Canadaraptor schrieb:J.O´Neil (85) : Der MVP der Liga und natürlich auch von meinem Team,er blockt rebounded und Punktet.
Der Mann heißt O'Neal!
Canadaraptor schrieb:J.O´Neil (85) : Der MVP der Liga und natürlich auch von meinem Team,er blockt rebounded und Punktet.
mein lustigstes NBA Live Spiel schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Lustig auch was dann sonstnoch mit der Grafik passiert... Sieht total mies aus!Cold as Ice schrieb:Is lustig das bild. da hat sich wohl einer yoa als shaq getarnt zu cleveland geholt :laugh2: :laugh2:
Neue GraKaMaik92 schrieb:Ich spiele mit den Bulls in der Saison 08/09. Bin schon 2mal Meister geworden. Mein Team besteht aus Duncan,Nowitzki,Gordon,Hinrich,Alston,Wilcox usw. Auf einmal starte ich ein 3D Game und plötzlich sitzt auf der Ersatzbank ein Spieler mit RIESENKOPF(!!!!!!!!!!) kein Joke, Der Kopf geht bis Hallendecke und ist immer unschiedlich welcher Spieler das ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wenns vorher immer ging rate ich die Grafikeinstellungen auf Standard zu stellen, wenn s nicht besser wird neu installieren.Maik92 schrieb:Ich hab ne GeForce FX 5600
das ging vorher immer
Come-and-get-it schrieb:Ich hab ne große Bitte:
Wenn ich 12 Min pro Viertel spiele kommt immer sowas wie 134 zu 119 raus. Kann doch nicht sein.
Ich spiel das auf Konsole, könnt mir bitte wer realistische Slider posten?? Danke im vorraus...