NBA Live 2005


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
4) Fixed issue where the last saved roster was not being saved so that it would load into the game at startup.

von der patch beschreibung!
ich hab die rosters von nbalive.org installiert....bzw. drin...und es laden sich trotzdem immer die standard rosters.....mach ich was falsch?
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
TIPPS

Habe jetzt auch endlich NBA Live 2005 auf PC.
:thumb:
Nur kann mir jemand Tipps geben für Slam Dunk Contast? Wie man z.b. sich einen Ball vorlegt oder so? Weil kann nur normale Dunks machen und das Training ist für die PS2 . :confused:

Bis auf die Vorschau bin ich bis jetzt zufrieden :skepsis: :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Bartek schrieb:
4) Fixed issue where the last saved roster was not being saved so that it would load into the game at startup.

von der patch beschreibung!
ich hab die rosters von nbalive.org installiert....bzw. drin...und es laden sich trotzdem immer die standard rosters.....mach ich was falsch?

Ich weiß nicht ob dus gemacht hast aber geh mal bevor du irgendwas spielst mal die roster laden da müsste irgendwo ein unter register sein wo man sie laden kann (steht load/save auf engl) wenns probleme gibt frag mich
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Cold as Ice schrieb:
Ich weiß nicht ob dus gemacht hast aber geh mal bevor du irgendwas spielst mal die roster laden da müsste irgendwo ein unter register sein wo man sie laden kann (steht load/save auf engl) wenns probleme gibt frag mich
sry, hab mcih woh lfalsch ausgedrückt....bzw. falsch gefragt..
ich lade sie....aber laut dem patch müsste sich diese doch bei start des spiels automatisch laden? oder lese ich was anderes in der beschreiung vom patch bug fix1 von EA

nochmal..
cpu hilfe????
wurfsteuerung...cpu oder user???
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
@ Chosen One

sind die Slider einstellungen nur für 12 min /viertel ? und für welchen schwierigkeitsgrad ?

Ich such welche für All-Star und 9 min /viertel ?

kann ich die von oben nehmen, oder üssen da andere her ?

Danke schonmal...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Marbury schrieb:
Habe jetzt auch endlich NBA Live 2005 auf PC.
:thumb:
Nur kann mir jemand Tipps geben für Slam Dunk Contast? Wie man z.b. sich einen Ball vorlegt oder so? Weil kann nur normale Dunks machen und das Training ist für die PS2 . :confused:

Bis auf die Vorschau bin ich bis jetzt zufrieden :skepsis: :D


mach einfach die "Slam Dunk School" durch - da wird dir viel erklärt. vor allem die ersten Schritte sind wichtig.. wenn du es dann einigermaßen drauf hast, kommst du auf den Rest ganz von selbst :)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
bin beim all star break u hab vorher von den letzten 5 spielen 4 verloren.steh jetzt mit orl 39:13.
also dachte ich mir mir,da muss ein trade her.hab doug christie (70),andrew declerq (55) u tony battie (58) gg vince carter (88) von den nets getauscht.
nun weiss ich nicht ob ich carter behalten soll,was würdet ihr tun.hab auch schon bissel weiter probiert.ich könnte carter + bogans für mcgrady traden,o auch für lebron. was soll ich machen bzw was würdet ihr tun?
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
ich würd Vince Carter behalten,man braucht immer einen Spieler der in die Zone mit Power reinziehen kann....in der Offseason würd ich versuchen ihn gegen LeBron zu traden,weil der unheimlich potenzial hat!
Wen haste alles auf PF/C bei dir im Roster???
 

mopg

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
wo kann man den gucken ob man einen trade machen kann. klar, nach dem salary kann man gucken, aber es kommt doch auch drauf an, ob das andere team auch bereit ist diesen trade durchzuführen.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Street Fame schrieb:
ich würd Vince Carter behalten,man braucht immer einen Spieler der in die Zone mit Power reinziehen kann....in der Offseason würd ich versuchen ihn gegen LeBron zu traden,weil der unheimlich potenzial hat!
Wen haste alles auf PF/C bei dir im Roster???


mit mcgrady kann ich aber auch mit power in die zone ziehen.u mcgrady is jünger.wieso lebron nicht gleich versuchen zu holen???


dwight howard auf PF
kelvin cato auf C
donnell harvey als PF
backup C muss ich mir noch holen,wahrscheinlich so ne 46-47 pfeife.muss groß sein u einigermaßen rebounden,ich denke ich werde größtenteils eine 3 mann rotation spielen.
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
ich würde dir empfehlen Adonal Foyle zu holen...der hat mächtig POWER...hat bei mir während der Regular Season 5P,7R gerobbt...und in den Playoffs 19P,10R....hammer....

Du kannst natürlich auch McGrady holen..der würde sogar beim anschliessendem Trade mit LeBron besser passen....ich würde LeBron aufjedenfall holen....aber erst next season weil er sich bei Cleveland mal entwickeln soll....bei mir passt dass net so ins System...

Timberwolves,Season 2, 11-0 Bilanz
C Olowokandi
PF Garnett
SF Szczerbiak
SG McGrady
PG Hudson
-----
C T.Battie,A.Foyle
PF G.Trent,D.Fortson
SF D.Mason
SG F.Hoiberg
PG C.Ward

(ich werde auch nächste Saison..also meine dritte dann...versuchen LeBron zu holen)
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Drar schrieb:
@ Chosen One

sind die Slider einstellungen nur für 12 min /viertel ? und für welchen schwierigkeitsgrad ?

Ich such welche für All-Star und 9 min /viertel ?

kann ich die von oben nehmen, oder üssen da andere her ?

Danke schonmal...


ja also probieren kannst du es ja mal, ich weiß es nicht, ich benutze diese Sliders für 11 min. und Superstar, und es kommen gute Ergebnisse dabei raus, aber bei 9min und All-Star musst du einfach mal probieren :)
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Weil bei der Slam Schule wird mir ja gesagt ich soll den Analogstick nach recht vorne drücken oder so... aber wie mache ich sowas mit der Tastatur? und wie kann ich den mir vorlegen oder so NUR MIT TASTATUR? :skepsis: :D
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Street Fame schrieb:
ich würde dir empfehlen Adonal Foyle zu holen...der hat mächtig POWER...hat bei mir während der Regular Season 5P,7R gerobbt...und in den Playoffs 19P,10R....hammer....

Du kannst natürlich auch McGrady holen..der würde sogar beim anschliessendem Trade mit LeBron besser passen....ich würde LeBron aufjedenfall holen....aber erst next season weil er sich bei Cleveland mal entwickeln soll....bei mir passt dass net so ins System...

Timberwolves,Season 2, 11-0 Bilanz
C Olowokandi
PF Garnett
SF Szczerbiak
SG McGrady
PG Hudson
-----
C T.Battie,A.Foyle
PF G.Trent,D.Fortson
SF D.Mason
SG F.Hoiberg
PG C.Ward

(ich werde auch nächste Saison..also meine dritte dann...versuchen LeBron zu holen)



ok danke,werd wahrscheinlich mcgrady jetzt u james dann holen.damit mcgrady noch nen meisterschaftsring mitnehmen kann. :cool3:
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Kann man die rotation auch auf 3 spieler oder beschränken ? oder wenn man selbst auswechselt, wird der spieler sofort wieder rausgetan...das is manchmal abturna... Ich spiele jetzt all star mit den einstellungen die hier mal gepostet waren und es macht richtig bock....

mit tastatur denk ich macht es niemals so viel spass wie mit game pad....hab auch erst seit kurzem eins....es lohnt sich auf jeden fall.....
 

mopg

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
kann man spielern einen 10 tages vertrag anbieten? wenn nicht sollte das in nba live 2006 verbessert werden
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
mopg schrieb:
kann man spielern einen 10 tages vertrag anbieten? wenn nicht sollte das in nba live 2006 verbessert werden


nein kann man nicht.sollte aber rein,da haste recht.wie die midlevel exception.die muss auch noch rein.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wieso konnte ich bei ASG bzw Rookie Challenge in der Dynasty den Ball nicht gegen das Brett werfen? Und die Extra-Dunks?
Wenn man einfach ASG macht geht das, aber warum ging das in der Dynasty nicht?
 

foofighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
oh mann
ich glaub ja eigentlich nicht ans übernatürlich aber das wollte ich grad auch fragen, is bei mri nähmlich genauso.
 
Oben