Cula
Nachwuchsspieler
Entweder mit Fraps (googlen) oder "instant replay" und da nen screenshot machen.
Original geschrieben von theGegen
Zuerst per Wiederholung anschauen eine geeignete Szene mit der optimalen Kameraeinstellung aussuchen,
dann auf der Tastatur auf die "DRUCKEN"-Taste drücken.
Nach dem Spiel kannst Du das dann in eine geeignete Datei einfügen (z.B. Microsoft Photo Shop).
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Ich bin mir grad unsicher, aber wo werden die Screenshots gespeichert?
Original geschrieben von NYK
sieht cool aus, woher hast du den patch?
Original geschrieben von crunchtime
ich hab ma ne frage:
wie macht man den screenshots während man nba live zockt?
Sorry, ich zitiere mich selbst ja ungerne, aber in diesem Fall muss es scheinbar sein. Der Beitrag nochmal kurz:Original geschrieben von Salz
moin allerseits,
hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, den gesamten Thread durchzulesen, weiß daher nicht, ob folgende Frage schon beantwortet wurde:
> Was ist denn bitte mit nbalive.org los?
Hätte mir nämlich gerne mal n Fortson Face/Hair-Update runtergeladen (, falls es das überhaupt schon gibt - wenn nicht, könnte dieser Beitrag ja auch n Anstoß für euch Hobbyprogrammierer :cool: sein, eins zu erstellen )
MfG
Salz
Original geschrieben von Salz
Sorry, ich zitiere mich selbst ja ungerne, aber in diesem Fall muss es scheinbar sein.
> Was ist los mit www.nbalive.org ?
> Wo bekomme ich jetzt am besten (Skin-) Updates für NBAL 2004 her?
Hätte mir nämlich gerne mal n Fortson Face/Hair-Update runtergeladen (, falls es das überhaupt schon gibt - wenn nicht, könnte dieser Beitrag ja auch n Anstoß für euch Hobbyprogrammierer :cool: sein, eins zu erstellen )
Official NBA Live 2004 Patch Released!
Posted by Andrew on Thursday, 04 March 2004
EA has released the official bug fix patch for NBA Live 2004! The patch corrects errors with CustomArt, creating more than 5 custom teams, and allows you to play the game in maximum resolution (if your video card is capable of doing so).
Original geschrieben von Key Storm
Eine sichere Datenbank ist das NBA-Live Series Center oder kurz NLSC. Das findest du unter nba-live.com.
Original geschrieben von 23CenT
Hat irgenteiner von euch schon mal mit EA Graphics Editor oder OEdit gearbeitet ?
Will nämlich selbst Faces machen, hab aber kein Plan....
Original geschrieben von manico
Original geschrieben von Key Storm
Eine sichere Datenbank ist das NBA-Live Series Center oder kurz NLSC. Das findest du unter nba-live.com.
Original geschrieben von manico
Ist die Datenbank auch gratis? (Registrierung etc.)
Original geschrieben von GermanDarkSide
Zu nbalive.org folgendes:
Die Jungs machen das ja alles kostenlos für Fans, rufen aber auch immer dazu auf, einfach mal ein paar Euro/Dollar zu spenden damit Sie ihren Webspace am laufen halten können.
Es sind nämlich unmengen an Kosten die entstehen, wenn man einen guten Dowload Service anbietet, wo alle NBA Live Fans sich ihre Patches saugen - und bei NBA Live.org kommt da einiges an Downloadtraffic zusammen. Da ist es schwer einen günstigen Webspace Anbieter zu finden.
Will sagen: Die Jungs von NBA Live.org blechen ordentlich Kohle dafür (die nicht über Werbung und Banner refinanziert wird), damit wir NBA Live Fans an die geilen Patches kommen können.