kobe4ever8
Nachwuchsspieler
Gibt es das Update denn schon? bzw. wann wird es das Update geben?
Kobe PIMP schrieb:Gibt es das Update denn schon? bzw. wann wird es das Update geben?
pushkin22 schrieb:Das Update wurde heute off. veröffentlicht, mit Rookies!!!
Link: http://nbalive.net.tf/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=1&ttitle=NLN_Roster
Wenn das was fehlt oder irgendwas fehlerhaft ist, meldet euch bei uns im Forum (auch wenn es zur Zeit etwas langsam ist), wir werden versuchen es so schnell wie möglich zu korrigieren.
Murphy schrieb:Ein paar Bewertungen sind meines Erachtens etwas an der Realität vorbei. Die Rookies sind allesamt etwas sehr positiv bewertet und solche Spieler wie Monta Ellis (Durchschnittswert in eurem Roster nur 50) völlig unterschätzt. Wenn ihr da noch ein wenig Balance hineinbekommt, wird es ein gutes Roster.
Richtig.NBA-Kunzi schrieb:Und wie wichtig ist es beim Draft drauf zu schauen was für Potenzial die spieler haben ? Was hat das zu sagen, wie die sich verbessern oder wie ?
Na ja das heißt, er ist ein guter Spieler, wird sich aber nicht mehr verbessern, vielleicht sogar verschlechtern.NBA-Kunzi schrieb:Wenn der vorraussichtliche 1st Pick sehr beschränktes potenzial hat, dann finger weg oder wie ?
Ich drafte meist die Spieler mit dem meisten Potenzial. Da hat man länger was vonNBA-Kunzi schrieb:Und wenn jemand der unter den besten 10 landen hervorragendes potenzial hat, soll ich ihn holen ?
killawuchtel schrieb:Der geht 25 Saisons wenn ich mich nicht irre. Und nochmal meine Frage: Kann man auf Konsole mehrere Teams in der Dinasty übernehmen?
12step schrieb:Hab ne idee , wie wärs wenn wir nen thread aufmachen in dem wir gegeneinander in nba live 06 spielen können (online) ich gebe die ip an und der andere connected ????ß
frl. menke schrieb:Schau doch einfach mal auf www.nll-dynasty.de vorbei. Das ist die Page der NLL. Dort findet sich immer mal jemand zum zocken. Wenn du dann Spaß dran hast, kannst du dich ja auch auf nen GM Posten bewerben.
terry ass compt schrieb:Also Jungs ich bin verzweiflet! Ich weis einfach nich, wo ich es sonst posten sollte?!Wie kann ich mich mit der kleinen PS2 der Slimeline Online registrieren lassen wenn ich NBA 2006 im Online zocken will! Und wenn ich eine Flatrate habe, kostest es etwas Extra und wenn ihr es mir erklärt habe möchte ich eure Adressen haben und euch plattmachen!:laugh2: :teufel: !Wäre echt sehr nice wenn ihr es mir erklären könntet!