NBA Live 2006


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.003
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Paul schrieb:
Die bank ist voll fürn popo, keine shooter.
Naja, erstens bin ich noch nicht fertig und zweitens treffen Wafer und Macijauskas bei mir ihre offenen Würfe ganz gut. Außerdem bin ich kein Profispieler, will also nicht mit meinem Team "angeben". Mir ging es mehr um die Tatsache, dass ich einen Diaw so einfach bekommen habe.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Solomo schrieb:
Naja, erstens bin ich noch nicht fertig und zweitens treffen Wafer und Macijauskas bei mir ihre offenen Würfe ganz gut. Außerdem bin ich kein Profispieler, will also nicht mit meinem Team "angeben". Mir ging es mehr um die Tatsache, dass ich einen Diaw so einfach bekommen habe.
Ja wie ist Diaw denn bewertet bei NBA LIVE 06, bestimmt nicht so hoch.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich habe das Spiel und auch noch 2K6. Alles war einbisschen eine Entäuschung für mich... Ich habe kein Spass mehr am spielen :cry: Von A-Z müsste NBA Live erneuert werden:

-Spielerbewertungen
-andere Karriere, Dynasty-Mode
-so eine Karriere als Spieler sollte möglich sein, wo man zuerst ins College geht und, trainiert und dann mal gedraftet wird, das wäre echt geil
-bessere Grafik und Kameraeinstellungen
-alle Zuschauer sollten 3D sein und nicht nur die vorderen 6 Reihen
-nicht immer so ähnlich sein wie die Ausgabe davor, schaue NBA-Live 05 fast genau gleich wie 06, siehe Dynasty Mode, Kaderbearbeiten, Create-a-Player...alles gelich!
-bessere Create-a-Player, und nicht so beschissen wie bis jetzt mit diesen unrealistischen Gesichtern etc. :kotz:
-beim All-Star sollten auch noch Player Skills und das mit den Würfen auch kommen, von der Dreierlinie etc.
-nur Sound war gut
-Spieler sollten den waren Körper bekommen, Shaq müsste fetter sein und Kirilenko ist kein Muskelberg wie in NBA-Live 06
-Von A-Z erneuern, es ist zum kotzen
-All diese Free-Style Superstars, Power und Inside, man kann Yao Korbleger machen sehen wie Nash :idiot:
-usw. usf.

nein eine ware Entäuschung...
 

Da Paperbag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Wie kann ich einen Spieler bestimmen der wenn der ball im aus ist oder ein punkt gemacht worden ist den ball wieder reinpasst und es nicht immer derjenige ist der gerade in der nähe ist!

mfg Bag
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.003
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da Paperbag schrieb:
Wie kann ich einen Spieler bestimmen der wenn der ball im aus ist oder ein punkt gemacht worden ist den ball wieder reinpasst und es nicht immer derjenige ist der gerade in der nähe ist!

mfg Bag
Normalerweise macht das der SF. Wenn Du einen Korb kassiert hast manchmal auch ein anderer, ansonsten immer der SF. Umstellen kann man das meines Wissens nicht.
 

Jonsohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Verbesserungsvorschläge!
Lebron James müsste eigentlich bei 3er viel besser sein,weil wer enimal das Video gesehen hat,in dem er 6x3er über das ganze Spielfeld würft!

Dann noch die Fans,die mehr Stimmung machen müssten!

Dann noch den Shaquille Oneal,der ja wenn man ja hinter der Mittellinie sehr viele 3er bei mir macht! :wall:

Eben noch die anderen Einzelheiten der Spieler usw. ...
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Jonsohn schrieb:
Lebron James müsste eigentlich bei 3er viel besser sein,weil wer enimal das Video gesehen hat,in dem er 6x3er über das ganze Spielfeld würft!
also so weit ich weis hat Gatorade das video bearbeitet um es dann als werbung in den usa zu benutzen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
Jonsohn schrieb:
Verbesserungsvorschläge!
Lebron James müsste eigentlich bei 3er viel besser sein,weil wer enimal das Video gesehen hat,in dem er 6x3er über das ganze Spielfeld würft!

und du glaubst wohl noch alles? :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Solomo schrieb:
Normalerweise macht das der SF. Wenn Du einen Korb kassiert hast manchmal auch ein anderer, ansonsten immer der SF. Umstellen kann man das meines Wissens nicht.

Wenn es darum geht, einen nötigen last-second-shot treffen zu müssen, sollte man sich entsprechend wappnen.
Auszeit nehmen und gute Schützen einwechslen, sowie einen sicheren Passer auf SF stellen, der dann möglichst genau den Ball einwerfen kann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.003
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jonsohn schrieb:
Verbesserungsvorschläge!
Lebron James müsste eigentlich bei 3er viel besser sein,weil wer enimal das Video gesehen hat,in dem er 6x3er über das ganze Spielfeld würft!
Das meinst Du jetzt hoffentlich nicht ernst? panik: Glauben denn die Leute jetzt schon jeden Werbungs-Mist??
Oder klaut Dein Hund etwa auch Hundefutter aus dem Supermarkt?

Dann noch den Shaquille Oneal,der ja wenn man ja hinter der Mittellinie sehr viele 3er bei mir macht! :wall:
Bitte, was? Der ja wenn man ja? :confused:
 

Da Paperbag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Jonsohn schrieb:
Verbesserungsvorschläge!
Lebron James müsste eigentlich bei 3er viel besser sein,weil wer enimal das Video gesehen hat,in dem er 6x3er über das ganze Spielfeld würft!

Dann noch die Fans,die mehr Stimmung machen müssten!

Dann noch den Shaquille Oneal,der ja wenn man ja hinter der Mittellinie sehr viele 3er bei mir macht! :wall:

Eben noch die anderen Einzelheiten der Spieler usw. ...

Slebst wenn LeBron diese 3er gemacht hätte hat das nichts damit zu tun wie er die 3er im spiel trift also bevor du sowas wieder postest solltest du dir erstmal ein spiel von im ansehen ist ja auch nicht so das er überhaupt keine werfen jkann ertrifft ja nur nciht so wie ein Stojakovic, Korver, Q. Richardson, Arenas, Allen und Nowitzki!

mfg Bag
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.276
Punkte
113
Solomo schrieb:
Das meinst Du jetzt hoffentlich nicht ernst? panik: Glauben denn die Leute jetzt schon jeden Werbungs-Mist??
Oder klaut Dein Hund etwa auch Hundefutter aus dem Supermarkt?


:


:laugh2: :laugh2:

ich könnte euch mal den link für die reier reinstelln. soll ich? sieht irgendwie komisch aus. viel zu locker und so
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...

So mal nen wichtiges Anliegen:


Was heisst eigentlich: DUNK MODIFIKATOREN...? Ich spiele NBAlive 2005

und diese Modifikatoren sind mit taste 5 u. 6 belegt. Was mache ich damit.?

Krieg auch dummerweise im Training und beim slamdunk wettbewerb keine gescheiten dunks hin...

Ausserdem: Stimmt es dass man im Spiel den Dunk in der Luft selbst verändern kann..?

Dachte immer das könnte man selbst nicht beeinflussen welcher Dunk grade ausgeführt wird

Danke schonmal
 

Da Paperbag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:

So mal nen wichtiges Anliegen:


Was heisst eigentlich: DUNK MODIFIKATOREN...? Ich spiele NBAlive 2005

und diese Modifikatoren sind mit taste 5 u. 6 belegt. Was mache ich damit.?

Krieg auch dummerweise im Training und beim slamdunk wettbewerb keine gescheiten dunks hin...

Ausserdem: Stimmt es dass man im Spiel den Dunk in der Luft selbst verändern kann..?

Dachte immer das könnte man selbst nicht beeinflussen welcher Dunk grade ausgeführt wird

Danke schonmal

Um den Dunk im spiel zu veränder musst du folgendes machen wenn du am dunken bist musst du nochmal die Dunktaste drücken dann sieht er die hand an den Körper ist fut um nicht geblockt zu werden aber es kommt immer aufs selbe raus also ein "neuer" dunk entsteht dadurch nicht wirklich!

mfg Bag
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.247
Punkte
113
Jordan19800 schrieb:

So mal nen wichtiges Anliegen:


Was heisst eigentlich: DUNK MODIFIKATOREN...? Ich spiele NBAlive 2005

und diese Modifikatoren sind mit taste 5 u. 6 belegt. Was mache ich damit.?

Krieg auch dummerweise im Training und beim slamdunk wettbewerb keine gescheiten dunks hin...

Ausserdem: Stimmt es dass man im Spiel den Dunk in der Luft selbst verändern kann..?

Dachte immer das könnte man selbst nicht beeinflussen welcher Dunk grade ausgeführt wird

Danke schonmal

Den Dunk Contest kann m,an nur mit Controller spektakulär gestakten. Dann sind auch alle Combos ziemlich einfach. Einzig den 720` hab ich nicht geschafft!

Topic: Falls du keinen Controller hast,vergess es...

... Falls doch halt immer eine oder Beide DUNK MODI. Tasten gedrückt und bring irgendwelche combos. Per drücken des Analog Sticks und den DUNK MODI Tasten bringt man auch spektakulärere Alleys an deb mann... :belehr:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
danke

Was heisst " combos" bei dir.?

Also die Modi tasten + eine dieser 4 dunk tasten die man zur Auswahl hat zum Beispiel..??

Muss ich auch für die dunks neben den Mod-tasten den rechten analogstick auf dem gamepad benutzen oder nur die moditasten + diese dunktasten..?

Problem auch: Oft bin ich in der Luft und dann bricht der spieler den Dunk einfach ab.
Was mach ich falsch?
Wie lange muss ich die entsprechenden tasten drücken.!
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
hi,
ich zogg grad mit orlando. In der offens soll es hauptsächlich über Nelson, Howard und Milicic gehen. Im Moment is die Taktik Scorer A, die gefaellt mir alerdings mal gar nicht...
Habt ihr ne besser Taktik? danke, ich habe vion taktiken naemlich keine ahnung...
thx
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Bruce Wayne schrieb:
hi,
ich zogg grad mit orlando. In der offens soll es hauptsächlich über Nelson, Howard und Milicic gehen. Im Moment is die Taktik Scorer A, die gefaellt mir alerdings mal gar nicht...
Habt ihr ne besser Taktik? danke, ich habe vion taktiken naemlich keine ahnung...
thx

Mit Milicic und Howard im Post brauchst du keine Taktik :D :thumb:
 
Oben