Cula
Nachwuchsspieler
hast du den roster in den nba live ordner unter eigene dateien installiert?
SmokeyMcPot schrieb:Wie kann ich bei NBA Live 2004 im LAN spielen?
Bin ich zu blöd?? :idiot:
Ich hab in den Game Modes bloß die Auswahl für Online-Games, muss ich das darüber machen?
KMart schrieb:ich habs kürzlich mal geschafft die richtigen salary verhältnisse ins spiel zu kriegen, also den richtigen salary cap von ca 45 mil und auch die spieler wollten richtige gehälter ( kobe = 15 mil). jetzt hab ich formatiert und alles liegt wieder bei den alten verhältnissen ( salary cap bei 1 mil), kann mir einer helfen das umzustellen
KMart schrieb:ich war auf dieser seite. aber ist das richtig wenn der patch schon am dritten zwölften letzten jahres auf die seite getan wurde. da sind doch die meisten trades und so gar nicht mit drin. gibts da echt keinen anderen weg.
Ja, die wollen's dir eben nicht so einfach machen. Einfach weiter üben und lernen, wann und in welcher Situation ein Alley-oop Pass angebracht ist.KMart schrieb:p.s: wieso verhauen die die ganz zeit die alley-oops. wenn man da auf irgendeine position oder eigenschaft achten.
Sowie ich das jetzt alles mitbekommen habe kann man wenn man selber spielt MVP werden, aber den POTM bekommt man nur wenn man simuliert, was ich eine bisschen schade finde. Besonders, weil vor kurzem in meiner Dynasty einen 2,01 Pointguard draften konnte, den ich zurzeit hochpushe, ich hoffe der kommt in meine Hall-of-Fame.NYK schrieb:wieso ist es eigentlich so schwer dass ein spieler aus eigenem team MVP der saison wird oder zB player of the month ?! bei mir war das noch nie der fall obwohl meine spieler bessere stats hatten. zB spiele derzeit mit den wolves eine saison, garnett macht 26.5pts/10.5reb/3blocks/1.6ast/0.6stl pro spiel und trotzdem ist er nicht mal unter den 5 MVP kandidaten zu finden, da ist mcgrady auf 1 der überall garnett unterlegen ist außer assissts, sogar iverson mit 13pts im schnitt ist auf platz 5, finde das irgendwie
kann überhaupt ein spieler aus eigenem team mpv oder potm werden? panik: