Mal abgesehen von Eurem
"Kinderkram" wollte ich nur sagen, daß ich mit meinem Latino-Team auf Superstar ganz ordentlich zurechtkomme.
Logisch ist Ginobili der Starspieler. Nene ist ordentlich unterm Korb, Arroyo ein passabler PG, Nocioni ein starker back-up, weil ich Delfino auf SG (Gino auf SF) starten lasse.
Die S-5 komplettiert Peter John Ramos aus Puerto Rico. Irgendeiner muss es ja machen und er macht es mehr als ordentlich.
Rafael Aurojo ist sein back-up, guter rebounder und kann Masse unterm Korb einbringen.
Ein Allzweck F/C - Energizer kommt von der Bank mit Varejao, der auch Nene die erforderlichen Pausen gibt.
Barbosa ist zweiter PG, aber Arroyo bekommt deutlich mehr Spielzeit.
Dann ist noch Ales Garcia in meinem Team (keine Spielzeit) und jetzt habe ich endlich auch Raja Bell (Virgin Islands - aber nicht wie Duncan übergelaufen) per Trade bekommen.
Vorher hatten meine
Golden State Latinos aber noch ein letztes Spiel gegen die Bulls (deren Nocioni ich ja habe, dafür haben die Dunleavy von den Ex-Warriors) mit 95:90 gewonnen (9 Min/Viertel natürlich). Ich habe irgendwann meine Verteidigungsstrategie umgestellt und 2-2-1-Presse gespielt. Das schmeckte den Bulls gar nicht und es hagelte TO. Ginobili mit unglaublichen 9 steals (slider auf 10) und obwohl ich sonst wenig mache.
Daraus resultierten fastbreaks und Chicago kackte ab. Sie kamen noch am Ende etwas heran, weil ich nur noch Garcia und Konsorten spielen ließ.
Ich stehe jetzt 3:3, was gar nicht so übel ist, weil ich nicht so oft spiele.