NBA Live 2006

Hyperko

Nachwuchsspieler
Für mich sind die Rookies immer zu langsam. :D

Die meisten Guards haben bei mir als Wert für Geschwindigkeit zwischen 85 und 99. Da find ich's immer blöd, wenn im Draft nur Guards drin sind, die Werte nur zwischen 70 und 80 haben.

Also Verbesserungsvorschlag für EA:
-Macht die erstellten Rookies schneller ;)

D-Rose

Nachwuchsspieler
Man sollte auch versuchen die Rookies für das zweite Jahr mit richtigen Spielern die exestieren zumachen.

Mash

Nachwuchsspieler
Die Fastbreaks müssten erneuert werden, weil die flügelspieler immer langsam nach vorne joggen wenn es ne chance auf einen fast break gibt. Da Fratello wohl kaum dabei sein wird, könnte man ja eventuell kenny smith mehr als kommentator einbauen.
Sonst wäre es natürlich hammer witzig wenn körner wieder dabei ist als deutscher kommentator. ich kann mich noch an legendäre kommentare wie "heiß wie frittenfett" oder "clever, mit brett" erinnern.

Paul

Nachwuchsspieler
Mash schrieb:
Die Fastbreaks müssten erneuert werden, weil die flügelspieler immer langsam nach vorne joggen wenn es ne chance auf einen fast break gibt. Da Fratello wohl kaum dabei sein wird, könnte man ja eventuell kenny smith mehr als kommentator einbauen.
Sonst wäre es natürlich hammer witzig wenn körner wieder dabei ist als deutscher kommentator. ich kann mich noch an legendäre kommentare wie "heiß wie frittenfett" oder "clever, mit brett" erinnern.
War Körner jemals als Kommentator bei nem NBA LIVE spiel dabei, kann mich an keins errinnern dabei hab ich alle gezockt. :skepsis:

Spree

Bankspieler
Come-and-get-it schrieb:
Ich glaub 97 oder so

97 nur in englisch, das game zock ich heute sogar noch ab und zu :D
98 und 99 gab es nen deutschen, ich glaub es war körner...
bei 98 extrem peinlich wie er die namen vieler spieler sagte, sowas von falsch zB horayce greant anstatt horace grant so hörte sich das an ^^
99 war schon besser aber alles wiederholte sich, das war langweilig.

23CenT

Nachwuchsspieler
Der Dynasty Modus muss auch in der nächsten Ausgabe wieder besser werden.Das mit den Rookies war ein guter Anfang.Es kann aber nich sein das ein Team z.B.Hill(64)+1rd Pick für Najara(54) nich annimmt.

Hyperko

Nachwuchsspieler
PeaZ schrieb:
War Körner jemals als Kommentator bei nem NBA LIVE spiel dabei, kann mich an keins errinnern dabei hab ich alle gezockt. :skepsis:

Körner war auf jeden Fall auch bei 2000 und 2001 drin (das waren meine ersten NBA Live-Spiele).

Kann mich auch noch an seine besten Kommentare erinnern:
"Showtime!"
"Er kommt von hinten, von ganz weit hinten"
"Er holt ihn runter"
"Ein Verzweiflungswurf"
usw.

Ach waren das herrliche Zeiten :D

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Ich fänd es cool wenn EA den Challenge Modus(gab es glaub in der 2000 er Version) wieder bringen würde,wo man verschiedene Aufgaben erledigen musste(z.b. erziele ein Triple-Double)und dann dafür Punkte bekam wovon man sich neue Lieder und anderen Kram kaufen konnte.
Ausserdem sollten die Blocks entschärft werden und man sollte auch mal Trade-Angebote vom CPU bekommen.

NightHawk

Nachwuchsspieler
das ganze sollte vielleicht noch mehr als TV-Übertragung präsentiert werden

am besten im style von TNT mit Sir Charles als komentator... :thumb:

an sonsten natürlich Fastbreak, Drei Team Trade
und man sollte die möglichkeit haben die namen und eigenschaften der rookies ändern zu können, um sie so den aktuellen anzupassen....
sehr geil wäre es auch wenn man trainer entlassen und einstellen könnte..
"acclaim" hat da schon ein cooles system bei NHL-Breakaway 98

Hyperko

Nachwuchsspieler
Was mir noch aufgefallen ist:

Dunks und Blocks durch's Brett sollten mal vermieden werden
und
geblockte Würfe sollten nicht immer nur zurückprallen, sondern könnten auch ruhig mal als Airballs enden.

Nachwuchsspieler
KMart schrieb:
Mal etwas Abwechslung im Draft wäre hammer. Ich würde mal gern n 2,06 m Point Guard ziehen können, oder ein 2,21 m Riese. Aber beim jetztigen NBA Live werden die Positionen einfach nach der Größe bestimmt. Z.B. ist jeder, der ca. 185 cm ist, ein PG.

Was die PG betrifft, muss ich dir zustimmen, die sind wirklich nur ganz selten an die 190cm gross. Ich habe aber mal 2 2,11m SF im gleichen Draft gezogen.
Beide können Dreier ballern und haben SPielstärken von über 70...

Spree

Bankspieler
wenn ea es wollte, würden sie jeden einzigen wunsch in ein spiel einbauen, das problem dabei jedoch wäre: keiner hätte es sich leisten können so teuer wäre das game. und fürs nächstes jahr gäbe es sogut wie keine veränderungen mehr, deswegen gibts wie jedes jahr ein paar neue sachen und der rest bleibt gleich.

Bubba Chucks

Bankspieler
Also meine Verbesserungsvorschläge:

- original stadionsprecher der Franchises
- zuschauer realistischer gestalten
- nicht jeder x-beliebige power forward sollte als monster blocker durchgehen

Spree

Bankspieler
Bubba Chucks schrieb:
Also meine Verbesserungsvorschläge:

- original stadionsprecher der Franchises

schon allein dieser wunsch würde das spiel 100x teurer machen. :D
aber träumen darf man ja. ;)

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
hat körner nich auch mal nhl moderiert?? is schon ne weile her, vielleicht täusch ich mich auch.....

Oben