NBA Live 2005


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
die frage wurde in diesem forum schon mindestens 15mal gestellt. also les halt wenigstens ein bisschen bevor du postest.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
MJ ist NICHT im spiel wegen der lizenz die man von ihm nicht hat.
man kann ihn aber erstellen. Habe ich in einem anderen forum gesehn-
Hier ist es(bischen lang/sorry)
Achja. es ist englisch.
Aber bitte:

Michael Jordan

Start From The Middle

Face:
Cheek Size: Left 7
Cheek Style: 1 From Last on the Right
Ear Height: Left 2
Ear Style: Left 1 From Center
Chin Postion: Left 7
Chin Protrusion: Left 7
Chin Width: Left 7
Jaw Position: Right 7
Jaw Width: Left 7
Brow Position: Left 1
Brow Protrusion: Right 7
Brow Tilt: Right 7
Brow Separation: Right 7
Brow Thickness: Left 7
Brow Style: 1 From Last on the Right
Brow Color: All Left
Eye Position: Left 7
Eye Tilt: Right 7
Eye Shape: Right 3
Eye Separation: Left 7
Eye Color: 1 From Last on the Left
Mouth Position: Left 7
Mouth Width: Left 7
Mouth Style: 2 From Last on the Right
Lower Lip Thickness: Left 7
Nose Postion: Left 7
Nose Protrusion: Left 3
Nose Width: Left 7
Nose Shape: Right 5
Tip Postion: Left 4
Tip Protrusion: right 3
Tip Width: Left 7
Tip Shape: Left 7
Nose Style: Center
Facial Hair Style: 2 From Last on the Left
Facial Hair Color: All Right
Hair Style: All Left
Forehead Style: All Left

Body:
Boody Type: Average
Muscle Def: Cut
Height: 6'6
Weight: 216

Gear:
Left Bicep Accessory
Band

Legs:
Compression Shorts: White
Short Type:Any

Feet:
Socks: NBA Medium Low
Shoes: Jordans

Information
Michael Jordan
1963
Feburary
17
Brooklyn,NY
SG/SF
Right
#23 or # 45
15 Years
UNC

95,85,87,99,79,65,89,80,92,95,77,80,93,62,75,32,65,90,79,99

Chicago Bulls 96 Jordan
MICHAEL JORDAN

cheek size: middle
cheek style: leftmost
ear height: middle
ear width: middle
ear style: middle
chin pos: Rx1
chin pro: Lx1
chin width: Lx4 from rightmost
jaw pos: middle
jaw width: Lx1
brow pos: Rx4
brow pro: Rx5
brow tilt:Lx2
brow thickness: leftmost
brow separation: Rx3
brow style: Rx2 from leftmost
brow color: leftmost
eye pos: Rx2
eye tilt: Rx3
eye shape: rightmost
eye separation: Lx3
eye color: rightmost
mouth pos: Lx4
mouth pro: Rx3
mouth width: Lx5
mouth style: Rx2 from leftmost

upper lip shape: Rx2
upper lip thickness: Lx3
lower lip shape: Rx1
lower lip thickness: Lx2
neck thickness: Rx1
nose pos: leftmost
nose pro: Lx4
nose width: Leftmost
nose shape: Lx2
tip pos: middle
tip pro: middle
tip width: Rx3
tip shape: Rx1
nose style: middle
facial hair style: Lx2 from rightmost
facial hair color: Rx1 from leftmost
hairstyle: leftmost
color: duh?
forehead: Lx2 from rightmost
age: middle

MJ's body type medium cut or average, muscularity cut. 6,6" 216lbs Brooklyn, NY, Feb. 17, 1965. compression shorts black. long shorts.

MJ face
http://img17.exs.cx/img17/5356/MJface.jpg

99,54,82,99,90,34,99,49,96,95,72,99,96,40,84,48,95,90,90,94
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
KMart schrieb:
kann mir einer sagen, wie ich mit der tastatur einen alley oop pass zu mir selbst machen kann, aber ich meine nicht im SDC sondern im normalen spiel.
hab gehört dass das geht.

Das krieg ich nur im Training hin.Das ist glaube ich die Taste für ohne Ball oder so ähnlich...
Habs einmal im Fs ausprobiert, da ging es irgentwie nich.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab jetzt einige spieler (jordan, rodman, paxson, etc.) erstellt, aber wie kann ich jetzt ein All-Bulls Team machen? bzw wie kann ich überhaupt ein eigenes team erstellen?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ein eigenes team kann mann nicht machen.!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst ein Team nehmen was es schon gibt und deine Spieler da rein machen,z:B das aktuelle Bulls team. Und du solltest die alten spieler entlassen. Wenn du die jetzigen bulls lassen wilslt, dann nehm ein anderes team
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
man kann schon eigene teams erstellen, ist nur kompliziert, such halt ma nach tutorials dafür. Der alley oop zu sich selber, geht, wie groß und breit hier besprochen nur im training, 1on1, allstar game, und rookie game, also nicht im normalen spiel. Für größe gewicht musst du die datei players.dbf öffnen
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab jetzt mein all star team. habn bissel im gameordner was geändert etc. jetzt hab ich alle normalen teams + neue :)

bin grad dabei nen AND1 team und das USA team zu machen. ich muss nur noch rausbekommen, wie man eigene jerseys macht, aber das bekomm ich schon noch raus.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Hat jemand eine gute Erklärung parat, warum das Spiel zwar einwandfrei läuft, ich aber statt eines vernünftigen Hallenbodens nur schwarz-weißes Fernsehgeflimmer habe? Grafikkarte ist so ein Standart S3-Noname Teil, deren Treiber eigentlich relativ aktuell sein dürften.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
kann nur an der Graka liegen, empfehlenswert ist eine radeon 9600 pro oder höher!
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich bin ein glücklicher NBA Live Zocker, ich habe gerade Jefferson bekommen und das für Sprewell. Ist das geil, einen Superstar gegen einen alten Opa.

Und zwar müssen die Raptors verlassen, Spree, Glover und Baxxter für Jeffseron, Scalabrine und Davis.

VC und Jeffseron, das werden eine menga Dunks und Skip hab ich auch noch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Hi.
wie erstellt man denn eigene teams??
ich hab es für ps2 und ich find nirgendwo ein menü wo das geht. :(

forget it, geht nur aufm pc!
@Aaron#26: 34 ist längst kein opa ;) außerdem wieso jefferson ? mit dunks kommste net weit, und werfen kann der typ schon garnicht :D
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hab ne dynasty mit orl,bin jetzt 7-4. hab die letzten 5 spiele gewonnen.
das letzte eben gg die hawks. u zwar 76-71 ;) .francis schon früh mit 4 fouls u einer abartigen quote von 3-17.hill nicht besser mit 2-12 u mobley 4-15. hab mal ein bild von den quoten über die ganze saison.irgendwie fehlt mir ein bissel das timing beim release,verwerfe viel zu viele freie.(achtet auf nelsons quote :cool4: )
u fragt mich nicht wieso ich den alten mann penny hardaway ausgegraben hab.aber orl braucht doch ne nummer 1. ;)


achja was ich noch fragen wollte,wann muss ich die dunk modifikator tasten drücken um den anders abzuschließen (z bsp ellbogen durch ring usw.) ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
hab neben meiner denver dynasty eine zweite mit meinem fave team new york begonnen (superstar/8min) der unterschied dieses mal, ich werde komplett real spielen wie in der nba halt, cpu teams sind alle original sowie meins, zB wird allan houston nicht eingesetzt sondern befindet sich auf der Injured List :cry: marbury rockt das haus zusammen mit craw, derzeit eine 1-1 bilanz. mit denver 17-2.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
The Matrix schrieb:
@Aaron#26: 34 ist längst kein opa ;) außerdem wieso jefferson ? mit dunks kommste net weit, und werfen kann der typ schon garnicht :D
Ich will mein Fast Break Spiel verbessern, und Jefferson ist ein guter Athlet, außerdem ist sein Schuss auch nicht so mieß und ich hab bessere Möglichkeiten für zukünftige Trades, wenns mit Jeff nicht klappt, hol ich mir Maggette.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Also ich hab schon wieder so nen Hals von NBA 2005...

1. Verstehe ich nicht warum es einen Unterschied in der Spielstärke der Teams gibt, abhängig vom Spielmodus, denn im normalen Einzelspiel spielen die CPU gesteuerten Mannschaften doch um einiges schwächer als zum Beispiel in einer Saison oder im dynastiemodus. Das war zwar schon immer bei NBA so, aber trotzdem verstehe ich nicht warum das so ist. Ich halte das für Schwachsinn!

2. Gerade hab ich das erste Spiel in meiner Dynastie mit den Pistons gegen die Warriors verloren. 1,1 Sec vor Schluss trifft Richardson einen 3er und das Ben Wallace (!) ins Gesicht. Hätte ich so einen Wurf genommen, dann hätte der PC mich so stark geblockt, dass der Ball über die Mittellinie fliegt, aber er selbst wird den Schuss natürlich los und trifft ihn auch noch!
Noch eine Sache, ich hole mit Sheed einen Offensivrebound, komme auf den Boden auf und "Zack" wird mir der Ball auch schon gestealt, noch bevor ich auch nur in die Nähe meiner Dunktaste komme...

3. Ich spiel 4 Minuten und habe noch mit den Standardseinstellungen gespielt. Es wurden hier ja schon mehrere Male gute Einstellungen gepostet, aber immer für eine längere Viertellänge.
Meine Frage dazu:
Sind die auch für weniger Spielzeit sinnvoll oder macht das erst ab 8 Mins pro Viertel (oder so in der Art) wirklich Sinn??
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Realistisch wird es dann erst ab 8min, denn dann scort man erst in den normalen Zahlen und reboundet auch in den Maßen, das selbe wie bei Assists usw.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
hatte gerade ein geiles game mit meinen knicks gegen die gsw. 114-102 auswärtserfolg, bilanz jetzt 2-1. jamal crawford war *HOT* 5/9 dreier, 5 steals, übernahm das komplette spiel ab dem 3 viertel indem ihn starbury mit bällen fütterte, marbury am ende mit 9 asissts. hier mal ein screenie von den stats.
knicks playerstats: http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live05-nykstats.jpg

ps. wegen den minuten, ich wechsele ständig zwischen 8 und 9 min pro viertel, kommt drauf an, manchmal erwischt man bad days und kommt auf 8min nichtmal auf 90 punkte, manchmal locker bis auf 100 ... mit 9min erziele ich meistens zwischen 95 bis 115 punkte, also im schnitt ca. 105 punkte. ich bevorzuge lieber 8 weils net so lange dauert, aber mit 9min kommt man auf mehr realistische statistiken sowie der cpu, scored wenigstens um die 80-90. bleibe aus diesem grund bei den 9 minuten. hängt natürlich auch davon ab welche sliders man benutzt, bei den standard reichen 6min schon das ist nämlich arcade pur! :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben