mensch leude, ganz ruhig bleiben...
sowas passiert öfters bei amazon oder woanders dass zur sicherheit die termine spät angegeben werden, es wird sicherlich am 11.11 auch rauskommen
heute wurde ich in meiner Dynasty mit meinen "angeblich" starken Nuggets gegen die Grizzlies abgeschlachtet 111 - 98 ... sch**** wie gut waren die denn drauf
KMart war allein-unterhalter mit 32pts/13reb/2stl/4ast. der rest, einfach nur enttäuschend, da ging garnix... ich spüre schon deutlich wie sehr ich meine sliders gesenkt habe, mitm pro hoop komme ich zu 20% durch, dunks klappen zwar noch oft camby/kmart auch wenns auf 0 steht, die 2 fliegen rund um die uhr
aber bin jetzt auf viele distance-shots angewiesen, und da muss mehr von Q/Melo kommen ... hab jetzt 13-2 bilanz, hinter mir mit jeweils 3 niederlagen die mavs/wolves ... das wird noch ein spannedes rennen werden um den 1# playoff-platz im westen :thumb:
ach ja, KENYON MARTIN wurde zum besten Spieler des Monats auserwählt
(sollte eigentlich Melo sein, aber Kenyon hat die letzte Woche zu viel gerockt mit den Blocks/Boards) im ersten monat davor wars übrigens The Answer AI!
dennoch möchte ich es mir in zukunft so schwer wie möglich machen, womöglich werde ich KMart zu den Bobcats traden für nen soliden Spieler und mir als Ersatz dann Chris Wilcox von den Clippz holen :cool4: weil Martin hat zuviel Dominanz unterm Brett, Camby ist schon ausreichend, wenn Wilcox kommen sollte habe ich dann die Hälfte von Martin und bin so auf meine Guards mehr angewiesen, ich denke das wäre genau das richtige
auch wenn das nur ein blödes spiel ist *g* KMart einfach so abzugeben fällt mir schwer, vorallem weil er gleich als nächstes mein Gegner mit den Bobcats wäre
hmm ...
Camby
Wilcox
Anthony
Richardson
Miller
Elson
Hunter
Ebi
Lenard
House (im trade mit Martin/Wilcox verwickelt)
Goldwire
Benjamin
dieses Team wäre auch cool ... bin fast dabei es zu versuchen
und Kenyon wird uns vor Wut schlachten