NBA Live 2005


Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Eigene Dateien/NBA Live 2005/Screenshots

wieso machst du eigentlich nicht einfach bei der wiederholung ein foto mit dem fotoapparatzeichen?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Chosen One schrieb:
Eigene Dateien/NBA Live 2005/Screenshots

wieso machst du eigentlich nicht einfach bei der wiederholung ein foto mit dem fotoapparatzeichen?


und wo ist das Bild dann??? Eigene Dateien/NBA Live 2005 nur das gibt es!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Dann such mal in dem Suchding(Normal unter Start/suchen) nach der Datei screenshot0001.bmp(ja klein, zusammen, und 3 0ner) so heißt der shot dann nur noch mi 0002... usw. Dann siehst du ja in welchem Ordner die sind!
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
ich glaube der screenshot ordner wird auch erst erstellt wenn man einen screenshot gemacht hat, also mach mal nen screenshot im spiel ohne irgendein programm und dann muss doch dieser ordner "screenshot" da sein :crazy:
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem mit dem Game und es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet:

Ich kann im Einstellungsmenu die Auflösung nicht verändern. Der Switch dafür ist zwar da, die momentane Spielauflösung wird aber nicht einmal daneben angezeigt - wie es sein sollte.

So muß ich das Spiel mit einer Auflösung von 800x600 (schätzungsweise) spielen. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, macht das auf Dauer keinen Spaß.

Ich habe eine GeForce 4 MX 440.

Athlon XP 1800+
256 DDR RAM

Die Grafikkarte wird laut readme-Datei unterstützt also wäre es nett, wenn Ihr andere Tips geben könntet als: "Kauf Dir eine neue GraKa!"

Ach und noch was: Wo kann ich gute Roster-Updates runterladen?

Vielen Dank im Voraus!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Crap schrieb:
Hi Leute,
Ich kann im Einstellungsmenu die Auflösung nicht verändern. Der Switch dafür ist zwar da, die momentane Spielauflösung wird aber nicht einmal daneben angezeigt - wie es sein sollte.

Installiere mal den neusten Patch!
Hier nen Link zu ner guten Seite (da gibt es auch neue Rosters):
http://www.nba-live.com/download/pafiledb.php

Falls du ne grippte Version besitzt (unterstüze ich nicht, aber soll es ja geben) musst du erstmal die original .exe ins Verzeichnis verschieben - sonst funtzt der Patch nicht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jo, hab da ne Frage.

Wird auf jeden Fall einer aus meinem Team zum Slam Dunk Contest bzw. Three Point Shootout eingeladen? Ich hab Kobe und Kyle Korver im Team.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Hey Fonzie, vielen Dank für den Tip.

Ich habs versucht und den Patch installiert aber leider ist das Problem immer noch da...

Danke schön trotzdem...
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Offseason erfolgreich abgeschlossen. Ich habe meine Top Rookies gekriegt, der 1.Round Pick hat ne Wertung von 85 aus dem Feld und trifft jeden freien Schuss. Dann habe ich doch noch meinen Larry gekriegt. Hab ihm erst 66mio für 6 Jahre geboten, wollt er aber nicht, dann 35mio für 3 Jahre, ich musste tief in die Tasche greifen, aber ich hab's ja. Dann hab ich mir noch den Campbell für 2,8mio geholt. Steven Hunter, Steve Blake, Kyle Korver. Und meine Spieler haben sie hervorragend entwickelt.

Wade hat jetzt 82, Howard 73, Bosh 70, Boykins 61, Villi 55. Ich hab jetzt so viele Möglichkieten in der Offense. Hab das 1.Spiel aber leider verloren, naja egal, mit 10 gegen Clevland.

Aber meine Mannschaft ist der Traum:

C Campbell: Ist immer noch ein guter Shot Blocker, wiegt viel und holt ein paar Boards, da ich vorher keinen richtigen Blocker hatte, ist es jetzt richtig beruhigend einen zu haben.
PF Howard: Ich geh jetzt nicht mehr sp viel über ihn, aber 10 Punkte und 7 Rebounds holt er sich auch noch.
SF R.Davis: Ist ein super Athlet, holt Rebounds, und hat einen akzeptablen Schuss aus Halbdistanz.
SG. Hughes: Ist schnell, kann 3er schießen, ist athletisch und kann passen. Hat im ersten Spiel aber nur 10 Punkte gemacht und das sind für 12mio pro Jahr ein bisschen wenig,
PG Wade: Ist noch schneller, hat einen besseren Schuss, holt mehr Rebounds und Assists, wird sich wahrscheinlich weiter super entwickeln. Mein Go to guy, wird in 2 Jahren auch dne Jackpot knacken.

Bank:
Boykins: Solider Backup, ist schnell und holt Assists, leider zu klein für einen guten Scorer, nimmt nur Würfe, wenn er frei steht.
Bosh: Hat sein Dribbling extrem verbessert, ist schneller, die Kombi macht ihn ziemlich gefährlich, hat nen guten Hook Shot. Wird Howard vllt. bald als Starting PF ablösen.
Korver: Trifft alles von draußen.
Mayfield: Mein Rookie, hat 57 Punkte als Rating, und ist schnell, trifft alles, nur leider kann er trotz 1,96 und 103kg nicht richtig ausposten.
Hunter: Guter Blocker und Rebounder.
Villi: Spielt jetzt kaum mehr, wird vllt. getradet.
Blake: Schneller PG mit gutem Schuss.

Trbüne:
Nailon: Ist ja ein guter Scorer, wird vllt. bald spielen.
Zubrus: Mein 2. Round Pick, ist typisch Europäer, guter Schuss, fehlende Athletik, er ist SG. Mal sehen wie er sich entwickelt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Valuable schrieb:
Jo, hab da ne Frage.

Wird auf jeden Fall einer aus meinem Team zum Slam Dunk Contest bzw. Three Point Shootout eingeladen? Ich hab Kobe und Kyle Korver im Team.

War auf der letzten Seite ganz unten. Es soll ja nicht übersehen werden. :cool4:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Valuable schrieb:
War auf der letzten Seite ganz unten. Es soll ja nicht übersehen werden. :cool4:

also ich hatte bisher immer einen 3er schützen bzw. dunker im team :)
wenn du einen dunker drin hast, wird er auch eingeladen, egal wer er ist.
ich hatte z.b. mit den kings als einzigen spieler mit dunk-icon andre emmett im team und der wurde dann auch eingeladen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Also wird Kobe dann wohl eingeladen.
Mist, er wird sich bis auf die Knochen blamieren. Ich kann den SDC nicht so gut, vorallem weil ich mit Tastatur spiele.

Und wie sieht es mit Dreier aus? Wird Kyle Korver dabei sein?

Aber hiervor hab ich keine Angst, 3-Point-SO kann ich relativ gut.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Valuable schrieb:
Und wie sieht es mit Dreier aus? Wird Kyle Korver dabei sein?

Wie der Pc die Spieler auswählt verstehe ich auch nicht.
Ich glaube nicht das Korver eingeladen wird! Ich habe ihn auch schon einige Saisons und er wurde nie eingeladen. Dabei ist es auch schon passiert, dass keiner eingeladen wurde, obwohl ich eigentlich gute Schützen im Team habe. Zuerst dachte ich, dass der Overall Wert ne Rolle spielt, aber wenn Leute wie Kapono dabei sind kann das ja nicht stimmen. :confused:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Valuable schrieb:
Und wie sieht es mit Dreier aus? Wird Kyle Korver dabei sein?


Wenn du eine ordentliche quote mit ihm hast ja.
Auf overall und auf 3punkte wertung kommt es nicht an.
Wenn du mit Korver nur 18% werfen würdest wird er nie eingeladen.
Bei 43% schon eher.

Beim SDC wird immer einer mit nem "dunkzeichen" eingeladen. IMMMER.
Muss nicht unbedingt Kobe sein. Ich hatte es schon einmal, dass Iguodala und Brown eingeladen waren.
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Bin jetzt am Ende der zweiten Saison und somit in den Playoffs.
Mein Kader ist zwar recht klein aber dafür von Spot 1 bis 10 sehr gut besetzt.

J.O´Neil (85) : Der MVP der Liga und natürlich auch von meinem Team,er blockt rebounded und Punktet.

Bosh (70):Meine Zukunft durch vieles Training hat er sich super entwickelt.Immer öfter kommt es soga vor ,dass er O´Neil in Punkten und Rebouns überbitet.
Er ist den meisten 4ern in Tempo und Ballhandling überlegen ,kann also so sehr gut an diesen vorbeiziehen.

Butler (79):Mein Fastbreakläufer.In der Offense schließt er meistens per Dunk ab,
da er einen excelenten Drive hat.Er ist ausswerdem ein sehr guter Passgeber.In der Defense ist er sehr vielseitig ein paar steals,rebouns und blocks sind immer drin.

B.Berry (82):Mein Shooter an manchen Tagen ist er so heiß das er schon mal der Topscorer ist.Wenn mal nicht mit dem Schuss klappt hat er ebenfalls einen guten Zug zum Korb.

Alston (63):Ebenfalls ein guter Fastbreakläufer ,er ist schnell und hat ein super Ballhandling(99).Er hat den 2 besten Dreier im Team.

Die Bank:

Marshall (79):Eigentlich ein Starter.Allerdings bekommt er in meiner Rotation genug Spielminuten um Stats von einen Starter zu machen.Und wenn Butler mal schwächelt kommt er sofort wieder in die Startin Five zurück.

Peterson (66):Super Shooter der auch reinziehen kann.

Banks (66):Backup von Alston der ein gefährlicher Stealer ist.

Jerome Wiliams (58):Er klar ein hustler,er kassiert öfters Offensiverebouns und ermöglicht so zweite Chancen.

Dalembert (55):Reboundet solide und Blockt alles was bis 3 nicht auf dem Baum ist.

Der Rest: Peeler,Nailon,Salmmons.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Ja aber nur wenn ein freund da ist. Die grafik ist am pc besser und die steuerung durch die menüs auch. aber zocken kann man halt auf ps2 besser obwohl ich mit der pc steuerung kein problem hab. Außerdem bin ich zu faul das rosterupdate selber zu machen :laugh2:
 
Oben