@King James #23: Es ist eher gut dass es so wenig Blocks gibt. Also gestern hab ich mit Marbury locker in Amare´s Gesicht geworfen, da ist nix passiert nur der Ball ging halt nicht immer rein.
Bei Boykins kommt schon der eine oder andere Block. Aber lassen wir mal diesen krassen Vergleich, Allgemein sind diese dummen Blocks in der Zone "komplett" weg, man kann endlich normal ins Gesicht werfen auch wenn sich der Wurf verzögert macht das nix aus, der Ball fliegt zum Korb und wird sogut wie nie vom Gegner weggepflückt, nur halt bei Dunks usw. hin und wieder.
@Philly´s Finest: Ja, man kann diese ganzen Sachen nicht mehr einstellen beim off. Playbook. Diese sind dunkelgrau markiert und nicht wählbar. Beim def. Playbook ist aber alles beim alten. Naja wie gesagt, dafür gibts im off. Playbook viele andere Möglichkeiten, werd mich damit im Laufe der Woche beschäftigen, kann nicht nicht viel sagen.
@Boman: Sorry, habe NBA2k6 von 2kSports noch nicht, hoffe vllt nächste Woche kanns noch nicht sagen. Wenn ichs habe, werde ich dir meine Meinung zum besten geben.
@den Rest: Vergisst die Xbox360 oder sonstwat... die kommt niemals an einen PC ran da diese sich ständig neu entwickeln und besser werden, da kommt keine Konsole mit. Ja sie wird toll sein und so keine Frage, aber mit einem PC zu vergleichen ist bissl zuviel des Guten.
Dann zu der Sache mit der GeForce2 MX... also kannst es zu 90% knicken, glaub nicht dass sie das Spiel zieht... vielleicht aber nur vielleicht bei 800x640 Auflösung mit low Details... ich hab die Radeon 9800 Pro 216MB und die zieht das Game bei 1280x1024 mit high Details gerade noch so, ruckelt aber! Live 05 ist gegenüber Live 06 grafisch gesehen vieeeeel zu unterlegen!
Was ich noch am Spiel richtig Klasse finde, es gibt keine Hackenwürfe mehr!
Diese komischen in der Zone wenn man schnell passt und wirft... passiert bei Live 05 zu oft dass da ein Hackenwurf kommt anstatt vernünftigem Jumper. Diese sind jetzt weg und es folgt ein normaler Jumpshot. :thumb:
PS: Hab das Game nun gelöscht und werde zur Xbox wechseln, hab morgen die Xbox Version weil die momentane PC Version mir Probleme macht und zu stark ruckelt, das passiert wenn das Spiel direkt von der Festplatte läuft.
Außerdem isses auf einer Konsole und Couch viel besser und gemütlicher.
:thumb: