Original geschrieben von c-daddy
ich hab grad ne saison mit den nets angefangen, mag sie zwar nicht, wollts aber mal ausprobieren...
martin 18ppg 10 rpg
kidd 19ppg 15,5 apg :ricardo: :ricardo: :ricardo:
und griffin von der bank, also best sixth man^^
insgesamt führt kidd 7 leute in double figures in sachen scoring
Ich spiele ja eine Franchise mit den Nets, die ich allerdings im Gegensatz zu Dir außerordentlich mag.
Und inzwischen komme ich einigermassen klar. Ansonsten ist es mir noch mit keinem regulären Team gelungen, auf Superstar zu gewinnen, aber mit den Nets bekomme ich es allmählich raus.
Ich habe Griffin auch jetzt im Team (Trade für Mourning - ging halt nicht anders im Dynasty-Modus), aber das ging zuerst mal in die Hose: weil ich gegen ausgerechnet Houston danach spielen mußte und ich kein Mittel gegen Ming, Mobley und Francis hatte, trotzdem Kidd und auch Collins stark waren. Griffin noch ein absoluter Fremdkörper.
Dann gegen Boston. Irgendwie mein Lieblingsgegner, auch wenn man gehörig aufpassen muß, daß die nicht irgendwann mit 'ner Dreierserie den Anschluss schaffen. War dann auch mal zwischenzeitlich der Fall, aber am Ende war's dann doch 'ne lockere Angelegenheit für die Nets.
Gestern ein richtig starker Gegner mit den Hornets und wieder gewonnen. Kidd und diesmal auch Kittles überragend. Martin mit Problemen, sich gegen PJ Brown durchzusetzen, aber irgendwie hatte er am Ende dann 20 Punkte.
Magloire war übel und Baron Davis. Ansonsten hatte New Orleans nicht viel zu bestellen. Ach - und Jefferson mit 5 steals!
Griffin habe ich auf die IL gesetzt und Mikki Moore in den Kader genommen (allerdings ohne ihn einzusetzen). Griffin muß halt erstmal behutsam herangeführt werden und seine Probleme abseits des courts in den Griff bekommen .....
Bilanz jetzt 3:2. Kidd natürlich "the man" mit Double-Double im Schnitt. Schwierig wie Sau ist es mal ein realistisches Triple-Double zu erreichen. Kidd pflückt zwar den einen oder anderen rebound, aber aus Positionsnachteil fallen ihm die Bälle nicht automatisch zu. Da muß er oft aus Reihe 2 herangesprungen kommen. Ich setze ihn daher für manchmal ein paar Minuten auch als SF ein und spiele eine kleine Aufstellung mit Aaron Williams, K-Mart, Kidd, Kittles, Harris.
Apropos Harris: der ist natürlich genial bei mir. Der beinahe einzige Nets-Spieler, der zuverlässig von außen treffen kann.