mal ganz einfach.
kann man mit diesem ding die Freestyle steuerung nutzen?
Hier noch der Link zur beschreibung.
ich kenne zwar die Systemanforderungen noch nicht aber es ist ja wohl klar wenn bei dir NBA Live 2003 schon starke Problme hatte zu laufen dan wird bei dir sicher auch nicht NBA Live 2004 ohne weiteres Funktionieren, soviel ist ja wohl klar. Also das ein oder andere Teil für deinen Computer musst du dir wohl neu Kaufen damit es klappen wird.
kann man mit diesem ding die Freestyle steuerung nutzen?
Hier noch der Link zur beschreibung.
original von Slasher#9
Ich habe mal ne Frage: Weiss man schon welche Systemanforderungen NBA Live 2004 benötigt? ? ? Auch ca. Angaben? ? ?
Bei mir läuft gerademal NBA Live 2003 knapp noch! Ich habe alle Settings entweder auf Low oder ausgeschaltet ausser Player Detail, da habe ich Maximum.
ich kenne zwar die Systemanforderungen noch nicht aber es ist ja wohl klar wenn bei dir NBA Live 2003 schon starke Problme hatte zu laufen dan wird bei dir sicher auch nicht NBA Live 2004 ohne weiteres Funktionieren, soviel ist ja wohl klar. Also das ein oder andere Teil für deinen Computer musst du dir wohl neu Kaufen damit es klappen wird.