Hi, bin neu hier!
Hab mir schon fast dieses ganze Thema durchgelesen, aber ein paar Sachen waren noch (sofern ichs nicht übersehen hab) nicht drin.
Ich wollte nur mal die NBA Live 2004 Besitzer fragen, also erst meine wichtigste Frage: Sind bei 12 Minuten pro Viertel reale Stats drin? Ich hoffe ihr beantwortet sie mir mit ja!
Und ich hätte da nicht viel viel mehr Fragen ich schreib mal ein paar wichtigere:
Gewinnt der CPU in einem schwierigerem Level durch taktische Spielzüge und nicht durch die hohe Wurfquote?
Wie is das mit dem Speed Barometer? Stellt man da runter und der CPU spielt meistens die 24 sekunden ab?
verletzt sich wenigstens einer in deinem NBA Team in der Franchise/Dynasty wenn du alle spiele spielst? Wie sieht das aus?
Wird das Spiel in Crunch-Time unfair? Bekommt der Spieler unfaire fouls? Oder Ballverluste a la NBA Live 2003?
Wieviel liegt ca. die Trefferquote? CPU + Spieler
Ist das Spiel schwerer geworden? Kommt man nicht mehr so einfach beim Gegner vorbei und zerfetzt den korb auch a la Nba Live 2003? Sind die Dunks realistischer geworden?
Wollen die besseren Free Agents immernoch nicht genau bei deinem Team unterschreiben? Auch wieder a la 2003.
So das wars erstmal. Habt ihr NBA Live auch *******e gefunden? So unreal... :-( Schade eigentlich ,denn ich stehe viel lieber auf ein realistisches Game als auf eins mit 200 Punkten!
Gruss allerseits... Hoffe ihr könnt mir wenigstens die erste Frage beantworten...
Z-Mac