Offseason erfolgreich abgeschlossen. Ich habe meine Top Rookies gekriegt, der 1.Round Pick hat ne Wertung von 85 aus dem Feld und trifft jeden freien Schuss. Dann habe ich doch noch meinen Larry gekriegt. Hab ihm erst 66mio für 6 Jahre geboten, wollt er aber nicht, dann 35mio für 3 Jahre, ich musste tief in die Tasche greifen, aber ich hab's ja. Dann hab ich mir noch den Campbell für 2,8mio geholt. Steven Hunter, Steve Blake, Kyle Korver. Und meine Spieler haben sie hervorragend entwickelt.
Wade hat jetzt 82, Howard 73, Bosh 70, Boykins 61, Villi 55. Ich hab jetzt so viele Möglichkieten in der Offense. Hab das 1.Spiel aber leider verloren, naja egal, mit 10 gegen Clevland.
Aber meine Mannschaft ist der Traum:
C Campbell: Ist immer noch ein guter Shot Blocker, wiegt viel und holt ein paar Boards, da ich vorher keinen richtigen Blocker hatte, ist es jetzt richtig beruhigend einen zu haben.
PF Howard: Ich geh jetzt nicht mehr sp viel über ihn, aber 10 Punkte und 7 Rebounds holt er sich auch noch.
SF R.Davis: Ist ein super Athlet, holt Rebounds, und hat einen akzeptablen Schuss aus Halbdistanz.
SG. Hughes: Ist schnell, kann 3er schießen, ist athletisch und kann passen. Hat im ersten Spiel aber nur 10 Punkte gemacht und das sind für 12mio pro Jahr ein bisschen wenig,
PG Wade: Ist noch schneller, hat einen besseren Schuss, holt mehr Rebounds und Assists, wird sich wahrscheinlich weiter super entwickeln. Mein Go to guy, wird in 2 Jahren auch dne Jackpot knacken.
Bank:
Boykins: Solider Backup, ist schnell und holt Assists, leider zu klein für einen guten Scorer, nimmt nur Würfe, wenn er frei steht.
Bosh: Hat sein Dribbling extrem verbessert, ist schneller, die Kombi macht ihn ziemlich gefährlich, hat nen guten Hook Shot. Wird Howard vllt. bald als Starting PF ablösen.
Korver: Trifft alles von draußen.
Mayfield: Mein Rookie, hat 57 Punkte als Rating, und ist schnell, trifft alles, nur leider kann er trotz 1,96 und 103kg nicht richtig ausposten.
Hunter: Guter Blocker und Rebounder.
Villi: Spielt jetzt kaum mehr, wird vllt. getradet.
Blake: Schneller PG mit gutem Schuss.
Trbüne:
Nailon: Ist ja ein guter Scorer, wird vllt. bald spielen.
Zubrus: Mein 2. Round Pick, ist typisch Europäer, guter Schuss, fehlende Athletik, er ist SG. Mal sehen wie er sich entwickelt.