NBA Live 2006


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Duncan211 schrieb:
meinste nich du übertreibst es ein bischen? 22,7 assisT :skepsis: ? auf rookie höchstens! :laugh2:

Hand aufs herz, wieviele alley oops mussteste machen um 22,7 assist zu bekommen?
Nix Alley, spiel zu Jemaine, der macht seinen Superstar-Hakenwurf und gut ist.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Come-and-get-it schrieb:
Nix Alley, spiel zu Jemaine, der macht seinen Superstar-Hakenwurf und gut ist.

richitg erkannt ;)
o`neal hab ich auf power(suerstar) umgestellt,schon cool wir er mal 3 defense leute wegkickt und am korb hängen bleib um nich auf den einen raufzufliegen :cool4:
Ich sach wenn unrealistisch,dann richtig ;)
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Es gibt ja generell zwei(?) Wurfarten bei Nba 06.

Könnt ihr mir wie das ausgewählt welchen wurfstyle der spieler hat.(bei erstellten spielern)
 

Da Paperbag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Hab da ne kleine frage wie bekomme ich einen besseren Draftpick (Overall) ohne nach dem NBA Draft zu Traden liegt das am Scout welche zensuren er in off. def. ath. hat oder ist das egal und wie kann ich einen assitenten feuern??? HOffe ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg Bag
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
warum schmeißen hier einige das spiel in die ecke, nur weil der gegener mal einen 25-2 lauf hat? das gibts in wirklichkeit auch! ich mag das spiel trotzdem nicht, aber nicht, weil ich mal einmal verloren habe! basketballspiele sind eh auch imemr glückssache...da zock ich lieber espn nfl2k5 oder nhl 2k5!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
derrick brooks schrieb:
warum schmeißen hier einige das spiel in die ecke, nur weil der gegener mal einen 25-2 lauf hat? das gibts in wirklichkeit auch! ich mag das spiel trotzdem nicht, aber nicht, weil ich mal einmal verloren habe! basketballspiele sind eh auch imemr glückssache...da zock ich lieber espn nfl2k5 oder nhl 2k5!
Findest du echt?
 

Da Paperbag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Da Paperbag schrieb:
Hab da ne kleine frage wie bekomme ich einen besseren Draftpick (Overall) ohne nach dem NBA Draft zu Traden liegt das am Scout welche zensuren er in off. def. ath. hat oder ist das egal und wie kann ich einen assitenten feuern??? HOffe ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg Bag

Kann mir keiner weiterhelfen??

mfg Bag
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
warum schmeißen hier einige das spiel in die ecke, nur weil der gegener mal einen 25-2 lauf hat? das gibts in wirklichkeit auch! ich mag das spiel trotzdem nicht, aber nicht, weil ich mal einmal verloren habe! basketballspiele sind eh auch imemr glückssache...da zock ich lieber espn nfl2k5 oder nhl 2k5!

Also ich habe das Spiel in die Ecke gehauen, weil es mir insgesamt zu unrealistisch war ( übermächtige Superstars, zu hohe Wurfquoten, gute Verteidigung wird nicht belohnt etc). Das es 25-2 Läufe auch in Echt gibt, stimmt natürlich, nur kommen die da sehr viel seltener vor.
 

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Haben hier auch andere das Problem, dass einige Free Agents (z.B. Dan Langhi) ein rotes bzw. pinkes Cyberface haben (auch im Spiel) ??
Gibts ne Möglichkeit das zu beheben?


EDIT: Schon erledigt. Die sgsm-Dateien waren im falschen Ordner...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pushkin22

Guest
Snäjah schrieb:
Haben hier auch andere das Problem, dass einige Free Agents (z.B. Dan Langhi) ein rotes bzw. pinkes Cyberface haben (auch im Spiel) ??
Gibts ne Möglichkeit das zu beheben?


EDIT: Schon erledigt. Die sgsm-Dateien waren im falschen Ordner...

Übrigens das neue Roster ist da ;)
 

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Gibt es eine Möglichkeit, die Game-Stats aus dem Spiel (in einer Dynasty oder Season) zu exportieren oder irgendwie sonst zu speichern?
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ich habe jetzt auch endlich mal NBA Live 06.
Finde es schon viel besser als 05. Die Steals sind besser gemacht. ;)

Habe mal eine Frage wegen dem Superstar-"Trick" (Taste).
Wie macht man z.b. einen no-look-pass oder sowas in der Art?
:skepsis: :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ein Tip: Bleibt bei NBA LIve 2001! :jubel: :jubel: :jubel:



Da ist es realistisch und da könnt ihr noch schon Defnese spielen und so den Titel holen! Und ja euer Shooter wird auch mal 2-23 werfen! ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Nate schrieb:
Ich habe jetzt auch endlich mal NBA Live 06.
Finde es schon viel besser als 05. Die Steals sind besser gemacht. ;)

Habe mal eine Frage wegen dem Superstar-"Trick" (Taste).
Wie macht man z.b. einen no-look-pass oder sowas in der Art?
:skepsis: :D

Schalt alle Superstar Aus wenn net is das so langweilig und einfach.........!
Hatte auf Superstar eine 28 zu 1 Serie und In den PO kein Game verloren als ich mit Superstar gespielt habe!Und du willst garnet wissen wie das geht weil sie dabei ständig dabei den Ball verlieren!
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Übrigens das neue Roster ist da ;)

Servus. Kannst Du mir helfen? Habe das Roster von dieser nbalivenet.tk-Seite geladen und installiert. Er hat das ganze Zeug nach C:\ installiert. Dann hab ich den Kram halt nach D:\ verschoben, da der NBA Ordner da ist. Es verändert sich im Spiel aber nichts :(.
 
P

pushkin22

Guest
Capital_Tee schrieb:
Servus. Kannst Du mir helfen? Habe das Roster von dieser nbalivenet.tk-Seite geladen und installiert. Er hat das ganze Zeug nach C:\ installiert. Dann hab ich den Kram halt nach D:\ verschoben, da der NBA Ordner da ist. Es verändert sich im Spiel aber nichts :(.

Vielleicht das Roster im Spiel laden?
 
Oben