hab in meinem ersten Jahr kanpp die POs erpasst. Hatte 14-15 Bilanz und gegen Denver und NO nur den zweitbesten dirketen Vergleich. Damn.
Hatte während der Saison noch Q.Richardson rausgeworfen, weil der einfach zu schlecht war und keine wirkliche zweite Option hinter KG war. Dafür gabs dan Jim Jackson und Mutombo.
sah dann so aus. Mutombo-Garnett-Jackson-J.R. Smith- Telfair (von der Bank Gazuric, Horry, Big Dog, Lenard, Duhon).
Mutombo hat dann altersbedingt aufgehört, Big Dog, Lenard, Horry waren alles FA. Hab nur Horry weiterverpflichtet. dann per FA T.Chandler, B.Nachbar und K.Korver verpflichtet. Hätte gerne noch R.Miller ins seiner wohl letzten Saison gehabt, aber der will 5 Mio haben und die Hab ich nicht mehr und konnte auch kein Salary traden, da die anderen Teams alle total über dem Cap sind.
Ich bin dann durch sehr viel Glück an den Nr.1 Draftpick gekommen. Dazu mal ne Frage: Ich dachte, ich hätte gelsen, dass zzumindest im Jahr 2005/06 die Originalspieler im Draft sind. Das war aber bei mir nicht der Fall. Hab ich das falsche Infos??? oder was falsch gemacht??
Auf alle Fälle sieht meine S5 nuns so aus: Chandler-Garnett-Korver-J.R. smith-Telfair (Bank: Horry, Askins (Nr.1Pick, aber sehr schwacher Jahrgang, er hat nur durchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten), Jackson, Nachbar, Duhon.
Vor allem die D ist viel besser geworden, da Chandler doch viel besser, schneller ist als Dikembe. Korver ist endlich der verlässliche dreierschütze, der Q nie war. Nur Smith macht mir sorgen, weil der doch stagniert.
Übel wars als Garnett seinen Zeh gebrochen hat und ich gegen das beste
Team und Meister, die 76ers ranmusste. Dirk-AK47-Pietrus-Barry und J-will, dazu noch Battie, Diaw und was weiß ich. Auf alle Fälle bin ich noch nie so verpügelt worden. Am Ende waren es dann 30 Punkte unterschied. Echt mies.
Dafür hab ich dann das nächste Spiel ohne KG gewonnen. Da hab ich glaub die beste D gespielt. Am ende glaub mit einem 20-6 letzten Viertel doch noch gewonnen.
Nun sind wieder alle an fit und die POs müssten sicher dieses Jahr drin sein und auch mehr. Vor allem freut mich, dass ich viel ausgeglichener bin und nicht nur über Garnett gehen muss. Der war nach seiner Verletzung (2 Wochen Pause) voll fertig und hatte anfangs immer nur recht wenig Spielzeit. Aber es geht auch bei ihm bergauf. Horry ist echt der perfekte Back up.