NBA Live 2004


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Anscheinend nicht gerade viel:

EA has released the official bug fix patch for NBA Live 2004! The patch corrects errors with CustomArt, creating more than 5 custom teams, and allows you to play the game in maximum resolution (if your video card is capable of doing so).


Und mit Customart hab ich eh keine probs:)
 

The Baron

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Original geschrieben von NYK
ich habe den patch schon geladen, jedoch habe ich kein plan wo ich es einbauen soll, ins main folder ?!?
und wenn dus schon ausprobiert hast, wie isser, merkt man große unterschiede und falls ja, welche? :)

Dann versuch es mal so Start>>>Programme>> EA SPORTS>> NBA LIVE 2004>> Check for Updates. Dann wird es dir automatisch instaliert.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Moin allerseits,
nächstes Problem: Entweder sind meine Englisch-Kenntnisse zu mies oder es wird einfach schlecht besschrieben. Tatsächlich habe ich jetzt nen Fortson-Cyberface gefunden, verstehe aber die Installations-Readme nicht.
Brauche ich für die Installatione des Patches nen Programm?

Wäre abermals für Antworten dankbar.:)
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Original geschrieben von Salz

Moin allerseits,
nächstes Problem: Entweder sind meine Englisch-Kenntnisse zu mies oder es wird einfach schlecht besschrieben. Tatsächlich habe ich jetzt nen Fortson-Cyberface gefunden, verstehe aber die Installations-Readme nicht.
Brauche ich für die Installatione des Patches nen Programm?

Wäre abermals für Antworten dankbar.:)


Ich habe mich Deinem Problem einmal angenommen. Das Fotson-Update ist eine .rar Datei. Diese kannst Du mit bestimmten Programmen entpacken, wie z. B. „winrar“, welches unter www.winrar.de zu finden ist. Die Benutzung dieses Tools ist simpel. Die Downloadzeit ist gering.

Des Weiteren brachst Du natürlich EAGE und du musst, wie auch in der readme Datei beschrieben, ’customart’ auf ’1’ setzen. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :)


Mit freundlichen Grüßen,

Key Storm
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Original geschrieben von Key Storm
Ich habe mich Deinem Problem einmal angenommen. Das Fotson-Update ist eine .rar Datei. Diese kannst Du mit bestimmten Programmen entpacken, wie z. B. „winrar“, welches unter www.winrar.de zu finden ist. Die Benutzung dieses Tools ist simpel. Die Downloadzeit ist gering.

Des Weiteren brachst Du natürlich EAGE und du musst, wie auch in der readme Datei beschrieben, ’customart’ auf ’1’ setzen. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :)


Mit freundlichen Grüßen,

Key Storm
..jo, danke erstmal. Was ist eage und woher bekomme ich des?
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Original geschrieben von Salz
Key Storm
Ich habe mich Deinem Problem einmal angenommen. Das Fotson-Update ist eine .rar Datei. Diese kannst Du mit bestimmten Programmen entpacken, wie z. B. „winrar“, welches unter www.winrar.de zu finden ist. Die Benutzung dieses Tools ist simpel. Die Downloadzeit ist gering.

Des Weiteren brachst Du natürlich EAGE und du musst, wie auch in der readme Datei beschrieben, ’customart’ auf ’1’ setzen. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :)


Mit freundlichen Grüßen,

Key Storm
Salz
..jo, danke erstmal. Was ist eage und woher bekomme ich des?
EAGE steht für Electronic Arts Graphics Editor. In der Readme-Datei vom Fotson-Cyberface heißt es:

...
Permanent Installation: You'll need EAGE for this. Open EAGE, and open xplayer in the
render folder. Then add the files to the archive and enjoy! =)



Hast Du den schon einmal ein Cyberface in NL integriert? Das geht eben mit dem Tool EAGE, welches leicht zu bedienen ist. Eine Anleitung findest Du hier. :)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Eine allerletzte Hilfe bitte noch:
1. ja, ich habe schon cyberfaces in NBAL eingefügt, jedoch bisher ohne "EAGE".
2. ich habe jetzt das Tool "EAGE" runtergeladen. Was muss ich jetzt letztendlich machen, um das Fortson-Update ins Spiel einzugliedern?
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Original geschrieben von Salz
Eine allerletzte Hilfe bitte noch:
1. ja, ich habe schon cyberfaces in NBAL eingefügt, jedoch bisher ohne "EAGE".
2. ich habe jetzt das Tool "EAGE" runtergeladen. Was muss ich jetzt letztendlich machen, um das Fortson-Update ins Spiel einzugliedern?
1. Wie denn. Wärst Du so freundlich, Deinen Vorgang ausführlich schildern? :thumb:

2. Vorweg:
Ich hatte den Ablauf nicht mehr genau in Erinnerung und musste ihn mir erst erarbeiten. Es es ratsam von jeder Datei, die überschrieben werden soll, eine Kopie zu erstellen:


a) EAGE starten
b) Tools (Menüleiste)
c) Import Wizard
d) "Add files to an external TAR achieve" markieren
e) auf "Next" klicken
f) Browe... - Specify a new or existing TAR: C:/Program Files/EA Sports/NBA Live 2004/render/xplayer.viv (bzw. Installationspfad)
g) Add... Build a list of files to add to the TAR: .../daforts.viv (Cyberface-Patch)
h) auf "Next" klicken
i) Data Processing Complete! - Finish
j) Cyberface im Spiel bewundern

Viel Spaß mit dem Fortson Patch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
ALLERBESTEN DANK für die Anleitung für Dumme.
Immerwieder gut, dass es noch so hilfsbereite und geduldige User gibt, die tatsächlich bereit zu sein scheinen, Mühen nicht zu scheuen, um das Unwissen einiger Erdenbewohner zu beseitigen :D
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Original geschrieben von Salz

ALLERBESTEN DANK für die Anleitung für Dumme.
Immerwieder gut, dass es noch so hilfsbereite und geduldige User gibt, die tatsächlich bereit zu sein scheinen, Mühen nicht zu scheuen, um das Unwissen einiger Erdenbewohner zu beseitigen :D

Gern Geschehen. :) Nur sollte ich den Ablauf denn unnötig verschleiern? Wenn ich nach einiger Zeit wieder einen Patch integrieren möchte, brauche ich mir nur diese Beschreibung durchzulesen und mir wird es leicht fallen. :belehr:

Am besten "bookmarke" ich diesen Post. :thumb:


PS: Könntest Du bitte meine Frage noch beantworten?
Original geschrieben von Key Storm
Salz
1. ja, ich habe schon cyberfaces in NBAL eingefügt, jedoch bisher ohne "EAGE".
Key Storm
1. Wie denn? Wärst Du so freundlich Deinen Vorgang ausführlich schildern? :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
ich glaube, das waren "sich selbst installierende" exe-Dateien - weis es aber auch nicht mehr ganz genau.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Headband

Ich hab ein problem K-mart ein Stirnband zu geben. Das problem gabs ja kürzlich schon ma und ich hab diesen db commander 2000 pro runtergeladen und hab es genau so gemacht wie in der anleitung von jemanden dessen namen ich jetzt nicht mher weiss gemacht. Also spieler aus einem savegame gesucht dann die zahl in das headband kästchen schreiben und speichern. nur weiss ich nicht wie ich in dem programm speicher n kann. so funktioniert das nicht. kann mir einer von euch helfen . vielen dank im voraus.



p.s.: wieso klappt das quiz nich . ich hab mich registriert aber immer wenn ich mich anmelden will steht da fehlgeschlagen. versteh ich nicht.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
danke für die schnell hilfe. aber tut mir leid. aber das geht immer noch nicht. ich hab jetzt copy record auch gemacht nachdem ich bei head wear 30 reingeschrieben hab. dann hab ich den commander ausgemacht und das programm noch ma neu gestartet um zu gucken ob es geklappt hat. doch die 30 steht da nicht mehr. gibts da noch ne andere möglcihkeit oder hab ich was falsch gemacht. danke schon mal im voraus.
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hi!!

Ich habe fragen an euch.

1)Warum kan ich mit den Bobcats keine Dynasty-Modus anfangen??
Kann mir da einer bitte weiter helfen??

2)es gab früher (oder gibts noch) ein website es hieß NBA Remix-Team oder so. Wenn es einer von euch kennt dann postet bitte den link mal.

3)gibts noch andere patch-sites ausser nba-live.org??
wenn ja bitte posten
:)

Vielen dank !!
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Original geschrieben von Hot Sauce
Hi!!

Ich habe fragen an euch.


1)Warum kan ich mit den Bobcats keine Dynasty-Modus anfangen??
Kann mir da einer bitte weiter helfen??
Hi!

Fragen sind immer gut. :)

Weil die Entwickler sich darauf beschränkt haben, die Bobcats für Freundschaftspiele "spielbar" zu machen. Mit ein paar Kniffen, sollte man sie auch für den Dynastie-Modus aktivieren können. Wie das genau geht, entzieht sich leider meines Wissens. Vielleicht kann das ja ein anderer User schildern.

2)es gab früher (oder gibts noch) ein website es hieß NBA Remix-Team oder so. Wenn es einer von euch kennt dann postet bitte den link mal.
Die kannte ich noch nicht. Der Macher der Seite scheint ein großer Carmelo Anthony Fan zu sein. :D

3)gibts noch andere patch-sites ausser nba-live.org??
wenn ja bitte posten
:)

Vielen dank !!
Der Link von 23 Cent führt zum NBA-Live Series Center. Diese Webseite zeigt zahlreiche Links zu anderen NL-Seiten an. hier klicken
 
Oben