NBA Live 2006


Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Nimmt die cpu bei euch auch immer erst auszeiten, wenns eigentlich schon viel zu spät ist?
bei mir ist es zumindest meist so, dass wenn ich wegziehe, die cpu kein timeout nimmt, dafür aber dämlicherweise kurz vor schluss, wenn ich mit 20-30 punkten führe...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, spiele seit gestern mit Controller, habe einige Fragen. Kann durchaus sein, dass die schon beantwortet wurden, haben trotzdem ekeine Lust die unzähligen Seiten durchzukämmen:

a) Wie poste ich auf?
b) Warum geht der Spieler aus meinem Team autmatisch nach hinten, wenn ich ihn nicht steuere?
c) Wie sage ich Plays an?
d) Warum werfe ich immer Fadeaway-Jumpers?
e) Wo gibt's Roster Updates?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Verdammt, jetzt weiß ich auch warum ich die ganze Zeit Fade-Aways werfe. Das hängt mit dem anderen Problem zusammen - nämlich dem, dass ich irgednwie immer nach hinter laufe. Wenn ich den Stick nicht bewege und Spieler somit keine Laufrichtung ausgegeben bekommt, bewegt/läuft er automatisch nach hinten. ****, woran liegt das - weiß jemand Rat.

Und noch was: Zwar poste ich tatsächlich auf, jedoch ist das mehr ein Abschmirmen des Balles. Ich will im Post mit Kontakt aufposten und daraus dann einen Wurf bekommen - wie in den früheren NBA Live Versionen.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
hast du das jaypad richtig konfiguriert?

Daran könnte es liegen, so was in der Art hatte ich bei nem anderen Spiel nämlich auch mal.
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Das Problem mit dem Aufposten habe ich auch manchmal, meistens
wenn schon vor dem Aufposten gedoppelt wird.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Das problem wenn ich den linken stick nicht bewege hatte ich auch schon öfters aber nach einer oder mehreren neuinstallationen oder nach 1-3x neu kalibirieren vom controller ging es immer wieder. Das problem habe ich jetzt nicht mehr weil ich mir einen adapter geholt hatte das ich mit 2PSI oder PSII Controllern spielen kann.
 

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Nimmt die cpu bei euch auch immer erst auszeiten, wenns eigentlich schon viel zu spät ist?
bei mir ist es zumindest meist so, dass wenn ich wegziehe, die cpu kein timeout nimmt, dafür aber dämlicherweise kurz vor schluss, wenn ich mit 20-30 punkten führe...
 

SwissGuy

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
wieder zu den Verbesserungsvorschlägen...

- Die Songs, die diesmal im Spiel sein werden. sollen zufällig abgespielt werden. Ich kann das Lied "My Style" von den Black Eyed Peas nicht mehr hören!!!

- Die Roster der Allstar und Rookie/Sophmore teams müssen nach Wunsch des Benutzers verändert werden können, damit man nicht einen Roster - Patch dafür brauchen würde.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
SwissGuy schrieb:
- Die Songs, die diesmal im Spiel sein werden. sollen zufällig abgespielt werden. Ich kann das Lied "My Style" von den Black Eyed Peas nicht mehr hören!!!

- Die Roster der Allstar und Rookie/Sophmore teams müssen nach Wunsch des Benutzers verändert werden können, damit man nicht einen Roster - Patch dafür brauchen würde.

Es sollte auch überhaupt viel mehr lieder bei NBA Live 07 geben
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
kann man eigentlich bei 06 die MLE oder sowas für einen spieler verwenden?ich bekomme nie free-agents wenn ich überm cap bin...
und wie kann ich einen tradevorschlag annehmen?
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
das mit der mle geht imo nicht.

beim tradevorschlag musst du auf diese ding hier <> klicken dann ändert sich deine antwort
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Gibt es schon ein Roster-Update mit den neuen Rookies?

Edit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben