NBA Live 2005

Spree

Bankspieler
aber achte darauf dass es auch wirklich der originale von SONY ist und kein billiger abklatsch wo die tasten nach wenigen stunden/tagen schon anfangen zu spinnen, hab schon erfahrung damit gesammelt... :D
ansonsten muss ich dir leider sagen dass dein pad da im **sch ist, kannst den zwar aufschrauben und schaun was los ist, aber das nützt eigentlich kaum was wenn diese gummiteile da nicht richtig funktionieren.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Hab heute mal nen Fantasy Draft gemacht und nach Traden und allem drum und dran hab ich die Mannschaft bekommen: :D
Dalembert-Stoudemire-Anthony-McGrady-Wade

Bank:
D.Howard-Haslem-J.Smith-Q.Richardson-Tinsley und Beasly.

Das nen ich doch mal nen gutes Team!

John Dunbar

Banned
So
nachdem meine Memory Card ALLE NBA Live Daten gelöscht hat, keine Ahnung warum ( :wall: ), und cih ALLES wieder neu einstellen musste ( :kotz: ) hab ich jetzt folgende Starting 5
Darf ich vorstellen? Die Definition von Run&Gun
Radmanovic
LeBron James (wieder mal auf PF, mein bewährtes Expiriment)
Q-Rich
Michael Redd
Gilbert Arenas

Ich wollte unbedingt ein Team dass nur schießen im kopf hat! :D
Sozusagen Seattle für Reiche :D

D-Rose

Nachwuchsspieler
Ich hatte am Anfang T-Mac,Melo,Butler,Tinsley,Randolph ....
Und hatte zeimlich viel Capspace dadurch hab ich Madsen,Evans,Korver,Haslem,Hassel usw. gesigent und dann meistens 3 Leute für Wade,3 Leute für Stoudemire getradet und wieder neue Free Agents gesigent und jetzt hab ich ein Superteam :D

Spree

Bankspieler
na ob ich das glauben soll? ;) stoudemire hat noch kleinen wert irgendwas um die 2 mille, hast du für den etwa billige 3 spieler getradet? ^^

D-Rose

Nachwuchsspieler
Madsen 700 K , Evans 700 K , Korver 680 K hat also geklappt und wie so sollte ich beim Fantasy Draft krumme Dinge machen. :gitche: Außer das ich mir den ersten Pick genommen habe. ;)

Joey

Bankspieler
hab in meinem ersten Jahr kanpp die POs erpasst. Hatte 14-15 Bilanz und gegen Denver und NO nur den zweitbesten dirketen Vergleich. Damn.

Hatte während der Saison noch Q.Richardson rausgeworfen, weil der einfach zu schlecht war und keine wirkliche zweite Option hinter KG war. Dafür gabs dan Jim Jackson und Mutombo.

sah dann so aus. Mutombo-Garnett-Jackson-J.R. Smith- Telfair (von der Bank Gazuric, Horry, Big Dog, Lenard, Duhon).

Mutombo hat dann altersbedingt aufgehört, Big Dog, Lenard, Horry waren alles FA. Hab nur Horry weiterverpflichtet. dann per FA T.Chandler, B.Nachbar und K.Korver verpflichtet. Hätte gerne noch R.Miller ins seiner wohl letzten Saison gehabt, aber der will 5 Mio haben und die Hab ich nicht mehr und konnte auch kein Salary traden, da die anderen Teams alle total über dem Cap sind.

Ich bin dann durch sehr viel Glück an den Nr.1 Draftpick gekommen. Dazu mal ne Frage: Ich dachte, ich hätte gelsen, dass zzumindest im Jahr 2005/06 die Originalspieler im Draft sind. Das war aber bei mir nicht der Fall. Hab ich das falsche Infos??? oder was falsch gemacht??

Auf alle Fälle sieht meine S5 nuns so aus: Chandler-Garnett-Korver-J.R. smith-Telfair (Bank: Horry, Askins (Nr.1Pick, aber sehr schwacher Jahrgang, er hat nur durchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten), Jackson, Nachbar, Duhon.

Vor allem die D ist viel besser geworden, da Chandler doch viel besser, schneller ist als Dikembe. Korver ist endlich der verlässliche dreierschütze, der Q nie war. Nur Smith macht mir sorgen, weil der doch stagniert.

Übel wars als Garnett seinen Zeh gebrochen hat und ich gegen das beste
Team und Meister, die 76ers ranmusste. Dirk-AK47-Pietrus-Barry und J-will, dazu noch Battie, Diaw und was weiß ich. Auf alle Fälle bin ich noch nie so verpügelt worden. Am Ende waren es dann 30 Punkte unterschied. Echt mies.

Dafür hab ich dann das nächste Spiel ohne KG gewonnen. Da hab ich glaub die beste D gespielt. Am ende glaub mit einem 20-6 letzten Viertel doch noch gewonnen.

Nun sind wieder alle an fit und die POs müssten sicher dieses Jahr drin sein und auch mehr. Vor allem freut mich, dass ich viel ausgeglichener bin und nicht nur über Garnett gehen muss. Der war nach seiner Verletzung (2 Wochen Pause) voll fertig und hatte anfangs immer nur recht wenig Spielzeit. Aber es geht auch bei ihm bergauf. Horry ist echt der perfekte Back up.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Mach mal wieder fantasy draft, da ich letztes mal 5 spiele gespielt hab und dann meine ps2 hängen geblieben ist bin ich durchgedreht, jetzt mal wieder was lustiges

Ben Wallace
Tim Duncan
Bruce Bowen
Lebron James
Jason Kidd

bank Turkoglu, Hoiberg und Milicic, rest ist ******e

White russian

Nachwuchsspieler
Mir ist heute was Lustiges aufgefallen, hab die Freiwurfwerte der Spieler teilweise auf den jetzigen Stand der Saison gebracht und da steigen fast alle Spieler in ihrem Gesamtrating, auch die denen ich den Freiwurfwert senke! :crazy:

Naja, wird mal Zeit für den Nba Live 2006 Thread, da mich die 2005er Version immer mehr nervt, der Pc trifft 1000 Dreier und meine Mitspieler stehen immer auf einen Haufen (die haben sich sooo lieb!).

Immer wenn ich in der Ecke den Ball habe und nicht mehr laufen darf, spielen meine Jungs Isolation, das spielen die eh sehr gerne, immer so, dass ich ja keinen anspielen kann und dann quasi 1-5 spiele, denn auch Center und PF hassen es unterm Korb zu sein, ihre Gegenspieler gehen logischerweise nicht mit ihnen hinter die Dreierlinie. Mit dem Quickplay gehen sie manchmal doch zum Korb aber so langsam, dass ich nur noch 5 Sekunden Zeit habe...

Was kann man machen, um Center und PF dazu zu bewegen, endlich mal unterm Korb zu bleiben (offensiv+defensiv) meine dämlichen Guards stehen dafür dauernd unterm Korb und schenken dem Pc endlos viele offene Dreier, wo ich als C meist aushelfe, der Pc den Offensivrebound holt (weil mein PF irgendwo ist) und die einfachen Punkte macht.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
ich hatte grad ein so schlechtes spiel mit dem team
54 zu 45 verloren
hab zum ersten mal superstar gespielt (6 min viertel)

immerhin 18 blocks von denen big ben 9 hatte, duncan 6
aber leider nur 31,7 % wurfquote
9,1 Freiwürfe :cry: (Tim duncan 0/9)

orlando_11

Nachwuchsspieler
hatte gerade in meiner orl dynasty das spiel gg die mavs. hab ersten 3 viertel gewonnen u lieg mit 11 am anfang des 4. vorne. komischerweise :wall: fangen finley u terry an alles zu treffen u mein vorsprung is weg u bei noch 7 min zu spielen lieg ich mit 4 hinten u komm nich mehr als auf 2 ran. verlier das ding mit 100:109 u einige gegenstände fliegen durch mein zimmer!!!!! die mavs treffen im schlußviertel 66%. ob ich mit hand im gesicht bin o nich,alles egal,jeder wurf drin. terry u finley mit jeweils 12,nowitzki mit 8,van horn mit 7 u zusammen über 70 % im schlußviertel,allein dampier u josh howard haben jeweils 2 verworfen.ich werd wahnsinnig,wie der computer besch.... !!! :kotz: francis bei mir mit 34p/10ass u hill mit 15p/17reb/7ass. dazu noch howard 28/13. alles war drin bei denen,da hätte ich den ganzen pc ausm fenster werfen können.

KMart

Nachwuchsspieler
so ungefähr fühl ich mich auch.
aber bei mir fliegen keine sachen durchs zimmer, sondern der pc wird so mit dem fuß bearbeitet, dass manchmal die netzwerkkarte aus dem slot springt. dann wunder ich mich immer warums internet nicht mehr funktioniert aber dann fällt mir ein, dass ich vorhin noch nba live 2005 gespielt hab. :licht:

Spree

Bankspieler
was gegen solche unfaire cpu-runs hilft sind meistens mehrere auszeiten, dann kühlen sich die spieler ab und treffen nicht mehr so oft, habs öfters probiert und meistens hats geholfen! sowie natürlich taktik umstellungen also andere verteidigung wie shift zone und spielerwechsel...

John Dunbar

Banned
Sobald man Presse oder Doppel spielt hat man so gut wie gwonnen. Genauso wie abgefangene Einwürfe, sind auch sehr wirksam ;)
Bei mir hat immer wenn ich verlieren (was leider zu selten vorkommt) das Gamepad zu leiden was ich dann auf den Boden kloppe :D
Neulich hatte ich ne 12-1 Bilanz und wollte mal wieder verlieren, ich versetz mit Absicht den letzten Wurf, bin zwei vor. Die Nuggets haben 20 Sekunden vor Schluss wie immer keine Auszeit mehr, gehen nach vorn. Ich hab nichtmal richtig verteidigt. Dann, noch 5 Sekunden, der Pass geht an die Dreierlinie, da steht......Kenyon Martin :skepsis: Ich lass ihn einfach den Dreier nehmen, und was passiert? Er wirft nen Airball :rolleyes: EINFAAACH :sleep:
Naja wenigestens hatte LeBron 24/7/16 :thumb:
Lil Z ist sowieso mein Hassobjekt, den versuch ich immer gleich zu traden :)

orlando_11

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
was gegen solche unfaire cpu-runs hilft sind meistens mehrere auszeiten, dann kühlen sich die spieler ab und treffen nicht mehr so oft, habs öfters probiert und meistens hats geholfen! sowie natürlich taktik umstellungen also andere verteidigung wie shift zone und spielerwechsel...

danke für den hinweis,werd ich mal probieren. hoffentlich hilft das.weil man kann verteidigen wie man will,die machen die punkte einfach.

MisterTwister

Nachwuchsspieler
"Momentum-Runs" sind bei Live 2005 wirklich sehr stark ausgeprägt. Auch bei Onlinegames (spiele in einer Onlineliga) passiert es ab und an mal, dass das Heißlaufen eines (bzw. mehrerer) Spieler dazu führt, dass dieser ballern kann, von wo und wie er will, weil sowieso alles fallen würde. Wie The_Matrix bereits angemerkt hat, kann man mit Auszeiten oder Auswechslungen öfters mal besagte Runs beenden. Allerdings gibt es hierfür keine Garantie, mir ist es auch schon passiert, dass rein gar nichts genützt hat, um einen Lauf zu stoppen - in solchen Fällen muss auch ich mich daran erinnern, dass NBA live "nur ein Spiel" ist.

Oben