NBA Live 2005


Lakersfreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Komisch!

ich habe beruflich viel zu tun und habe kaum Zeit. ABer ich fange bald 82 Spiele oder weniger mit den Lakers an. Danke für die Settings-Post.
Aber als ich mal den Dunking Wettbewerb getestet habe war das gleiche Prob...bei mir drücke ich eine Taste und da läuft T-Mac nur an..und mehr geht nicht!
Muss ich mir denn wirklich erst ein Gamepad holen, damit das funzt?!
 

buzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Dortmund ciddi
Lakersfreak schrieb:
ich habe beruflich viel zu tun und habe kaum Zeit. ABer ich fange bald 82 Spiele oder weniger mit den Lakers an. Danke für die Settings-Post.
Aber als ich mal den Dunking Wettbewerb getestet habe war das gleiche Prob...bei mir drücke ich eine Taste und da läuft T-Mac nur an..und mehr geht nicht!
Muss ich mir denn wirklich erst ein Gamepad holen, damit das funzt?!
Ich weiß nicht wie das technisch ist aber wenn man ohne gamepad DC zockt muss man echt schnelle finger haben
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Hey ich habe endlich mal wieder gewonnen. Nachdem ich die Geschw. runtergestellt hatte, trafen plötzlich viele meiner Leute scglechter und ich habe nicht mehr gewonnen(3 Niederlagen in Folge), aber gestern hab ich dann gegen die Cavs mit 10 Punkten Vorsprung gewonnen. In den vorigen Partien hab ich so 10% aus der Mitteldistanz geworfen und nur durch Hook Shots, Dunks und Freiwürfen gepunktet. Jetzt gings wieder richtig los, dank Mo-Pete hab ich 2 Würfe im ersten Viertel reingemacht und danach haben auch die anderen getroffen. Es scheint wiklich so Phasen zu geben, in denen man nicht trifft. Aber dann kam VC im dritten und machte in 4min 11 Punkte und hat das Spiel gewonnen. Alston mit 11 Assists, konnte jetzt auch wieder die freistehenden Guards an der 3er Linie nach Zug zum Korb anpassen und die trafen dann auch. Besonders Fred Hoiberg der zum Schluss richtig heiß lief und immer durch Alston freigespielt wurde und dann den 3er traf.

So nachdem ich mich jetzt lange genug über das Spiel geärgert hab, wirds jetzt hoffentlich besser.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
buzzz schrieb:
Ich weiß nicht wie das technisch ist aber wenn man ohne gamepad DC zockt muss man echt schnelle finger haben

Naja ich habe damit keine Probleme.Kann alle Dunks, außer die Alley hoop Anspiele kann ich nicht(weil sie mit Tasta anscheinend nich gehen ;) ).
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@all die history mit gegenwart verbinden wollen:

Bei`04 konnte man die Legenden ja in das normale team,z.B.. Lakers holen. Alles ganz gut-bis dahin-.
Man konnte keine Dynasty anfangen,wenn man legenden im tam hatte,bzw sie wurden aus dem team herausgenomen.
Bei Live 05 ist es anders. man könnte also eine dynasty mit den lakers anfangen und Magic als PG
Kobe als Sg
English (wenn er im spiel ist) alsSF
Shaq =PF
Kareem = C

Chamberlain würde ich bei den sixers bei tun, da es bei den lakers ein luxus problem geben würde.

das sit bestimmt mal toll, ne dynasty so zumachen. bin mal gespannt ob alle legenden anch jahr1 zurücktreten. Aber dafür ahb ich leider keine zeit. ich muss erst meine sixers dynasty spielen bis iverson zurückgetreten ist,dann hör ich erst auf.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wieso denn English? James Worthy spielt bei den Lakers Small Forward oder man packt Kobe auf SF und startet Jerry West als Shooting Guard.

Am geilsten ist es aber, wenn man ne Center/Forward Rotation von Kareem, Shaq, Mikan und Chamberlain hat :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kobe 8 schrieb:
Wieso denn English? James Worthy spielt bei den Lakers Small Forward oder man packt Kobe auf SF und startet Jerry West als Shooting Guard.

Am geilsten ist es aber, wenn man ne Center/Forward Rotation von Kareem, Shaq, Mikan und Chamberlain hat :D

English war der einzigste der mir eingefallen ist.
Er ist aber nicht im game.
Mikan auch nicht und West auch nicht. (ich habe sie zumindest nixht gesehn)
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
frage an alle

wie kann ich meine eigene lieder im nba live 2005 hören.
hab bei der xbox ja sehr viele lieder draufkopiert, aber in der ea-lounge bei der jukebox kann man ja nur die bestehenden lieder an und ausstellen. aber ich hab keine bock mehr auf diese lieder!! wie und wo kann ich das umstellen?

danke :thumb:
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Welche Gamepads habt ihr? Hab das WingMan Action Pad mit einem analogstick. Muss mir jetzt mal eins mit 2 holen. Uns wie kann man den Auto-Zoom dauerhaft ausstellen? Der nervt ja mal gut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
TracyMcWizzle schrieb:
frage an alle

wie kann ich meine eigene lieder im nba live 2005 hören.
hab bei der xbox ja sehr viele lieder draufkopiert, aber in der ea-lounge bei der jukebox kann man ja nur die bestehenden lieder an und ausstellen. aber ich hab keine bock mehr auf diese lieder!! wie und wo kann ich das umstellen?

danke :thumb:

glaube das geht nicht aufer box, nur aufm pc ...
man rulen meine songs, das game gefällt mir sofort besser :D
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
NYK schrieb:
glaube das geht nicht aufer box, nur aufm pc ...
man rulen meine songs, das game gefällt mir sofort besser :D

verdammt. is ja egal... danke.

ach ja, bin an einer rockets-dynastie... läuft ganz ok. spiele 9min auf superstar. es steht 18 - 4. am meisten probleme hab ich gegen garnett und kobe...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hat eigentlich schon mal wer von Euch Shaq gegen Big Ben bei der 3-Point-Challenge gegeneiander antreten lassen?
Ich hab das grad mal gemacht. Nach 60 Sekunden stand es 2:2 und somit ging es in die verkürzte Tiebreakerrunde, in der Big Ben die Nerven behielt und einen normalen Wurf und den Money-Ball versenkte. Shaw bliebe ohne Treffer.
Total geil mit Shaq Dreier zu werfen.
Ebenfalls ein sehenswertes Duell: Darius Miles gegen Gerald Wallace, aber auch Wilt The Stilt gegen Bill Russell rockt! :jubel:

Wenn Euch noch weitere denkwürdige Paarungen einfallen postet sie doch bitte! :wavey:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo ich habe einmal grant hill gegen Dampier (2 zu 1 für Hill)

und

Yao Ming gegen Bradley (3 zu 0 für Ming)

spielen lassen war wirklich witzig anzusehen!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hab jetzt ne Dynasty mit Phoenix begonnen.
Ersten 3 Spiele auf Superstar jeweils knapp gewonnen, Partien waren alle umkämpft. Ich hab weder Probleme im Post zu scoren, noch mit unrealistischen Blocks. Ich komme bei 10 Min/Viertel auf realistische Stats und auch bei den Ligabesten ist nichts übertriebenes dabei.
Finde das Spiel sehr realistisch und einfach nur geil, weil es so fesselnd ist. :thumb:
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
wenn ihr nbalive zockt holt euch doch ein gamepad, das ist nicht die welt,
ihr bekommt dadurch so viel mehr spielspass und werdet besser, auch in anderen games, es ist einfach pflicht
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich glaube, dass sich der Autozoom nicht dauerhaft ausstellen lässt. Die zoomstufe der Kamera wird leider auch nicht gespeichert, muss man nach jedem Start von NBA Live neu einstellen. :wall:

Bezüglich Gamepad: Ich hab das Impact von Saitek, kostet nur 15 € (bei MediaMarkt) und ist genauso aufgebaut wie das der PS2.
Erfüllt seinen Zweck wirklich perfekt.

Hab mal ein Foto davon angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ja das mit der kameraeinstellung und zoom ist ein fieser bug, leider lässt sich dies nicht speichern :(
wegen pad, empfehle das von der playstation2 + usb converter, ist garnicht teuer, eins der besten vielleicht der beste gamepad
überhaupt :thumb:

ps. keine sorge ich bins NYK :D (Nickchange) :)
 

Schwoben

Nachwuchsspieler
Beiträge
722
Punkte
0
Ort
Schifferstadt
hallo kurze frage: Spiele eine dynasty mit den magic und will den nervigen Grant Hill wegbekommen. Leider hat der so nen Monstervertrag. Hat jemand nen Vorschlag wie ich ihn traden könnte?

Noch so ein Problem war mobley - den hab ich aber durch q-rich ersetzt :D
 

bulls #23

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
6
@Schw0bn
leg noch 'n Roleplayer drauf und versuch dir Spree + X zu holen der geht ziemlich ab, hat aber auch mal 'n tag wo er fast nix trifft letzteres is aber ehr selten, bei mir zumindest.
 
Oben