LeTimmAy
lickface
da hab ich schon geguckt, aber naja aktuell...5 bzw 17 dezember...danach warn doch schon nochn paar trades...
Original geschrieben von Garnett-Fan
PS2: Weiss einer ob es überhaupt was bringt beim dunken den rechten analog stick zu bewegen oder bringt es nix?(das z.b. coolere dunks kommen)
Original geschrieben von J-Dog
Nachdem ich bei meiner Bulls-Franchise in All-Star den Titel geholt habe, habe ich auf Superstar die nächste Saison begonnen. Das Team ist ordentlich schwächer geworden. Logisch das eine so junge Mannschaft sich zurückentwickelt!:idiot: Besonders schwachsinnig wars bei Curry und meinen Bank-Göttern Jay Williams und Derek Anderson. N bisserl rumgetradet, dann Seattle mit knapp 40 Punkten aus der Halle geballert.
Zu einfach, ich will es auch mal schwer haben, also hab ich ne neue Franchise mit Denver angefangen, wieder 28Spiele/1-1-1-1Playoffs/12MinViertel/Superstar. Mein Team habe ich mir so zusammengetradet:
C Milicic/Perkins
PF Nene/Sweetney
SF Anthony/Skithishvilli
SG J.Richardson/Giricek/Pietrus
PG L.James/Boykins/Ridnour
Erste Spiel gegen Washington relativ knapp mit 11 gewonnen, zeitweise lag ich aber auch um die 20 hinten. Mit beiden C/PF Besetzungen scheine ich gleich gut klarzukommen, wobei die zweite Variante Offensiv die erste locker in die Tasche steckt. Go-to-Guy ist Richardson, vor James.
Original geschrieben von c-daddy
wenn dus richtig schwer haben willst, warum tradest ud dir dann immer gute spieler zusammen?