So ich hab hier lange nicht mehr gepostet, und mir seit dem auch nichts mehr durchgelesen und deshalb wollte ich mal fragen, ob ich bei zukünftigen FA schon irgendwie vor der Offseason anklopfen kann, so dass sie nicht direkt bei ihrem alten Verein resignen?
So und dann berichte ich mal wies bei mir aussieht.
Ich leite das Raptors Management und habe das Team komplett umgekrempelt, nur noch Chris Bosh ist da.
Also so siehts aus:
C:Bosh Holt viele Boards in der Defense und in der Offense kann er manchmal Hook shot anwenden oder Fouls ziehen, wird sonst nicht in der Offense gebraucht. Ab der nächsten Saison soll er PF Backup werden. Weiteres dazu gleich.
PF.Howard Der No.1 Pick entwickelt sich super und nachdem sich der Wade im März verletzt hatte, leitete er das Spiel und war Go-to-Guy. Machte auch gleich 25PPS und 13RPS und wurde zum Rookie des Monats März gewählt. In der Offense geh ich sehr viel über ihn, da er mit seiner Größe und seinem Köroer gegen viele anderen PF's aufposten kann und mit seinem Dribbling und seinem Speed den anderen überlegen ist. Geht oft an die Freiwurflinie und trifft von da auch viel. Wurde ins All Rookie Team gewählt und wär fast Rookie of the Year geworden. Auch jetzt in den Playoffs mit Wade mein wichtigster Spieler. Hat das 4. Spiel gegen NY im Alleinzug gewonnen. Hat 41 Punkte und 22 Rebounds geholt.
SF:R.Davis Ein weiterer Athlet, bringt einen respektablen Schuss aus der Mitteldistanz mit, hat Speed, läuft meine Fast-Breaks perfekt und ist ein wichtiger Rebounder. Wird sich hoffentlich auch noch weiterentwickeln. Macht 16P und 7Reb pro Spiel.
Sg:Eddie Jones Ein guter Schütze von aussen, bringt bei seinem Alter immer noch Speed mit und verteilt ein paar Assists. Wird nach der Saison FA und wird höchstwahrscheinlich keinen neuen Vertag kriegen, denn ich bin an einem guten Rookie dran, der auch Sg ist, außerdem habe ich nach der Saison ca. 25mio$ über der Cap und werde fleißig einkaufen. Außerdem bin ich gerade fleißig am scouten und bin mit einer Bilanz von 44:38 auch gar nicht so gut, bin aber trotzdem 2. im Osten geworden.
Pg.Wade Mein wichtigster Mann, bringt mega Speed mit, kann die anderen PG stehen lassen und zieht viele Fouls. Problem ist noch sein Schuss, welchen ich in der Saison aber oft trainieren ließ und ich erhoffe mir nach der Season eine große Steigerung seines Schusses, falls das geschieht ist er noch unberechenbarer und wird noch gefährlicher. Macht 20PPS und 5ASS.
Auf der Bank habe ich Boykins, C.Alexaner, J.Barry, D.Davis, Tshikistvilli, Livingston und noch irgendeinen. Die werden alle bis auf Boykins FA und werden auch keine neuen Vertäge kriegen. Sind mir momentan aber noch ganz wertvoll, Boykins spielt oft mit Jones und Barry zusammen und kann ich die Zone ziehen, da es dann aber zu gefährlich für ihn wird, passe ich raus und die treffen oft. Da kommen dann 5APS raus. So Davis(9mio$ und Jones13mio$) nehmen mir schon ziemlich viel ab, dazu werden alle FA's, bis auf Wade, Howard, R.Davis, Boykins und Bosh. Ich werde versuchen, entweder Ilgauskaus oder Eddie Curry zu kriegen und dan als SG Richardson oder Mobley, es werden aber noch viele andere gute Spieler FA's, also hab ich da ne große Auswahl.
Ich spiel Superstar 9min/1/4. Und natürlich mit gut eingestellten, realistische Slidern, meine Statsistiken sind fast identisch zu den richtigen in der NBA. Ich habe jetzt die erste Runde gegen die Knicks 4:0 gewonnen und muss jetzt gegen Philly, gefährlich wird nur Detroit die in der Saison irgendwie 65 Siege hatten.