NBA Live 2005


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
was für ein Spiel gerade mit den Lakers gegen Memphis. 2-fache OT. Leider am Ende verloren aber trotzdem war es ein geiles Spiel! Memphis hat sehr gut von außen getroffen das hat mich gekillt. Aber hat trotzdem fun gemacht mal 2 fache OT zu spielen. :thumb:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
So ich hab hier lange nicht mehr gepostet, und mir seit dem auch nichts mehr durchgelesen und deshalb wollte ich mal fragen, ob ich bei zukünftigen FA schon irgendwie vor der Offseason anklopfen kann, so dass sie nicht direkt bei ihrem alten Verein resignen?

So und dann berichte ich mal wies bei mir aussieht.

Ich leite das Raptors Management und habe das Team komplett umgekrempelt, nur noch Chris Bosh ist da.

Also so siehts aus:

C:Bosh Holt viele Boards in der Defense und in der Offense kann er manchmal Hook shot anwenden oder Fouls ziehen, wird sonst nicht in der Offense gebraucht. Ab der nächsten Saison soll er PF Backup werden. Weiteres dazu gleich.
PF.Howard Der No.1 Pick entwickelt sich super und nachdem sich der Wade im März verletzt hatte, leitete er das Spiel und war Go-to-Guy. Machte auch gleich 25PPS und 13RPS und wurde zum Rookie des Monats März gewählt. In der Offense geh ich sehr viel über ihn, da er mit seiner Größe und seinem Köroer gegen viele anderen PF's aufposten kann und mit seinem Dribbling und seinem Speed den anderen überlegen ist. Geht oft an die Freiwurflinie und trifft von da auch viel. Wurde ins All Rookie Team gewählt und wär fast Rookie of the Year geworden. Auch jetzt in den Playoffs mit Wade mein wichtigster Spieler. Hat das 4. Spiel gegen NY im Alleinzug gewonnen. Hat 41 Punkte und 22 Rebounds geholt.
SF:R.Davis Ein weiterer Athlet, bringt einen respektablen Schuss aus der Mitteldistanz mit, hat Speed, läuft meine Fast-Breaks perfekt und ist ein wichtiger Rebounder. Wird sich hoffentlich auch noch weiterentwickeln. Macht 16P und 7Reb pro Spiel.
Sg:Eddie Jones Ein guter Schütze von aussen, bringt bei seinem Alter immer noch Speed mit und verteilt ein paar Assists. Wird nach der Saison FA und wird höchstwahrscheinlich keinen neuen Vertag kriegen, denn ich bin an einem guten Rookie dran, der auch Sg ist, außerdem habe ich nach der Saison ca. 25mio$ über der Cap und werde fleißig einkaufen. Außerdem bin ich gerade fleißig am scouten und bin mit einer Bilanz von 44:38 auch gar nicht so gut, bin aber trotzdem 2. im Osten geworden.
Pg.Wade Mein wichtigster Mann, bringt mega Speed mit, kann die anderen PG stehen lassen und zieht viele Fouls. Problem ist noch sein Schuss, welchen ich in der Saison aber oft trainieren ließ und ich erhoffe mir nach der Season eine große Steigerung seines Schusses, falls das geschieht ist er noch unberechenbarer und wird noch gefährlicher. Macht 20PPS und 5ASS.

Auf der Bank habe ich Boykins, C.Alexaner, J.Barry, D.Davis, Tshikistvilli, Livingston und noch irgendeinen. Die werden alle bis auf Boykins FA und werden auch keine neuen Vertäge kriegen. Sind mir momentan aber noch ganz wertvoll, Boykins spielt oft mit Jones und Barry zusammen und kann ich die Zone ziehen, da es dann aber zu gefährlich für ihn wird, passe ich raus und die treffen oft. Da kommen dann 5APS raus. So Davis(9mio$ und Jones13mio$) nehmen mir schon ziemlich viel ab, dazu werden alle FA's, bis auf Wade, Howard, R.Davis, Boykins und Bosh. Ich werde versuchen, entweder Ilgauskaus oder Eddie Curry zu kriegen und dan als SG Richardson oder Mobley, es werden aber noch viele andere gute Spieler FA's, also hab ich da ne große Auswahl.

Ich spiel Superstar 9min/1/4. Und natürlich mit gut eingestellten, realistische Slidern, meine Statsistiken sind fast identisch zu den richtigen in der NBA. Ich habe jetzt die erste Runde gegen die Knicks 4:0 gewonnen und muss jetzt gegen Philly, gefährlich wird nur Detroit die in der Saison irgendwie 65 Siege hatten.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
hört sich interressant an. ALso das mit den FA geht so weit ich weiß nicht. Das wäre natülrich nicht schlecht aber leider geht es nicht. Deine Sasion hört sich gut an. Wie hast du das Team zusammen bekommen? vor der Sasion getradet?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
wie laufen eure Dynastys eigentlich so? spielt ihr eigentlich meistens oder siumliert ihr lieber? oder beides?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bei mir zock nur ich, nichts wird simuliert. Bei 12min pro Viertel dauert das ganz schön. Gerade Jahr Eins mit LA, Januar als nächstes gg Denver.
Muss gerade durch's Texas Triangle, konnte Dallas und San Antonio schlagen, hab aber gegen Houston verloren.


Es müsste wirklich ein Team-Training-Modus in der Dynasty geben. Könnte man Bank gg Starting Five spielen lassen und Taktik testen und auch Spieler.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ja das wäre natürlich genial. genau wie das man bei den kommenden FA schon vorher ''anklopfen'' könnte wie Aaron#26 schon gesagt hatte! Auf welchem Level spielst du denn?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich spiele auf Superstar und ich glaube die "perfekten" Gameplay-Einstellungen gefunden zu haben.....

Ich zocke wie gesagt 12min, und die Stats sind auch wie in der Realität.
Kobe z.B macht 28,6 ppg.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
hört sich interressant an. ALso das mit den FA geht so weit ich weiß nicht. Das wäre natülrich nicht schlecht aber leider geht es nicht. Deine Sasion hört sich gut an. Wie hast du das Team zusammen bekommen? vor der Sasion getradet?
Ne ich hab alles in der Saison getradet, ich wollte unbedingt ein Junges Team und dann habe ich halt so getradet, dass ich immer teuere Spieler gegen weniger teure abgegeben habe und nachher, als ich gemerkt hab, dass im Sommer etwas gehen könnte, Spieler mit längeren Vertägen gegen Spieler, die nach der Saison FA werden, getradet.

Ich muss mal bei den NBA News gucken, dann kann ich dir zeigen, welche Trades ich alle gemacht hab.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Aaron#26 schrieb:
Ne ich hab alles in der Saison getradet, ich wollte unbedingt ein Junges Team und dann habe ich halt so getradet, dass ich immer teuere Spieler gegen weniger teure abgegeben habe und nachher, als ich gemerkt hab, dass im Sommer etwas gehen könnte, Spieler mit längeren Vertägen gegen Spieler, die nach der Saison FA werden, getradet.

Ich muss mal bei den NBA News gucken, dann kann ich dir zeigen, welche Trades ich alle gemacht hab.


jo das wäre nicht schlecht würde mich mal interessieren!
 

mopg

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
@Valuable

Wärst du so nett und würdest deine sliders hier mal posten, bin nämlich immer noch auf der Suche nach idealen Sliders für 12 Minuten. Wäre Spitze

mfg mopg
 

foofighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
ja des währ geil, such auch noch nach den idealen einstellungnen.
mach halt bildschrimfotos
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Hab mal ne neue Dynasty angefangen mit den Nets. Nach einem 1-3 Start hab ich jetzt 4 oder 5 Spiele hintereinander gewonnen. Ich spiele 29 Spiele pro Saison und 7 Minuten pro Viertel auf All-Star.Habe bisher keine Trades gemacht, weil mir das Spiel dadurch zu einfach erscheint und es nur Spaß macht , wenn man sich auch anstrengen muss, um einem Sieg zu holen. Die Kader sind auf dem neusten Stand, sodass auch Vince Carter, den ich von Small Forward auf Shooting Guard gewechselt habe, nun in New Jersey spielt und nun direkt Topscorer mit etwa 20 Punkten pro Spiel ist.
Mir helfen vor allem seine Qualitäten als Shooter von Aussen, da das sonst keiner von meinen Leuten ausser Kidd zustande bringen kann. "Shooting" ist ein gutes Stichwort, das mich direkt auf den Spieler bringt ,der mich am meisten ärgert. Richard Jefferson: Als Carter für ein Spiel von der Bank kam(wie er es auch in Echt gegen die Pistons gemacht hat, deshalb) sollte RJ die Würfe von Aussen und aus der Mitteldistanz nehmen. Doch egal was ich mit ihm werfe , es geht einfach nicht rein. Seine Quote liegt bei 30% und die von der Dreierlinie bei ungefähr 15%. Ausser Dunks kann er überhaupt nichts. Da er auf der 3 spielt , wird er auch meistens von größeren Leuten oder zumindest von Leuten, die so groß sind wie er , gedeckt. Von denen wird er auch fast immer beim Mitteldistanzwurf geblockt, den er ja in Wirklichkeit eigentlich recht sicher verwandelt. Naja, ich habe mir schon überlegt ihn irgendwohin zu traden, da er mir eigentlich bis auf 6 PPG und ein paar Rebounds nichts bringt. Doch ich versuch es , ihn mal irgendwie noch ins Spiel einzubeziehen. Jason Kidd leistet ca. 6 APG und 9 PPG.
Mein Frontcourt ist ...naja halt der Nets-Frontcourt. Doch ich bin stolz auf Nenad Kristic, der zur Zeit ein Double-Double bei Punkten und Rebounds auflegt. Er kommt zwar nur zu seinen Punken durch sein ständiges Bauarbeiten und nicht durch gute Postmoves, doch seine Offensivrebounds und seine Nahdistanzwürfe helfen mir beim Spielen. Durch eine Verletztung von Moiso hab ich mir noch Cherokee Parks, das lebende Tattoo, durch die FreeAgency geholt. Auch er hat gute Tage, aber ich hab ihn mir halt nur eigentlich wegen seinen übertriebenden Tattoos geholt.
Die Bank bilden Rodney Buford, Jerome Moiso, Jason Collins, Ron Mercer, Travis Best, Jacque Vaughn und Zoran Planinic. Von denen bringt eigentlich nur Buford was mit seiner Schnelligkeit und von Downtown. Der Rest ist dafür da, so gut Defense zu spielen, dass der Vorsprung nicht zu klein wird , bis wieder die Starter reinkommen. Ausser Rebounden und etwas Blocken können die großen Leute von der Bank eh nicht viel, vielleicht noch den Durchstecker von Kidd verwerten , aber sonst siehts schlecht aus.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ist das bei euch auch so, dass einige Free Agents fehlen, wenn man ne Dynasty beginnt?
Ich wollte mir Jon Stefansson holen, der war im Menü bei den Free Agents ein guter Schütze, aber als ich dann in der Saison auf Free Agents verpflichten gegangen bin, war er nicht dabei. Ein anderes Team hatte ihn auch nicht verpflichtet. :confused:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
kann es sein das in dem spiel ein paar spieler fehlen??
z.b. shaun livingston, immerhin vierter pick dieses jahr, finde ich einfach nicht!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
doch bei den clippers hole dir das update oder so ich habe ihn eben noch im clippers Kader gesehen also er müsste drin sein!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
kann mir mal einer mit der installation der court updates von nba-live.org helfen (eigentlich alles, ist recht kompliziert :( )?? ich tue genau dsa was verlangt wird, aber es zeigen sich keine veränderungen
 

Ld's Shooter

BANNED
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Landau i.d.Pfalz
benny blanco schrieb:
kann mir mal einer mit der installation der court updates von nba-live.org helfen (eigentlich alles, ist recht kompliziert :( )?? ich tue genau dsa was verlangt wird, aber es zeigen sich keine veränderungen

Ja und nicht nur das mit court Updates, sondern auch mit Rostern. Ich spiele zwar mit 04, aber die aktuellen Kader bekomme ich rein(irgendwie). Nur spielen kann ich dann nicht, der Computer stürtzt dann immer ab! Aber mim normalen Roster geht alles einwandfrei!
 
Oben