NBA Live 2005


Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
habe die orginale PC Version und bei Konfiguration habe ich mich schon dumm und dämlich geguckt aber finde diese Einstellunng einfach nicht :confused:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
benny blanco schrieb:
kann mir mal einer mit der installation der court updates von nba-live.org helfen (eigentlich alles, ist recht kompliziert :( )?? ich tue genau dsa was verlangt wird, aber es zeigen sich keine veränderungen


kann das keiner beantworten?? :(
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
habe auch Spielanleitung gelesen aber dort steht nur das ich es machen kannaber nicht wie
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
dann gehe mal unter einstellungen--->konfogurationen--->(suche dann dein gamepad aus) und stelle alles eine das müsste normalerweise gehen versuche das mal
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
habe das Spiel schon länger und auch schon alles eingestellt aber die Befehle Außzeit bzw. absichtlich faulen fehlen(oder ich finde sie einfach nicht)

Habe auch schon bei den verschiedenen Strategien im Pausenmenü nachgeguckt aber finde absichtlich faulen einfach nicht
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
auch nicht unter konfigurationen oder so belege das mal mit einer Taste und drücke sie dann!
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
das klappt ja alles

Habe alles eingestellt und spiele auch mit meinem controller,ich finde nur die Einstellung faulen nicht
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
KobeBryant8 schrieb:
hole dir die court updates auf der nbalive seite.

danke für den tipp, ich hätte aber gerne doch die anleitung für die updates von nbalive.org. hat die etwa keiner benutzt?? :confused:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
schon bemerkt, dass die auswahl bei nba-live.com deutlich geringer ist als bei nbalive.org?? ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
benny blanco schrieb:
schon bemerkt, dass die auswahl bei nba-live.com deutlich geringer ist als bei nbalive.org?? ;)

dafür haben sie immer nen aktuelleren roster mit besseren ratings :thumb:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
benny blanco schrieb:
danke für den tipp, ich hätte aber gerne doch die anleitung für die updates von nbalive.org. hat die etwa keiner benutzt?? :confused:

Also ich hab von nbalive.org die Updates für den Court der Phoenix Suns und der Denver Nuggets installiert. Bei Phoenix musste ich einfach alle Dateien aus der Zip-Datei in den Ordner C:\...\NBA Live 2005\sgsm extrahieren und schon war er installiert. Beim Denver Court war in der Zip-Datei noch eine Batch-Datei drin (.bat für alle Unwissenden :D ), so dass ich alle Dateien nur ins Hauptverzeichnis C:\...\NBA Live 2005 verschieben und dort dann die Batch-Datei ausführen musste. Dadurch wurden die anderen Dateien, also alle außer der Batch-Datei, automatisch in den Ordner sgsm verschoben. Hätte ich genauso gut auch ohne die Batch-Datei machen können, also genauso wie beim Court von Phoenix.
Wenn du die Courts wieder deinstallieren willst, musst du einfach die Dateien, die du in den sgsm-Ordner verschoben hast, wieder löschen. Ist eigentlich alles ganz einfach.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
da ist das bei Nbalive aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel einfacher einfach nur installeiren und dann laden!!!!ist meine Meinung :thumb:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
@hyperko:

genau das habe ich geamacht, dennoch sehe ich keine veränderungen bei den courts :confused:

@thematrix:

die roster-patches nutze ich von nba-live.com, aber da nbalive.org die besseren court, jersey etc. updates hat, wollte ich mal das ausprobieren. :wavey:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ich habe mal eine Frage und zwar:


hat das gamespeed was damit zu tun wie man die würfe holen muss. Weil seitdem ich das geändert habe und die Würfe so wie immer hole geht nicht mehr so viel wie sonst. Ich weiß das man mal ein nicht so gutes Spiel haben kann aber nicht so wie es jetzt bei mir ist. oder ist das nur einbildung?
 
Oben