NBA Live 2005


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich spiel grad alles retro. Bulls gegn knikcs in den po`s . macht echt spaß. habs gstern mal auf superstar probiert. zurzeit stehts 3 zu 2 für die knicks :D
auf allstar isses zu easy, da hab ich sie mit 4:1 überannt. mit nem 40/10/10 jordan ^^
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Als Bonus:
Turnover: 19 :D (LeBron James)

ich hab sage und schreibe 21 TOs geschafft und dass bei 7 Min./Viertel. :idiot:

Das war nicht mehr feierlich. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass da auch 11 Blocks dabei waren, die ja dann als TO zählen.

Die Mannschaft war so pervers, das gibts nicht nochmals. Starting-Five:
Dirk-Kirilenko-Pietrus-Barry-J-Will. Kirilenko hat dann immer Garnett verteidigt und ihn das ein oder andere Mal ordentlich abgeräumt. Wollte ich ziehen, gabs nen Steal. Vorne war Dirk nicht zu stoppen.

von der Bank kamen dann Battie, J.Collins und ich hab dann auch irgendwann die Lust verloren und nur noch krank gezogen, dass fast jeder Angriff nen TO war. Hab das spiel auch mit mehr als 20 verloren. War aber nur nen Ausrutscher ;)

PS: Q.Richardson ist mal voll die Null. Hatte im Team zuvor Peja, der ist echt um 10 klassen besser. Aber die Saison wird jetzt durchgezogen. 8-5 im Moment.
 

mopg

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Slam Dunk Contest!!!

Werde mich jetzt erstmal ernsthaft mit dem Slam Dunk Contest auseinandersetzen. Es werden von EA doch 10.000 verschiedene Kombos angepriesen, aber wie führt man die aus. Habe ein Logitech Dual Action Gamepad, das von EA empfohlen wird. Wie macht man zum Beispiel einen Okocha ans Brett oder wie wirft man den Ball rückwarts an die Shotclock?
Bitte helft mir.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hab jetzt endlich mal Dynasty mit den geliebten Cavs angefangen :)
Habe am Anfang Illgauskas mit Diop und Roubens Boumtje-Boumtje für Ricky Davis, Gary Payton und Rick Fox getradet.
Hab jetzt eine seltsame Aufstellung
C Drew Gooden
PF LeBron James (seltsam ich weiß, aber ich will mal experimentieren was er auf der Position bringt)
SF Ricky Davis (Mein zweiter Lieblingsspieler und Co-Star im team)
SG Jeff McInnes
PG Gary Payton

Schon bischen seltsame Starting 5. Ein Forward auf Center, ein Guard auf Power Forward, ein Ego als Co-Star der schonmal neben Bron nicht kalr gekommen ist und zwei Point Guards nebeneinnander.
Mal gucken wie es so laufen wird
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
fangerst mal mit den basics an, dann zum "vince carter in den ring griff dunk" und double between the legs und dann würd ich mal erst die alley oops machen. Ich glaub dass es sogar hier nen thread für slam dunks gibt einfach mal suchen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Come-and-get-it schrieb:
Hab jetzt endlich mal Dynasty mit den geliebten Cavs angefangen :)
Habe am Anfang Illgauskas mit Diop und Roubens Boumtje-Boumtje für Ricky Davis, Gary Payton und Rick Fox getradet.
Hab jetzt eine seltsame Aufstellung
C Drew Gooden
PF LeBron James (seltsam ich weiß, aber ich will mal experimentieren was er auf der Position bringt)
SF Ricky Davis (Mein zweiter Lieblingsspieler und Co-Star im team)
SG Jeff McInnes
PG Gary Payton

Schon bischen seltsame Starting 5. Ein Forward auf Center, ein Guard auf Power Forward, ein Ego als Co-Star der schonmal neben Bron nicht kalr gekommen ist und zwei Point Guards nebeneinnander.
Mal gucken wie es so laufen wird

das nen ich mal small ball, und über schwache charaktere brauchst dich ja auch nicht zu sorgen :D Also wie das in echt wär würd ich gern mal sehen.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Bin jetzt mal von All star auf Superstar umgestiegen und das spiel verarscht einen echt nur noch vor allem in beziehung mit Blocks. hab mit den rockets
C: Ming
PF: Howard
SF: McGrady
SG: Crawford
PG: James
gegen die unveränderten Pistons gespielt. war vielleicht auch dumm grad gegen die pistons den schwierigkeitsgrad zu erhöhen. auf jeden fall stands am ende des ersten viertels 19:14 (glaubisch) für die pistons. schon da haben die 8 würfe von mir geblockt. die wurfquoten von mir waren eigentlich ganz ok, aber die pistons ziehen an jedem von meinem spielern vorbei und treffen jeden etwas freien distanzwurf. am ende haben sie mit 6 punkten am ende gewonnen und 20mal mich geblockt. das war einfach nur noch unlogisch wie wirklich jeder meiner nahdistanzwürfe geblockt wurden. das sollte man auf jeden fall in nachfolger abschalten.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Cold as Ice schrieb:
das nen ich mal small ball, und über schwache charaktere brauchst dich ja auch nicht zu sorgen :D Also wie das in echt wär würd ich gern mal sehen.
Ich wollt halt mal nen Kindergarten coachen :D
Wetten, da würde sich jeder Coach die Zähne dran ausbeißen? ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
muss doch bestimmt gut laufen oder ? ricky davis und lebron wieder glücklich vereint :D aber der geile payton wird nahc der saison zurücktreten :D

was sehr spaßig ist: nehmts die kleinsten spieler der nba in ein team und spielt mit denen. ein besseres team kanns nicht geben. mit denen rennt ihr den anderen davon :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
phishey schrieb:
muss doch bestimmt gut laufen oder ? ricky davis und lebron wieder glücklich vereint :D aber der geile payton wird nahc der saison zurücktreten :D

was sehr spaßig ist: nehmts die kleinsten spieler der nba in ein team und spielt mit denen. ein besseres team kanns nicht geben. mit denen rennt ihr den anderen davon :D
Naja Ricky Davis prügelt sich mit Payton um Würfe, Bron versucht verzweifelt sein team mit zu reißen, und Gooden ist alles egal.
Das erinnert mich an Minnesota diese Saison :D
ich hab aber noch nicht angefangen damit, bin schon gespannt wie Bron auf PF so ist
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
bin jetzt im 2. jahr meiner dynasty mit den bulls. hab curry weggedrated (war mir einfach zu gut) und jetzt sind meine games wesentlich spannender! hab jetzt dafür n center problem mein bester center is pope (n 29. draftpick aus der 1. runde) mit nem wert von 55 der aber jetzt 2 monate verletungsbedingt ausfällt. er wird jetzt ebenfalls von nem rookie mit 54 vertreten der aber normal PF spielt. dafür hab ich jetzt auf PF für chandler keinen ersatz mehr. gordon hat zwar mitlerweile ne stärke von 71 kann aber immer noch nich scoren. (10,1 ppg) kirk hat ne stärke von 74 und is mir als pg zu schlecht im aufbau (2,4 apg), dagegen delk (62 gegen curry getradet) von der bank im letzten spiel mit 8 assits. desweiteren kommt bei mir auch noch childress (65) von der bank, der zwar noch kein spieler is der was reißt aber ich denke mal das er so einer wird!

mein rekord is im moment 7:0 (alle spiele aber nur knapp gewonnen)
da ich curry und fizer gegen delk und childress getradet hab fehlt mir mit curry ofensiv gewaltig an power, score nur noch 92 punkte zum vergleich im vorjahr 112 punkte im schnitt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hab meine Dynastie mit der perversen Aufstellung jetzt gestet.
Beide Spiele gewonnen, Bron mit jeweils 32/10/5 und dann 37/13/5
Lässt sich ganz gut an auch wenn McInnes sich im ersten Spiel für eine Woche verletzt hat
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
hau mir blos mit verletzungen ab! mein halbes team is verletzt!

injured list:
pope 55 noch 6 wochen (starting 5 center)
chandler 69 noch 3 wochen (starting 5 PF)
melves 54 noch 2 tage (ersatz für pope und chandler)
gordon 71 (starting 5 SG)
deng 65 (starting 5 SF)

nur noch kirk is von meiner starting 5 noch einsatzbereit! (wie lange noch)

spiel nun mit
wooden als C 2,18 m mann (meine letzte option in der defense)
eddie robinson als PF
emmet als SF
childress SG
hinrich PG

auf der bank hab ich noch
eddie house
corey benjamin
tony delk

juhu da kommt freude auf :D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
<boi> schrieb:
hau mir blos mit verletzungen ab! mein halbes team is verletzt!

injured list:
pope 55 noch 6 wochen (starting 5 center)
chandler 69 noch 3 wochen (starting 5 PF)
melves 54 noch 2 tage (ersatz für pope und chandler)
gordon 71 (starting 5 SG)
deng 65 (starting 5 SF)

nur noch kirk is von meiner starting 5 noch einsatzbereit! (wie lange noch)

spiel nun mit
wooden als C 2,18 m mann (meine letzte option in der defense)
eddie robinson als PF
emmet als SF
childress SG
hinrich PG

auf der bank hab ich noch
eddie house
corey benjamin
tony delk

juhu da kommt freude auf :D
biste selber männlich zu Korb gezoge, oder haste simuliert?
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
astrein habe meine erste dynasty bis zu den playoffs durch und hab ne bilanz von 74-8 siegen! astrein und dass mit den mavs bei denen ich zu anfang hendu rausgeschmissen habe und tyronn hill als FA verpflichtet habe! voll gut!! und dass im all-star modus!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
all star ist easy ohne ende. hatte letztes jahr 28-0 und diese dynasty habe ich im moment 16-0 Oo

hab mal 7 spiele im superstar modus probier und da hatte ich 4-3, also besser :D
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Mr.X to the Z schrieb:
biste selber männlich zu Korb gezoge, oder haste simuliert?

männlich zum korb gezogen! liegt an meiner spielweise. ich muss mich halt immer bis zum korb durchboxen (sonst treffen die hirsche ja nix) letzte saison hatte ich noch curry der immer durchgezogen is, der konnte des wegsteckn, aber jetzt wo er weg is und die anderen durch müssen gibts nur noch tote! :wall:
 
Oben