NBA Live 2006


P

pushkin22

Guest

NBA-Kunzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ich hab mal ne frage, ich habe NBA Live 2006 auf Playstation 2 und am liebsten spiele ich Dynasty und manage das Team nur, da ich eine vorliebe für Manager habe, also simuliere ich die Spiele...

Nun möchte ich wissen ob jemand tipps und tricks kennt wie man die Stärke der spieler verbessert, ist es besser einen Spieler mal 4 Wochen zu trainieren ? Oder besser mal alle drankommen zu lassen und nur 1 Woche zu trainieren ? Und wie wichtig ist es beim Draft drauf zu schauen was für Potenzial die spieler haben ? Was hat das zu sagen, wie die sich verbessern oder wie ? Wenn der vorraussichtliche 1st Pick sehr beschränktes potenzial hat, dann finger weg oder wie ? Und wenn jemand der unter den besten 10 landen hervorragendes potenzial hat, soll ich ihn holen ? Kennt sonst jemand noch tipps für mich wie man junge spieler schnell zu hoher stärke verhilft, mein letzjähriger first Pick hatte 73 und hatte in einem Jahr 3 Stärkepunkte verloren, ich habe ihn glaube nur 1x trainiert und das 2 wochen lang, deshalb wollt ich fragen, muss man rookies mehr trainieren oder liegt es dann wieder am POTENZIAL ?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
pushkin22 schrieb:
Das Update wurde heute off. veröffentlicht, mit Rookies!!!
Link: http://nbalive.net.tf/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=1&ttitle=NLN_Roster

Wenn das was fehlt oder irgendwas fehlerhaft ist, meldet euch bei uns im Forum (auch wenn es zur Zeit etwas langsam ist), wir werden versuchen es so schnell wie möglich zu korrigieren. :)

Ein paar Bewertungen sind meines Erachtens etwas an der Realität vorbei. Die Rookies sind allesamt etwas sehr positiv bewertet und solche Spieler wie Monta Ellis (Durchschnittswert in eurem Roster nur 50) völlig unterschätzt. Wenn ihr da noch ein wenig Balance hineinbekommt, wird es ein gutes Roster.
 
P

pushkin22

Guest
Murphy schrieb:
Ein paar Bewertungen sind meines Erachtens etwas an der Realität vorbei. Die Rookies sind allesamt etwas sehr positiv bewertet und solche Spieler wie Monta Ellis (Durchschnittswert in eurem Roster nur 50) völlig unterschätzt. Wenn ihr da noch ein wenig Balance hineinbekommt, wird es ein gutes Roster.

Das Problem ist, dass die Rookies noch nicht gespielt haben (also in der richtigen NBA Saison), deswegen kann man nur erraten, wie ihre Fähigkeiten sind... Aber beim nächsten Update wird versucht deine Vorschläge zu berücksichtigen. ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
NBA-Kunzi schrieb:
Und wie wichtig ist es beim Draft drauf zu schauen was für Potenzial die spieler haben ? Was hat das zu sagen, wie die sich verbessern oder wie ?
Richtig.

NBA-Kunzi schrieb:
Wenn der vorraussichtliche 1st Pick sehr beschränktes potenzial hat, dann finger weg oder wie ?
Na ja das heißt, er ist ein guter Spieler, wird sich aber nicht mehr verbessern, vielleicht sogar verschlechtern.

NBA-Kunzi schrieb:
Und wenn jemand der unter den besten 10 landen hervorragendes potenzial hat, soll ich ihn holen ?
Ich drafte meist die Spieler mit dem meisten Potenzial. Da hat man länger was von :)
 

NBA-Kunzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Danke für die beantwortungen der fragen, wielange geht der Dynasty eigentlich, hört der irgendwann mal auf oder geht der ewig ?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Der geht 25 Saisons wenn ich mich nicht irre. Und nochmal meine Frage: Kann man auf Konsole mehrere Teams in der Dinasty übernehmen?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
Der geht 25 Saisons wenn ich mich nicht irre. Und nochmal meine Frage: Kann man auf Konsole mehrere Teams in der Dinasty übernehmen?


nein, ich denke nicht.
das kann man wohl nur in einer normalen "saison" :wall:
 

NBA-Kunzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ich glaube das muss doch irgendwie gehen mit mehreren Teams eine Dynasty zu führen, also ich hab auch nirgends was gefunden, aber ich denke immer dran da ich alleine ne Dynasty mach wenn der Satz kommt ALLE BENUTZERGESTEUERTEN TEAMS SIND AUSGESCHIEDEN der Satz bedeutet doch eigentlich das es ne möglichkeit gibt mehrere Teams zu steuern, oder ?

Noch ne frage von mir: Kann man irgendwie sehen wenn ich einen Spieler traden will, was für potenzial er hat ? Und ob er sich in den letzten 1-2 Jahren verbessert bzw. verschlechtert hat ? Nicht am ende verpflichtet man ne Pflaume der seit 2 Jahren um 3 Punkte gefallen ist ! Und weiß jemand wie man das Alter von den anderen Spieler sehen kann die nicht in dem benutzergesteuertem team sind ?

Und können sich spieler verbessern, ohne das man sie großartig mit dem Trainer trainieren lässt ? Und wieviel Wochen Training pro Woche sind ideal ? Und was sollte man am besten trainieren ? Das was der Trainer beherrscht, oder das was der spieler am schlechtesten kann ?
 

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Die Meldung "Alle benutzergesteuerten Teams sind ausgeschieden" kommt daher, dass vom Dynasty Modus aus im Endeffekt der Standardplayoffmodus aufgerufen wird, bei dem ja mehrere Teams mitspielen können. Deshalb kommt die Meldung...

Wenn du weißt was ich mein..
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hab ne idee , wie wärs wenn wir nen thread aufmachen in dem wir gegeneinander in nba live 06 spielen können (online) ich gebe die ip an und der andere connected ????ß
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
mal ne frage:
kann man irgendwie roster updates von spielen wie nba 2k6 + live auf die xbox bekommen ohne die xbox mit dem internet verbunden zu haben? habe eine gemoddete xbox!
 
O

Oaktree

Guest
12step schrieb:
Hab ne idee , wie wärs wenn wir nen thread aufmachen in dem wir gegeneinander in nba live 06 spielen können (online) ich gebe die ip an und der andere connected ????ß

Schau doch einfach mal auf www.nll-dynasty.de vorbei. Das ist die Page der NLL. Dort findet sich immer mal jemand zum zocken. Wenn du dann Spaß dran hast, kannst du dich ja auch auf nen GM Posten bewerben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
frl. menke schrieb:
Schau doch einfach mal auf www.nll-dynasty.de vorbei. Das ist die Page der NLL. Dort findet sich immer mal jemand zum zocken. Wenn du dann Spaß dran hast, kannst du dich ja auch auf nen GM Posten bewerben.

schreib doch gleich dass er erstmal 1 jahr auf der warteliste schmoren wird. :D
 
O

Oaktree

Guest
Tjoa, kann ja auch nix dafür, dass wir eine sehr konstante Besetzung an GM haben. Spricht wohl für die Liga. :wavey:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Also Jungs ich bin verzweiflet! Ich weis einfach nich, wo ich es sonst posten sollte?!Wie kann ich mich mit der kleinen PS2 der Slimeline Online registrieren lassen wenn ich NBA 2006 im Online zocken will! Und wenn ich eine Flatrate habe, kostest es etwas Extra und wenn ihr es mir erklärt habe möchte ich eure Adressen haben und euch plattmachen!:laugh2: :teufel: !Wäre echt sehr nice wenn ihr es mir erklären könntet!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Also Jungs ich bin verzweiflet! Ich weis einfach nich, wo ich es sonst posten sollte?!Wie kann ich mich mit der kleinen PS2 der Slimeline Online registrieren lassen wenn ich NBA 2006 im Online zocken will! Und wenn ich eine Flatrate habe, kostest es etwas Extra und wenn ihr es mir erklärt habe möchte ich eure Adressen haben und euch plattmachen!:laugh2: :teufel: !Wäre echt sehr nice wenn ihr es mir erklären könntet!

kann man live 06 überhaupt über die Playsi online zocken???

ich dachte das geht gar nicht...:confused:
 
Oben