NBA Live 2005


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
du kannst es dir aber auch bspw. über okaysoft.de bestellen, also die us-version. dann bekommst du das spiel eher, da es in den usa am 28.oct erscheint. :wavey:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
du kannst es dir aber auch bspw. über okaysoft.de bestellen, also die us-version. dann bekommst du das spiel eher, da es in den usa am 28.oct erscheint. :wavey:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Lies dir mal durch was ich geschrieben hab wann das Spiel für alle Konsolen in Deutschland rauskommt. :idiot: :laugh2:

P.S. das Spiel ist in USA schon seit Ende September raus.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Konsolen = 28.10
PC = 10.oder 11.11
in Deutschland.

Wenn ihr eine dynasty anfangt und zB. 8min pro viertel spielt, wieviel zeit stellt ihr dnn beim simulieren ein?? 12min wären realistische ergebnisse.
8 oder 10 wären aber besser,weil sonst der eigene spieler nie unter den besten spielern ist die am längsten pro spiel spielen.
also wie stellt ihr das ein??
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
wir reden ja immer vom deutschen markt, aber wann kommt die pc version in amerika raus? auch in 2 tagen, oder?

sorry das ich das so schnell geschrieben hab: in amerika kommt die pc version heute raus!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Konsolen = 28.10
PC = 10.oder 11.11
in Deutschland.

Wenn ihr eine dynasty anfangt und zB. 8min pro viertel spielt, wieviel zeit stellt ihr dnn beim simulieren ein?? 12min wären realistische ergebnisse.
8 oder 10 wären aber besser,weil sonst der eigene spieler nie unter den besten spielern ist die am längsten pro spiel spielen.
also wie stellt ihr das ein??

10min fürn cpu, dann kommts aufs gleiche heraus wenn man selber nur 8min spielt!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hm, wie ist das mit okaysoft...

hast dus da auch bestellt?

bekommt man dann das spiel direkt am liefertag (28.10) oder bekommen die schicken die es dir aus den USA am 28.10 so dass es erst ein paar Tage später bei uns ist?
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Und wie ist das bei amazon? Ich hab's mir vor ca. einem Monat vorbestellt, liegt das Game dann morgen in meinem Briefkasten?
 

Tobo21

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ja Amazon liefert immer sehr schnell!

Wie is den das jetzt mit diesem 1on1 gegen Rookies vorm Draft?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
hm, wie ist das mit okaysoft...

hast dus da auch bestellt?

bekommt man dann das spiel direkt am liefertag (28.10) oder bekommen die schicken die es dir aus den USA am 28.10 so dass es erst ein paar Tage später bei uns ist?

habe die pc us version bei okaysoft vor nem monat vorbestellt, liefertag steht der 29.10 aber denke das wird eher der 1,2 oder 3 november sein, mal schauen. freue mich auf die pc version irgendwie am meisten, habe deswegen aufgehört auf der xbox live05 zu zocken da pc viel mehr bietet neben den ganzen patches und aktuellen rostern auch bessere grafik und vielleicht paar bugs weniger ;)
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
So'ne ******e, ich glaube, dass amazon doch erst morgen liefern wird, also werden wir's erst später kriegen. Was für Spacken, schreiben hin, dass wir's am Erscheinungsdatum bei Vorbestllung kriegen und jetzt kriegen wir's trotzdem erst später. Da hätt ich besser früh aufstehen können und in unseren Laden gehen können und da dann das Spiel hätte bestellen können. Ich hab bei mir in "mein Konto" geguckt, und da stand vorraussichtliche Liefrung 28.-30. October
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab das Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dunk Contest ist SCHWER!!!!!!!!!!!!!!!
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
hey peaz, da warste wohl schneller als ich :)
wenn alles hinhaut denk ich, hab ich das spiel morgen.
Hoffentlich, dann kann ichs noch 2 tage vorm urlaub zocken, man ich kenn kein spiel, auf das ich mich je so gefreut hab, bball ist halt die beste droge :licht:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Der Dunk Contest ist sau schwer, hab bisher auch nur ein Rookie vs. Sophmore Spiel gemacht, was ich bisher gesehen hab ist sau geil.

Wer fragen hat, der kann fragen.

@NYK

was muss ich alles am Roster ändern damit ich es aktuell hab?

P.S. Von wegen Stats, man kann keine stats auf der XBOX version speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben