Für dich is jedes Spiel misslungen, am Anfang lobst du die Games in hohen Tönen und später is es dann doch Mist.
Hier mal ein kleines Besipiel (NBA 2k5):
Matrix: So, habe das Spiel jetzt!!
Habe mir etwas Zeit genommen und es ca. 2std soeben ausprobiert. Also das Intro ist schon mal geil, viele bekannten Szenen aus der letzten Saison/Playoffs sind enthalten, macht schon mal Lust auf mehr. Auch das Menü schön und übersichtlich. Hab bissl bei den Optionen usw. rumgeschnüffelt, man kann aus den ganzen vorhandenen music tracks eigene Hallenmusik createn (unten ein Screenshot davon) und zwar kann man aussuchen von wo bis wann die mucke dauern soll. Was die Musik angeht, erste Sahne! wo ich doch dachte NBA Live 2005 hätte die geilste Mucke, nix da NBA 2k5 führt Live vor und hat ca. um die 20-25 tracks! Anyway, es gibt sehr viele Retro Jerseys, gut dass man diese nicht freispielen muss denn die sind von Anfang an enthalten, zB Philly hat echt viele zur Auswahl aber auch alle anderen. Das Training macht enorm viel Spass, schöne Halle mit Spielernplakaten an den Wänden. Aber jetzt für mich das krasseste am Spiel überhaupt, die Grafik wow dacht ich erst, und wie sich die Spieler alle äneln ist unglaublich, auch Live05 ist hervorragend aber was Sega dieses Jahr hinbekam ...puh... Klasse! Im Training hab ich bissl an Tricks, Shots usw. rumprobiert, viele neue Animationen zB der Pro Hop ist drin, viele Spieler haben ihren eigenen echten Wurf (zB Melo, gibts Video von mir von unten). Die Dunks sind alle spektakulär, also viele Verbessrungen. Dann hab ich 3 kurze Games gemacht, auch hier das Problem wie bei Live05... vom weiten sieht die Grafik etwas mies aus aber kommt drauf an welche, Broadcast zB schlecht, aber die von Swivel ist aufeinmal gut, von nahe ist alles beinahe perfekt! Bevor es losgeht wird erstmal der Star des Home-Team vorgestellt, seine Statistiken gezeigt usw. Dann wenns losgeht, labern die Kommentatoren einen dicht *g* aber sehr unterhaltsam. Das beste kommt noch, alle Spiele laufen aus den Katakomben in ihren Team-Sportanzügen heraus, wärmen sich auf und zwischendurch diskutieren die Kommentatoren (mit einer Frau!) über die Stars der jeweiligen Team, also das ist schon mal ein großer + bei 2k5! Das Gameplay änelt sich dem Vorgänger schon stark, die Pässe, die Würfe, die Crossovers, usw... aber eh länger man es spielt, desto weniger merkt man von, also es wurde schon deutlich verbessert, vorallem bei den Pässen. LOL der Tipoff ist auch lustig, wie bekloppter die X-Taste drücken (nützlich zum aufwärmen *g*) nun gut, werde es heute später noch weiter ausprobieren aber vom ersten Gefühl her würd ich sagen, NBA Live 2005 ist doch ein wenig unterhaltsamer, mehr Action, ok bin auch totaler EA freak *g* trotzdem großes Lob an Sega dieses Jahr, macht viel Fun bisher, bugs sah ich noch keine. Nun gut, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie stellen, werde versuchen diese zu beantworten. Hier habe ich noch viele Pics und 3 Vidz für euch.
Da war es gut, später als ich mir das Spiel holen wollte, hast du es schlecht geredet. Das versteh ich net
Matrix: das mit der behinderten kamera ist auch so ein thema, die sind nämlich alle ziemlich schlecht... bis auf "side" ansicht oder so, der rest einfach nur also in wenigen worten: das ist für das wenig geld zwar ein muss, aber kostet nicht umsonst so wenig, es wird von vielen einfach nur überschätzt, an live 05 kommts sicherlich nicht ran (meine meinung)