NBA Live 2005


Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Kann mir mal einer sagen auf was ich die Gameplayslider so ca. einstellen muss damit man halbwegs realistische Steals/Interceptions/Blocks-Zahlen erreicht? Ich hab recht wenig Lust den ganzen Thread durchlesen zu müssen und die dämliche Threadsuche vom vbb funktioniert irgendwie nich so wie ich mir das vorstelle.
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Hey Leute

Eine Frage, wie kann man eigentlich ein Spiel simulieren so das der PC/Xbox(bei mir) nach dem 3 Viertel fragt ob man selber das 4 Viertel spielen will. Das ist doch ein neues Ding im Spiel oder haben sie das doch nicht reingemacht???

Meine Dynasty mit den Bulls rockt, bin zwar 3-7 gestartet owohl ich auf Live 04 alles weg gerockt habe auf Superstar spiel ich jetzt All Star und los manchmal derbe ab. Bin enttäuscht von mir, aber übung macht den Meister. Hab jetzt ein Trade eingefädelt Ben Gordon ( hat bei mir auf SG gerockt) und der olle NY Center vom Trade Jamal für Joe Johnson und Jacabson. Hat sich ausgezahlt hab außerdem Kenny Anderson und Corie Blount gesigned.

Eddy Curry (20 - 10- 3Bl.)
Tyson Chandler (13,5 - 11 - 3,9Bl.)
Luol Deng (10 - 4 - 3Ass)
Joe Johnson ( 11 - 4- 4Ass -1Steals)
Kirk Hinrich (13 - 4 - 6.5 Ass - 2Steals)

Andres Nocioni (9-5-3-1-1)

muss aber sagen das ich bei Andres und Luol die dreier rate auf gute 60 geschraubt habe, hatten beide gerade mal gute 50 und das fand ich bischen wenig. Vorallem bei Andres. Eddy ist ein Tier unter dem Korb Punktet wie ne maschine, hat meistens nach dem ersten viertel gute 10Pkt also fast wie echt.


Slam Dunk Contest ist auch sehr kool, rockt vorallem der Fußball trick.

PS: Holt euch GTA San Andreas uhhh damn
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Cypher schrieb:
Kann mir mal einer sagen auf was ich die Gameplayslider so ca. einstellen muss damit man halbwegs realistische Steals/Interceptions/Blocks-Zahlen erreicht? Ich hab recht wenig Lust den ganzen Thread durchlesen zu müssen und die dämliche Threadsuche vom vbb funktioniert irgendwie nich so wie ich mir das vorstelle.

hab ich gestern gepostet, schau ende seite 23!
auf superstar kommste damit auf reale stats!
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Shit, der Sprewell schlägt ja wie eine Bombe ein. Der kann ja phänomenal schießen, einfach am Gegner vorbeiziehen und den Schuss nehmen->drin. Wahsinn bei mir in den 3 Spielen heute hat er 18 PPS gemacht. Und in der Crunchtime mit Carter übernommen. Daher kamen heute auch 2 Siege dazu.*yeah*

Das erste Spiel ging leider gegen die starken Spurs knappt verloren, ich hab erst zum Schluss verloren, Parker war nicht unter Kontrolle zu kriegen. Duncen blieb ruhig mit 15 Punkten oder so. Aber dann habe ich das Spiel gegen die Wizards in den letzten Minuten noch umgedreht und gewonnen. Ich mach jetzt auch viel mehr Punkte, so um die 100, im Vergleich zu 70 am Anfang der Saison. Das nächste Spiel hab ich gegen die kleinen Knicks verloren, die in meiner Dynasty jetzt ne Bilanz von 2:9 haben, also richtige Loser. Das war auch kein richtiges Problem. Jetzt geht's als nächstes im Madison Square Garden gegen die Knicks again.


Wann werden eigentlich die MVP-Kanditen das erste mal angezeigt?

Und ich hab meine Spielgeschwindigkeit auf 65 gestellt, ist das zu viel? Wie viel habt ihr da?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Aaron#26 schrieb:
Shit, der Sprewell schlägt ja wie eine Bombe ein. Der kann ja phänomenal schießen, einfach am Gegner vorbeiziehen und den Schuss nehmen->drin. Wahsinn bei mir in den 3 Spielen heute hat er 18 PPS gemacht. Und in der Crunchtime mit Carter übernommen. Daher kamen heute auch 2 Siege dazu.*yeah*

Das erste Spiel ging leider gegen die starken Spurs knappt verloren, ich hab erst zum Schluss verloren, Parker war nicht unter Kontrolle zu kriegen. Duncen blieb ruhig mit 15 Punkten oder so. Aber dann habe ich das Spiel gegen die Wizards in den letzten Minuten noch umgedreht und gewonnen. Ich mach jetzt auch viel mehr Punkte, so um die 100, im Vergleich zu 70 am Anfang der Saison. Das nächste Spiel hab ich gegen die kleinen Knicks verloren, die in meiner Dynasty jetzt ne Bilanz von 2:9 haben, also richtige Loser. Das war auch kein richtiges Problem. Jetzt geht's als nächstes im Madison Square Garden gegen die Knicks again.


Wann werden eigentlich die MVP-Kanditen das erste mal angezeigt?

Und ich hab meine Spielgeschwindigkeit auf 65 gestellt, ist das zu viel? Wie viel habt ihr da?

Yeah!! Ich geh´ mit Spree meistens auch voll ab, schon seit NBA Live ´99 ist das mein Spieler! :smoke: pass auf, er wird noch Air Canada verdrengen ;) bist froh dass du die Rose endlich los bist was :D
wegen Speed, ja 65 ist eindeutig zu hoch, ist einfach nur Arcade! 50 ist sogar viel, ich habe 45 aber 40 ist auch in Ordnung + Freestyle auf 40 senken, damit man den CPU nicht zu leicht verarscht. Ich bin mit meinen derzeitigen Slidern enorm zufrieden, ca. 5 der letzten Spiele hatten dermassen an echten Stats, auch der CPU spielt wie in real, gefällt mir :)
Ich habe derzeit eine 11-1 Bilanz, die Heat und Lakers heute mit Mühe geschlagen, wow waren das Spiele. Shaq machte mich platt wie er wollte, 4 qtr und 6min noch zu spielen und sie führten 80-66 bis meine Jungs aufwachten und DEFENSE angesagt war, wahnsinn Spiel umgedreht am Ende mit 99-96 gewonnen :jubel: Adrenalin Pur! Letztes Spiel soeben gegen die Hawks sehr leicht gewonnen 106-66, And1 Walker war schon vor der Partie verletzt, so hatte ich´s noch leichter. Jetzt gehts gegen die T-Wolves und meinem Spree, wooooo freue mich schon drauf...

meine Topscorer derzeit:

Carmelo mit 28.2 ppg
Q-Rich mit 21.4 ppg
K-Mart mit 18.7 ppg

Und Camby bei 14 ppg und mit 14.4 rpg sowie 3.3 bpg :cool4:

auch wenn viele meiner Jungs gute Stats zu bieten haben, keiner ist bei MVP Candidates dabei :( da sind R.Lewis, AI, Duncan usw. die haben einfach in jeder Kategorie gute Stats, nichts mit 0, ... alles über 1 oder 2. außer bei AI und den Blocks.

auf deine Frage
Wann werden eigentlich die MVP-Kanditen das erste mal angezeigt?

* so ca. nach 7-10 Spielen.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Hyperko schrieb:
Ich sehe auch keinen Grund, warum das Spiel erst am 30.11. rauskommen sollte. Immerhin gibt es die PC-Version in den USA ja schon und das Menü zu übersetzen dauert bestimmt nicht noch einen halben Monat länger.


@hyperko
ja der meinung bin ich ja auch u deshalb verstehe ich nicht wieso man bei amazon das noch mal geändert hat.bei ea steht ja auch noch der 11.nov.



auf welcher page habt ihr das game bestellt???
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
was hatte ich gerade mal wieder fürn spiel, gegen meinen angstgegner die t-wolves! wie erwartet, hat KG gerockt ob iner defense oder offense, dazu die ganzen monster schützen von downtown mit cassell, spree, wally, hoiberg... :eek: im 3 viertel haben die zeitweise mit 12 geführt, mehr auch nicht. bis ich mal wieder im 4 viertel aufdrehte wie schon so oft, bis ende blieb es sauspannend, vorallem cassells steal beim 104-100 stand für mich war der highlight + anschließenden dunk... dann intensive verteidigung der wolves, aber melo war mal wieder frei für drei :love: hehe 3/3 heute von downtown, hat klasse quote iner saison, nimmt auch nur die freien und sicheren dreier. gewann mit 109-102, ein klassiker! KMart POG! habe jetzt 12-1 bilanz!

hier mal meine stats mit Denver nach 13 Spielen. (Die hohen Quoten von Camby, KMart, Melo) kommen von den Dunks bzw. Melo wirft auch viel, Camby/Martin kaum, sind zu blind dafür, lieber sicher stopfen :D

Stats 1
http://www.n-w-a.de/denstats1.JPG

Stats 2 (die Quoten)
http://www.n-w-a.de/denstats2.JPG
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
wieso? ich werfe extra mit ihm nur die sichersten dreier, weil er kein erstklassiger schütze ala lenard ist ;) (dann muss es auch niemanden wundern wenn die quote so gut ist) soll er mal in echt auch nur freie werfen :D

muss dazu noch sagen, dass melo einer von denen ist der "clutch" hat, wenn´s drauf ankommt trifft er die dinger, das war heute schon der 5te oder 6te dreier der für ne entscheidung sorgte :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Dein Spielablauf scheint wohl doch nicht ganz so realistisch zu sein wie Du immer behauptest... :D :clown: :saint:
Ja och, was ist denn bei seiner Saison realistisch, der slamt sich durch die gegend, baut sich nen super team auf und wundert sich das er die ganze zeit gewinnt. :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Ja och, was ist denn bei seiner Saison realistisch, der slamt sich durch die gegend, baut sich nen super team auf und wundert sich das er die ganze zeit gewinnt. :laugh2:

tja, mach das erstmal nach :clown:
ach ja, hat nicht zu 100% mitm team zutun, ich spiele inzwischen einfach nur gut :( könnte genauso gut mit den bobcats/knicks/clippers/usw. spiele gewinnen, zwar nicht soviele aber reichlich, jedoch spiele ich weiter mit den nuggets weil ich diese spieler mag! :thumb:

und sicher wundere ich über meine siege, schließlich kennst du meine sliders wohl nicht, habe meine würfe inzwischen auf 40 gesenkt und dunks auf 20 + freestyle 35 und pro hoop/drop step effectiveness auf 30!!! und cpu alles auf 50 ... und daher, bin ich sehr stolz auf mich :smoke: kommt auf das gleiche heraus, als ob ich mit den pupscats spielen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
So eine ******e richtig knapp gegen MIA verloren. Irgendwie 103:100 oder so, auf jeden Fall 3 Punkte Differenz. Und zwar passierte das so, ich war das ganze Spiel vorne, Shaq hatte ich unter Kontrolle und nur Wade hat getroffen. Bei mir hat nur VC getroffen(40 Punkte, 5 Rebounds, 3Ass), zum Schluss musste ich aber erst wieder aufholen. Dann war gleichstand und die Heat haben den Wurf vergeben, 100:100, Alston spielt auf macht einen ******, hohen Pass über Haslem, der fängt den aber leider und passt zu Eddi Jones, dem Opa, und der trifft den. Mein Opa Spree hat das glaube ich noch gar nicht realisiert und stand irgendwo träumend am anderen korb. Jones trifft und nur noch 0.6sec zu spielen. Ich nehm Time Out und pass zu Alston der nimtm sofort den 3er und trifft ihn, leider ein paar hundertstel zu spät, wurde aber gar nicht weiter von den Refrees überprüft. So eine ******e jetzt hab ich 5:11, übrigens immer noch keine MVP Kanidaten angezeigt.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
@ Timerwolf:
Ich hab's noch nicht, aber es ist am Donnerstag losgeschickt worden.
Auf die kostenfreie Lieferung kannste Dich verlassen.

Hier nochmal der genaue Link zur PC-Version: http://www11.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=14043&subcat=pc


Ps: Inzwischen haben sie die falsche Angabe mit der Discanzahl behoben, ich hab mich per Email erkundigt und es sind definitiv 2 CDs.

----------------------

@ NYK:
NYK schrieb:
soll er mal in echt auch nur freie werfen :D

Genau darauf zielte mein Post ab. ;)
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
fireballdeluxe schrieb:
Hi NBA Live Fans

http://www.petitiononline.com/gamelogs/petition.html

Hier läuft eine online Unterschriftenaktion, die an EA gehen soll, damit schnellstens ein Patch kommt, der stats savings ermöglichen soll. Die Adresse kommt aus dem NLSC-Forum, sollte also seriös sein!

Zur Sicherheit, hier der Link ausm NLSC-Board: http://dynamic2.gamespy.com/~nbalive/phpBB2/viewtopic.php?t=18629

Hab selbstverständlich unterschrieben! Ganz wichtige Sache die Player Stats, sollte unbedingt jeder machen, vielleicht hilft es!!!
:thumb:
 

buzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Dortmund ciddi
hab auch schon und kann nur an die anderen appelieren dass sie das selbe tuhn BITTTE. wenn ihr das macht haben onlineligen (in denen ich auch tätig bin)und ich bin froh :wavey: :jubel: ;) :D
 

Tobo21

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Also, fände das total kacke wenn Live 05 jetzt erst am 30.11 rauskommt. Habs mir schon vor einem Monat bestellt, und in "Mein Konto" steht:

Vorrausichtlicher Termin: 11.-13. November
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
mensch leude, ganz ruhig bleiben...
sowas passiert öfters bei amazon oder woanders dass zur sicherheit die termine spät angegeben werden, es wird sicherlich am 11.11 auch rauskommen ;)

heute wurde ich in meiner Dynasty mit meinen "angeblich" starken Nuggets gegen die Grizzlies abgeschlachtet 111 - 98 ... sch**** wie gut waren die denn drauf :eek: KMart war allein-unterhalter mit 32pts/13reb/2stl/4ast. der rest, einfach nur enttäuschend, da ging garnix... ich spüre schon deutlich wie sehr ich meine sliders gesenkt habe, mitm pro hoop komme ich zu 20% durch, dunks klappen zwar noch oft camby/kmart auch wenns auf 0 steht, die 2 fliegen rund um die uhr :D aber bin jetzt auf viele distance-shots angewiesen, und da muss mehr von Q/Melo kommen ... hab jetzt 13-2 bilanz, hinter mir mit jeweils 3 niederlagen die mavs/wolves ... das wird noch ein spannedes rennen werden um den 1# playoff-platz im westen :thumb:

ach ja, KENYON MARTIN wurde zum besten Spieler des Monats auserwählt :smoke: (sollte eigentlich Melo sein, aber Kenyon hat die letzte Woche zu viel gerockt mit den Blocks/Boards) im ersten monat davor wars übrigens The Answer AI!

dennoch möchte ich es mir in zukunft so schwer wie möglich machen, womöglich werde ich KMart zu den Bobcats traden für nen soliden Spieler und mir als Ersatz dann Chris Wilcox von den Clippz holen :cool4: weil Martin hat zuviel Dominanz unterm Brett, Camby ist schon ausreichend, wenn Wilcox kommen sollte habe ich dann die Hälfte von Martin und bin so auf meine Guards mehr angewiesen, ich denke das wäre genau das richtige :licht:
auch wenn das nur ein blödes spiel ist *g* KMart einfach so abzugeben fällt mir schwer, vorallem weil er gleich als nächstes mein Gegner mit den Bobcats wäre :D hmm ...

Camby
Wilcox
Anthony
Richardson
Miller

Elson
Hunter
Ebi
Lenard
House (im trade mit Martin/Wilcox verwickelt)

Goldwire
Benjamin

dieses Team wäre auch cool ... bin fast dabei es zu versuchen ;) und Kenyon wird uns vor Wut schlachten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich hab das Spiel heute endlich gekriegt (CDWOW-Besteller) und werd mich jetzt mal ans Zocken machen!

Sieht übrigens richtig edel aus, das Game ist noch in einer kleinen Pappschachtel und nicht nur in einer DVD-Hülle! :jubel:
 
Oben