NBA Live 2005


K

king melo

Guest
was sind eure carear highs in punkten rebound u.s.w. meine sind 85 punkte von kobe in einem playoff game 33 reb von rattlif gegen shaq und19 assits von kobe 12 blocks von theo und 10 steals von damon stoudamire :jubel: auf superstar
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
king melo schrieb:
was sind eure carear highs in punkten rebound u.s.w. meine sind 85 punkte von kobe in einem playoff game 33 reb von rattlif gegen shaq und19 assits von kobe 12 blocks von theo und 10 steals von damon stoudamire :jubel: auf superstar
Punkte: 85 (LeBron James)
Rebounds: Keine Ahnung :)
Assists: 32 (LeBron James)
Steals: 25 (wer wohl ;) )
Blocks: 21 (Ilgauskas)
Als Bonus:
Turnover: 19 :D (LeBron James)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Punkte: 85 (LeBron James)
Rebounds: Keine Ahnung :)
Assists: 32 (LeBron James)
Steals: 25 (wer wohl ;) )
Blocks: 21 (Ilgauskas)
Als Bonus:
Turnover: 19 :D (LeBron James)

die Stas kann ich ja bei Rookie nachvollziehen. Aber 19 TO wie geht das denn?
Das schafft ja nicht mal mein ganzes Team.
 
K

king melo

Guest
wenn menn immer power moves mach wenn der gegner vor einem steht dann geht das :p das spiel wird langsam langweilieg ich gewinne immer14+ und das auf superstar :eek: mit sliders aus dem bask*t forum ich bin mit portland champ geworden mit ner playoff bilanz von 16-2
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ddc14d264fb81ba4ed05affad.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
tja das zeigt mal wieder (danke Philly´s Finest) wie einfach es geht, Punkten nach belieben gegen den verblödeten CPU! :jubel:
wenn ich mal vieeeeeeeeel zeit habe, mach ich mit Spree um die 500 :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
kranke sache ^^

falls euch mal langweilig wird, einfach mal nen vollspassten mit bewertung 0 erstellen und mal mit dem versuchen 50 punkte zu machen ^^ habs nich geschafft ( auf superstar )
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
@Philly's Finest: Die Sliders müssen dann aber extrem unrealistisch gewesen sein, z.b. die Würfe alle auf 100, denn soviele Punkte und das auch noch bei so einer Quote kriegst du unter normlaen Sliders nie hin, behaupte ich mal.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Slidereinstellungen waren bis auf die Fatigue Standard. Ich habe einzig und allein auf Rookie, ohne Fouls und gegen die Bobcats gespielt. Des Weiteren natürlich 12 Minuten / Viertel.
Naja trotzdem, nicht umsonst gehöre ich zu den besseren (bis besten) Zockern in den Online-Ligen. :D

@mopg
Ganz normal wie jeder andere Screenshot. Zuerst die Taste "Druck" drücken, den Screenshot in einem Grafikprogramm (z.B. Paint) als eine JPEG-Datei speichern und letztendlich das Bild z.B. auf www.picupload.de hochladen.
 

mopg

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Die Slidereinstellungen waren bis auf die Fatigue Standard. Ich habe einzig und allein auf Rookie, ohne Fouls und gegen die Bobcats gespielt. Des Weiteren natürlich 12 Minuten / Viertel.
Naja trotzdem, nicht umsonst gehöre ich zu den besseren (bis besten) Zockern in den Online-Ligen. :D

@mopg
Ganz normal wie jeder andere Screenshot. Zuerst die Taste "Druck" drücken, den Screenshot in einem Grafikprogramm (z.B. Paint) als eine JPEG-Datei speichern und letztendlich das Bild z.B. auf www.picupload.de hochladen.


@ Philly's Finest:

In welchen ordner werden die pics gespeichert, wenn ich im spiel druck drücke?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.334
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal abgesehen von Eurem "Kinderkram" ;) wollte ich nur sagen, daß ich mit meinem Latino-Team auf Superstar ganz ordentlich zurechtkomme.

Logisch ist Ginobili der Starspieler. Nene ist ordentlich unterm Korb, Arroyo ein passabler PG, Nocioni ein starker back-up, weil ich Delfino auf SG (Gino auf SF) starten lasse.
Die S-5 komplettiert Peter John Ramos aus Puerto Rico. Irgendeiner muss es ja machen und er macht es mehr als ordentlich.
Rafael Aurojo ist sein back-up, guter rebounder und kann Masse unterm Korb einbringen.
Ein Allzweck F/C - Energizer kommt von der Bank mit Varejao, der auch Nene die erforderlichen Pausen gibt.
Barbosa ist zweiter PG, aber Arroyo bekommt deutlich mehr Spielzeit.
Dann ist noch Ales Garcia in meinem Team (keine Spielzeit) und jetzt habe ich endlich auch Raja Bell (Virgin Islands - aber nicht wie Duncan übergelaufen) per Trade bekommen.

Vorher hatten meine Golden State Latinos aber noch ein letztes Spiel gegen die Bulls (deren Nocioni ich ja habe, dafür haben die Dunleavy von den Ex-Warriors) mit 95:90 gewonnen (9 Min/Viertel natürlich). Ich habe irgendwann meine Verteidigungsstrategie umgestellt und 2-2-1-Presse gespielt. Das schmeckte den Bulls gar nicht und es hagelte TO. Ginobili mit unglaublichen 9 steals (slider auf 10) und obwohl ich sonst wenig mache.

Daraus resultierten fastbreaks und Chicago kackte ab. Sie kamen noch am Ende etwas heran, weil ich nur noch Garcia und Konsorten spielen ließ.

Ich stehe jetzt 3:3, was gar nicht so übel ist, weil ich nicht so oft spiele.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
deine Golden State latinos haben doch gegen meine 2004 Minnesota Jugos keine Chance ;) .
PG Jaric SG Giricek SF Stojakovic PF Milicic C Nesterovic
Bank: Planinic, Drobnjak, Radmanovic, Kukoc, Bagaric, Divac, Sundov, Brezec, ...

Naja habs leider nich lang gespielt da ich formatieren musst hat aber sehr spaß gemacht als ich mit ihnen gezockt hab, ich sag nur fire power :thumb:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
mopg schrieb:
@ Philly's Finest:

In welchen ordner werden die pics gespeichert, wenn ich im spiel druck drücke?


Ich erlaube mir mal Deine Frage zu beantworten, auch wenn ich nicht gefragt wurde. *g*

Die Bilder kriegst Du so: Druck drücken um den Screenshot zu machen -> zu Windows wechseln (Alt und Tab)-> Paint öffnen -> Bearbeiten-> dann auf Einfügen klicken-> Bild erscheint -> danach einfach unter Datei Speichern unter anklicken und den Ordner, in dem das Bild gespeichert werden soll, auswählen. Fertig.

:wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.334
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cold as Ice schrieb:
deine Golden State latinos haben doch gegen meine 2004 Minnesota Jugos keine Chance ;) .
PG Jaric SG Giricek SF Stojakovic PF Milicic C Nesterovic
Bank: Planinic, Drobnjak, Radmanovic, Kukoc, Bagaric, Divac, Sundov, Brezec, ...

Naja habs leider nich lang gespielt da ich formatieren musst hat aber sehr spaß gemacht als ich mit ihnen gezockt hab, ich sag nur fire power :thumb:

Das kenn sein. Mein Team ist ja auch nicht besonders stark. Ich hab' übrigens noch einen Bankspieler vergessen, der aber je-nachdem er nötig ist, ganz ordentlich ist: Eduoardo Najera aus Mexiko.

Ich spiele damit sehr unorthodox und scheinbar haben manche NBA-Teams damit dieselben Probleme wie das US-"Nightmare"-Team. :D
 
Oben