@BigDog: also bei Sheed isses schon akzeptabel, nun wie soll ich das erklären... also sagen wir mal Garnett, Sheed, J-O´Neal, usw. diese können einem Gegner wie zB V.Potapenko nicht immer ins Gesicht werfen ohne geblockt zu werden, von 10 Versuchen werden sie bei 4-6 bestimmt geblockt. Es kommt auch auf die Situation an wer wie und wo steht, leider werden auch unmögliche Hookshots einfach so abgeblockt, manchmal kanns vorkommen dass Tim Duncan von Kobe Bryant unterm Brett geblockt wird. Das Konzept von EA sollte wohl heissen, leichte Punkte in der Zone wie beim Vorgänger sollten nicht mehr vorkommen aber wie? da haben die bissl Mist gebaut sprich diese Blocks. Aber je länger ichs spiele desto besser behersche ich´s jetzt. Öfters hilft ein Block stellen, dann den Spieler umrennen und werfen oder sehr viel rum-dunken, das macht KG bei mir von seinen im Schnitt 30pts zB 20 per dunks, aber nicht irgendwelche dummen und unrealistischen, die sehen schon cool und echt aus, mit einer Hand an der Seite oder so... aber das kommt auch nur bei Stars vor, gibst du zB nem Kenny Thomas den Ball, kackt er da schon ab weil er nicht genug Power bzw Starqualitäten besitzt... naja obwohl Mark Madsen bei mir ab und zu echt auf KG Level spielt *gg*
@yassin: hmm ja was soll der Spieler sonst machen wenn er alleine aufn Korb zu rennt?
ist es ein Bryant haut er das Ding natürlich spektakulär rein, ist es ein Kidd macht er nen netten Layup. Aber auch durch die gegnerische Verteidigung kann man ordentlich slamen, jedoch nicht immer (logisch.)
Ich hatte soeben mein 4tes Dynasty Game mit den Wolves, gegen die Celtics 98-79 gewonnen. Das besondere an diesem Spiel, KG verletzte sich gleich zu Beginn am Fuss und musste raus, die Kommentatoren sprachen immer ob er ersetzbar ist und wie die Wolves ohne ihn klarkommen würden
aber lief super, Madsen war sehr stark, Spree und Sam rulten auch... dann als der Dreier Fredy von der Bank kam, gingen die Lichter im Target Center aus
nun gut, habe 2 nette Videos bzw Wiederholungen ausm Spiel heraus aufgenommen, da seht ihr wie Ricky Davis ohne Respekt KG eins auswischt und Spree den Paul Pierce stehen lässt und nen hübschen One Handed Slam hinterlässt... :cool4:
Ricky
http://www.n-w-a.de/rickyslam.wmv
Spree
http://www.n-w-a.de/spreeslam.wmv